Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
21.04.2009, 16:44
Beitrag #1001
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe minen am 24.3.09 bestellt und da Bones am selben tag bestellt hat und seiner vorgeschoben wurde auf Juni habe ich auch glaich mal angerufen und meinen Freundlichen gefragt. Der meinte:
Trau mich das gar nicht zu sagen aber im Moment haben wir geplante
Produktionswoche im Oktober.
Kann sich aber eh noch ändern. Liegt sicher an der Farbe !


What hey ich flipp aus musste erste letzte woche meinen Auspuff schweißen an meinem alten Auto und der leuft so unzuverlässig bis Oktober warten das geht garnicht, so langsam bereue ich es dieses Auto gekauft zu haben!

Tdi 2.0 Sportpaket, RCD 510, Climatronik, Mitelarmlehne, MFA Plus, Winterpaket, Xenon, Interlagos, Raucherausführung, Park pilot, Geschwindigkeitsregelanlage, Viperngrün
Bestellt 24.3.09 Bauwoche KW35. Abholung???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 18:39
Beitrag #1002
RE: Liefertermin eures Roccos
das liegt am diesel motor UND an der farbe...evtl. noch am xenon...das ist schon sehr exotisch was du bestellt hast...ich soll ende des monats nochmal hin und fragen ob er dann eingeplant ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 20:07
Beitrag #1003
RE: Liefertermin eures Roccos
(21.04.2009 18:39)Bones schrieb:  das liegt am diesel motor UND an der farbe...evtl. noch am xenon...das ist schon sehr exotisch was du bestellt hast...ich soll ende des monats nochmal hin und fragen ob er dann eingeplant ist


Das kotzt mich trotzdem echt an wenn sie all das anbieten als ausstattung dann gehe ich auch davopn aus das sie das auf lager haben.
Ich will mir nicht gleich winterreifen kaufen müssen und das auto erst im Oktober fahren !kotz! Habe im März bestellt und gesagt bekommen das es in drei Monaten geliefert wir und jetzt soll ich bis Oktober warten, als hätte ich einen Ferrari bestellt. Echt Unverzeihbar!

Tdi 2.0 Sportpaket, RCD 510, Climatronik, Mitelarmlehne, MFA Plus, Winterpaket, Xenon, Interlagos, Raucherausführung, Park pilot, Geschwindigkeitsregelanlage, Viperngrün
Bestellt 24.3.09 Bauwoche KW35. Abholung???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 20:51
Beitrag #1004
RE: Liefertermin eures Roccos
wer bei bestellung sagt das die lieferung 3 monate dauert beim scirocco in zeiten der abwrackprämie der lügt einem das blaue vom himmel...außerdem haben die heutzutage doch nix mehr auf lager...würde viel zu viel kosten, VW gibt eh deutlich längere lieferzeiten an
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 21:29
Beitrag #1005
RE: Liefertermin eures Roccos
hey
ich hab vor knapp 4 Wochen mein Rocco bestellt ( Ausstattung siehe Signatur) aber bis jetzt immernoch kein AB erhalten...
Letzte Woche bei meinem Big Grin angerufen und der hat gemeint es wäre alles weitergeleitet...nicht sehr hilfsbereit..ich weiß..

naja auf jeden fall hab ich gedacht ich sollte mal direkt bei VW nachhaken, oder was meint ihr???
Oder kann das normal sein???
Wo rufe ich da an? die 0800-volkswagen oder ??

2.0 TSI, Candy-Weiß, Catch Up/Alcantara Tiatanschwarz/Schwarz, Interlagos 18", RNS510, Tempomat, Climatronic, Licht+Sicht, Armlehne, MFL, Parkpilot, Reifenkontrollanzeige, Sportpaket, Winterpaket.

UPDATE:
- Einstiegsleisten - H&R Federn 35mm - H&R Spurplatten VA24mm HA30mm -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 21:33
Beitrag #1006
RE: Liefertermin eures Roccos
....wie willst du denn da anrufen wenn du garkeine auftragsnummer hast?? geht das dann überhaupt?
...und was ist das für ein händler? die ab schreibt der doch selbst...da braucht der nix weiterleiten...höchstens an den azubi der die ab schreiben soll ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 21:39
Beitrag #1007
RE: Liefertermin eures Roccos
also ich hab die verbindliche volkswagen-bestellung unterschrieben...und da steht mein name adresse usw. drauf....
aber ich muss doch von vw was bekommen, das die bestellung bei vw eingegangen ist oder???

2.0 TSI, Candy-Weiß, Catch Up/Alcantara Tiatanschwarz/Schwarz, Interlagos 18", RNS510, Tempomat, Climatronic, Licht+Sicht, Armlehne, MFL, Parkpilot, Reifenkontrollanzeige, Sportpaket, Winterpaket.

UPDATE:
- Einstiegsleisten - H&R Federn 35mm - H&R Spurplatten VA24mm HA30mm -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 21:56
Beitrag #1008
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner wurde heute gebaut...

Mein Verkäufer meinte das er dann ende nächster woche mit mir einen Termin machen kann...

wie war das bei euch????

TSI 122; Candyweiss; Catch-Up schwarz/schwarz/schwarz; "Interlagos" schwarz; ParkPilot; Entfall der Schriftzüge; Mittelarmlehne; MFA "Plus"; Geschwindigkeitsregelanlage; "RCD 310"; Licht-und-Sicht-Paket; Winterräder "St. Moritz"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 22:04
Beitrag #1009
RE: Liefertermin eures Roccos
@daniel

wann hast du bestellt??

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 22:57
Beitrag #1010
RE: Liefertermin eures Roccos
wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich meinen scirocco in 33stunden endlich in wob abholen kann Big Grin

Scirocco R 195kW - Deep Black Pearl - GRA - Parkpilot - RNS510 - FSE Premium - Media In mit MAL - Scheiben abgedunkelt - Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap