Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
05.08.2010, 09:08
Beitrag #7041
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo an alle "R" wartenden,

wie ist bei euch der Status?
Also Liefertermin konnte mir keiner Verbindlich genannt werden, weil sie sehr große Schwirigkieten mit einem Zuliefer haben und von dem im Moment keine Teile bekommen und somit keine Termine machen können, so die Info vom Händler. Mein "R" wird aber mit hochster prio. geführt.
Ich gebe mein jetziges Auto ende des Monats ab, also wäre nicht Mobil.
Bekomme ab dann ein Ersatzfahrzeug von Händler bzw. von VW gestellt bis meiner zur Abholung bereit steht. Denkemal es wird ein Fox.

Hoffe nur die können bald wieder Fertigen, hätte schon ganz gern meinen "R" sonst hätte ich mir gleich ein anderes Auto bestellen könnenFahneHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 09:29
Beitrag #7042
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.08.2010 09:08)Staufer R schrieb:  ... Mein "R" wird aber mit hochster prio. geführt....

MeineR auch.
Das bringt aber leider GAR NIX!!!! Motz

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 10:18
Beitrag #7043
RE: Liefertermin eures Roccos
Noch 5 Stunden und 40min wohooooo

Aber ab jetzt ziehen sich die letzten Stunden aufer Arbeit

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 10:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010 11:01 von Ron.)
Beitrag #7044
RE: Liefertermin eures Roccos
Dann sind die Lieferzeiten fast gelich geblieben wie 2009.
Ich hatte 4Monate und 10Tage warten müssen bis er bei meinem Händler stand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 12:29
Beitrag #7045
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich habe heute mit dem Werk telefoniert und die haben mir gesagt das von einem Zulieferer eine Halle abgebrannt ist. Und das der einzige Zulieferer für die Teile ist!!! Das betrifft alle R Modelle! Und es kann keiner sagen wann die Teile wieder lieferbar sind! Also auf unbestimmte Zeit sind keine R Modelle produzierbar...

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 12:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010 12:46 von matze78.)
Beitrag #7046
RE: Liefertermin eures Roccos
Was das wohl für Teile sind? Ich nehm auch rote Tachonadeln. Und die Seitenschweller können sie meinetwegen auch weglassen. Smile Aber mal im Ernst, das klingt leider plausibel. Hoffentlich wirds dann noch was in diesem Jahr....

R - DSG - Indiumgrau - WLF - 8T2 - R2Z - 9ZU - WDJ - 7RT - 4KF - PLB - WW1 - Bestellt: 25. KW | Unv. Liefertermin: 5.11.2010 | Nachfrist ab: 20.12.2010 | Abholung: 20.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 14:31
Beitrag #7047
RE: Liefertermin eures Roccos
betrifft das nur die "R" oder auch die "R-Line"???

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 14:52
Beitrag #7048
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Andyeier,

das ist ja das Problem die lassen es nicht raus an welchen teilen es fehlt.
Es heißt nur das Anbauteile nicht Lieferbar sind, wenn es Exterieur Teile sind ( Schweller) und die Gleich wie beim "R" sind, dann denke ich das die mit den R-Line Paketen auch Lieferverzug haben.
Frag mal bei deinem Smile nach wie es bei dir mit der aktuellen Lieferzeit aussieht, somit würde sich der Kreis der Teile einschränken die nicht Lieferbar sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 15:55
Beitrag #7049
RE: Liefertermin eures Roccos
Wunderbare Neuigkeiten Leute, in sage und schreibe 3 Wochen sind WERKSFERIEN!!!! Motz
Dies hat mir soeben mein Rolleyes mitgeteilt... Er meinte nur dass er hoffe dass meiner noch vorher in Produktion gehe, sonst würde es aber richtig düster aussehen! HURRAAA!!!
Ein Bautermin stehe aber noch immer nicht fest, da sie absolut nicht wüssten, wann die Zulieferer wieder liefern könnten Platt

Weiss zwar nicht wie es euch geht, aber gleich reißt mir der Geduldsfaden... Wut

Scirocco R

Deep Black, Leder "Vienna", Talladega R19, RCD 510, Berganfahr., Diebstahlw., Mittelarml.,ParkP., Spiegelp.,Raucher.,WR "ST Moritz"

Bestellt: 25.02.2010
BW: Anfangs: KW18/TG2, endlich: KW32/ TG5 Pray
LFT: KW36, Tag 4
Übergabe: 17. September 2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 16:27
Beitrag #7050
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein R ist auch verschoben worden, warte nun ja noch nicht soo lange wie ander evtl.aber ankotzen tut mich das auch.

Vorallem weil meiner vor dem MJ-Wechsel bestellt wurde, somit mit altem Preis aber Mj.2011.

Da bei Mj-Wechseln ja eine Preisfrist von 4Monaten gültig ist, d.h. das das FZ noch 4Monate seinen alten Preis behält.
Aber nun Bestellt Ende April, ist Ende August nun Feierabend mit Preis.

Mein Smile meinte, naja sehen wir ja dann wenn die Rechnung kommt was die schreiben.Das ja mal wieder ne Frechheit. Grrr...

Aber wenn das kackdingends da abgebrannt ist ist eh erstmal Ruhe im Karton.

Naja...

Gruss

Einmal den "R"ichtigenHeadbanger

Bestellt: 26.4.2010 (KW17)
Bauwoche:13.-17.9.2010 (KW37)--> jetzt wohl doch KW39Motz
Abholtermin: 02.11.2010 um 10Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap