Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
23.08.2010, 20:42
Beitrag #7181
RE: Liefertermin eures Roccos
du glücklicher.....

habe heute die bestätigung bekommen und die haben geschrieben, dass er spätestens im dezember da ist! Kann man darauf hören, da mein händler sagte, dass er anfang mitte oktober da sein wird?.....will ihn in wob abholen und hab auch ein team modell bestellt.....

lg benny

1,4TSI 118KW
Team + Team Plus Paket uvm. im Showroom

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 21:01
Beitrag #7182
RE: Liefertermin eures Roccos
(23.08.2010 20:42)benny9390 schrieb:  du glücklicher.....

habe heute die bestätigung bekommen und die haben geschrieben, dass er spätestens im dezember da ist! Kann man darauf hören, da mein händler sagte, dass er anfang mitte oktober da sein wird?.....will ihn in wob abholen und hab auch ein team modell bestellt.....

lg benny

Hi Benny, mein Smile meinte bereits bei der Bestellung, dass man bei einer Werksabholung in WOB mit ca. 2 - 4 Wochen zusätzlich einkalkulieren muss, daher hab ich meinen Rocco auch gleich zum Händler liefern lassen.

Wenn deiner in der 37 KW gebaut wird, könnte demnach mitte bis Ende Oktober durchaus realistisch sein...

2.0TSI 155kW MJ11 | TEAM | Rising Blue | Team Plus | RNS310 + Dyn | RR + Winter

Bestellung: 06.07.2010 | AB: 09.07.2010 | on the Road: 25.08.2010 Yahoo

[Bild: 414940.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2010, 04:08
Beitrag #7183
RE: Liefertermin eures Roccos
das wusst ich damals nich bzw hat meinShy auch nich gesagt......hätte ich das gewusst, hätte ich ihn auch ins autohaus liefern lassen.....naja zu spät.

danke für antwort.

1,4TSI 118KW
Team + Team Plus Paket uvm. im Showroom

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2010, 08:21
Beitrag #7184
RE: Liefertermin eures Roccos
(24.08.2010 04:08)benny9390 schrieb:  das wusst ich damals nich bzw hat meinShy auch nich gesagt......hätte ich das gewusst, hätte ich ihn auch ins autohaus liefern lassen.....naja zu spät.

danke für antwort.

Meiner wird auch KW37 gebaut. Ich rechne mal mit Mitte Oktober zum Abholen. Mein Freundlicher meinte 4-6 Wochen und der rechnet immer großzügig Wink

---
122 PS, Blue Motion
Salsa Red
Team Paket
Bestellt: 31.07.10 | Produktion: KW37 | Abholung: Oktober?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2010, 13:29
Beitrag #7185
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab soeben nochmal bei der Vw-Auskunft angerufen. also meiner hätte eigentlich in KW29 gebaut werden sollen. Wird wahrscheins gegen mitte september dann produziert.
das warten auf die teile für den "R" dauert also noch... und bis dahin ist geduld angesagt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2010, 20:48
Beitrag #7186
RE: Liefertermin eures Roccos
ist das wirklich so ein zeitunterschied, wenn ich ihn abhole im werk oder beim händler.....einer hier hat geschrieben, dass wenn man ihn in wob abholen will 3- 4 wochen länger warten muss.

und kann ich meinem Smile auch sagen, dass ich ihn jetz doch geliefert haben will???

lg benny

1,4TSI 118KW
Team + Team Plus Paket uvm. im Showroom

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2010, 07:59
Beitrag #7187
RE: Liefertermin eures Roccos
@benny .... hole nicht das erste auto in WOB ab und der unterschied zwischen händler und autostadt ist einfach der Termin zur Abholung.

Bei deinem Händler könntest du wenn der wagen bsp weise am Freitag morgen um 6uhr mit dem LKW angekommen ist, den wagen um 9Uhr abholen.

In wob geht das natürlich nicht so schnell, da er da ankommt, aufbereitet werden muss und dann in den turm kommt und du vor seinem ankommen die termine zur abholung bekommst.

Und in WOB werden auch täglich ein paar mehr autos abgeholt!

Ich würde immer ne abholung in WOB vorziehen wer noch nie da gewesen ist!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2010, 15:59
Beitrag #7188
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe mich bewußt für die Abholung in der Autostadt entschieden. Ach übrigends hatte ich heute Post von der Autostadt bekommen. Nur noch 11 Tage, dann ist er meinYahooYahooYahooYahooYahooYahooYahoo

Endlich ist er daYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2010, 08:17
Beitrag #7189
RE: Liefertermin eures Roccos
Irgend wie wird das alles immer suspeckter mit der Auslieferung.

Erst heißt es er ist mit der A.H. nach Emden gebracht und dann von Emden nach WOB und soll am 03.09. zur Auslieferung kommen.

Jetzt vorgestern anruf von Smile bekommen, das die Aulieferung sich noch bissl raus zögert wegen verladeproblemen in Emden und dann gestern aus WOB die Mitteilung bekommen das der Abholtermin für den 03.09. erstmal abgesagt wurde da das auto nicht in WOB und auch nicht in EMDEN ist!!!

Wo ist er denn bitte schön dann??? Die Dame konnte mir mehr auch nicht sagen.

Ich also an meinenSmile gewendet und der war gestern nicht da und dann habe ich die Disponentin aufn Pot gesetz und sie hat gestern keinen mehr in WOB erreicht will mich aber heute mit genauen Infos am vormittag zurück rufen.

Man man man....ganze freude wieder dahin!Angry

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2010, 08:59
Beitrag #7190
RE: Liefertermin eures Roccos
am 09. August bestellt und unverbindliche und Rückbestätigt soll er so gegen den 15.10 beim Händler stehen Big GrinBig Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap