Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
31.08.2010, 16:58
Beitrag #7221
RE: Liefertermin eures Roccos
das würde mich auch interessieren...

ich hoffe die legen auch mit den r-line modellen nen zahn zu ich will meinen endlich haben

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2010, 19:19
Beitrag #7222
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich glaub das erst wenn ich ein Abholtermin bekommen habe aus Wolfsburg....

Aber danke für die Info @ BlueMotion, das lässt wieder hoffen das das doch noch was wird vor Weihnachten ;-)

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2010, 07:39
Beitrag #7223
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi zusammen,

also ich hab den R Ende Juli bestellt. Hatte dann schon 3 Tage später ne AB mit unverbindlicher Lieferung gegen Ende Oktober (was mir zu dem Zeitpunkt recht flott vor kam, mein Händler hatte mich auf 6 Monate warten eingestellt). Jetzt hab ich gestern mal bei VW angerufen und siehe da: Produktion ist wohl in der 41. KW und bekommen soll ich ihn lt. der Dame am Telefon irgendwann im November- je nach Terminverfügbarkeit Autostadt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2010, 08:04
Beitrag #7224
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.09.2010 07:39)Snark schrieb:  Hi zusammen,

also ich hab den R Ende Juli bestellt. Hatte dann schon 3 Tage später ne AB mit unverbindlicher Lieferung gegen Ende Oktober (was mir zu dem Zeitpunkt recht flott vor kam, mein Händler hatte mich auf 6 Monate warten eingestellt). Jetzt hab ich gestern mal bei VW angerufen und siehe da: Produktion ist wohl in der 41. KW und bekommen soll ich ihn lt. der Dame am Telefon irgendwann im November- je nach Terminverfügbarkeit Autostadt.

würd mich ja für Dich freuen - nur allein mir fehlt der Glaube - musst mal die nächsten Wochen abwarten ob es wirklich klappt !

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2010, 09:03
Beitrag #7225
RE: Liefertermin eures Roccos
Naja hab da ja bei dieser komischen Verkaufssteuerung angerufen und extra gefragt ob sich der Produktionstermin verschieben kann, d.h. ob er nur provisorisch ist. Darauf hin wurde mir gesagt das es nicht mehr der prov. ist, sondern schon ein fest terminierter welcher sich nicht verschieben sollte (außer das Werk brennt wieder ab Wink ).

Mal schauen- wenn später wird kann ichs auch nicht ändern, blöd ist dann halt das die Winterwahrscheinlichkeit steigt Sad .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2010, 09:53
Beitrag #7226
RE: Liefertermin eures Roccos
@martinus79....kommt aus der Dispositon EMDEN, die die Fahrzeuge dann vom Hafen richtung Händler oder nach WOB verteilen.

Ist schon ne sehr sichere Aussage, da die ja die Kapazität bereit stellen um die FZ ausm Hafen zu den Kunden oder endverbrauchern zu bringen.

Trotzdem bin ich auch gespannt, ich glaub sowas auch erst wenn meiner vor der Tür steht - wollt euch ja nur mit Infos versorgen um die Zeit des wartens zu überbrücken.

So seit gestern den Leihscirocco....WOB-TS 191...Vipergrün und nen 2.0TSI bis auf Navi und Leder allet drin...! Der macht schon richtig laune...nur scheiße ist, ich kann es kaum noch abwarten jetzt meinen "R" zu bekommen und beim Smile Freundlichen gestern den Leihvertrag unterschrieben mit dauer "voraussichtlich 4-Wochen"...Motz

Aber nun gut...is halt so!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2010, 12:07
Beitrag #7227
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.09.2010 09:53)blue_motion schrieb:  @martinus79....kommt aus der Dispositon EMDEN, die die Fahrzeuge dann vom Hafen richtung Händler oder nach WOB verteilen.

Ist schon ne sehr sichere Aussage, da die ja die Kapazität bereit stellen um die FZ ausm Hafen zu den Kunden oder endverbrauchern zu bringen.

Trotzdem bin ich auch gespannt, ich glaub sowas auch erst wenn meiner vor der Tür steht - wollt euch ja nur mit Infos versorgen um die Zeit des wartens zu überbrücken.

So seit gestern den Leihscirocco....WOB-TS 191...Vipergrün und nen 2.0TSI bis auf Navi und Leder allet drin...! Der macht schon richtig laune...nur scheiße ist, ich kann es kaum noch abwarten jetzt meinen "R" zu bekommen und beim Smile Freundlichen gestern den Leihvertrag unterschrieben mit dauer "voraussichtlich 4-Wochen"...Motz

Aber nun gut...is halt so!

bin mal gespannt ob ich auch ein leihauto von vw bekomme...langsam gehts mir auf die nerven was die mit uns machen...

hattest du viel probleme damit du ein leihfzg. bekommst?

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2010, 14:27
Beitrag #7228
RE: Liefertermin eures Roccos
also meiner hat sich nun auch nochmal eine woche nach hinten verschoben ist von KW41 auf die KW42 gerutscht, also steht die Abholung erstmal für den 16.11.2010 an...

so ein mist aber auch, dachte der schiebt sich mal noch ein wenig nach vorne anstatt nach hinten...

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2010, 15:26
Beitrag #7229
RE: Liefertermin eures Roccos
@martinus 79....gar keine probleme mit dem Leihwagen. Den hat mir mein :-) direkt angeboten weil er weiß das ich auf ein Auto angewiesen bin und er keine lust hat mit mir terror oder besser gesagt TELEFONTERROR zu bekommen. Wird ja von VW bezahlt und nicht vom Autohaus. Einfach fragen, datt kostet nichts.

@andyeier....das wäre schön wenn der LFT nach vorne verlegt wird, aber ich glaube das hat hier so gut wie noch keiner zu hören bekommen!!! Leider!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2010, 15:35
Beitrag #7230
RE: Liefertermin eures Roccos
naja offiziel habe ich ja noch kein LT, offiziel stehe ich bei der AB mit Oktober...

aber ich habe ja auf arbeit nen netten kollegen, der immer mal für mich ins system guckt und schaut, wie mein status vom auto ist, deswegen habe ich ja noch ein wenig hoffnung

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap