Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
16.09.2010, 10:59
Beitrag #7311
RE: Liefertermin eures Roccos
(16.09.2010 10:45)martinus79 schrieb:  die kommisionsnummer....aber ich bin dort schon bekannt weil ich öfters dort angerufen habe Big Grin

Du hast da gar schon einen eigenen Klingelton Tongue

VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2010, 11:41
Beitrag #7312
RE: Liefertermin eures Roccos
(16.09.2010 10:59)Tomythegun schrieb:  
(16.09.2010 10:45)martinus79 schrieb:  die kommisionsnummer....aber ich bin dort schon bekannt weil ich öfters dort angerufen habe Big Grin

Du hast da gar schon einen eigenen Klingelton Tongue

hehe ja kann sein , jetzt weiss ich warum die nit ans telefon gehen wenn ich anrufe Big Grin

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2010, 17:45
Beitrag #7313
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.09.2010 16:52)blue_motion schrieb:  @all leutz....

Vielleicht weiß dat ja wer!

Wenn der LFT die 34 KW war, man aber keinen neuen LFT bekommen hat. Man in der 35.KW vom =) gesagt bekommt, das es "voraussichtlich" 4-Wochen Lieferverzögerung gibt und für 4-Wochen erstmal nen Leihwagen von VW bekommt,

- wie lange dürfen die den Termin nach hinten schieben ohne das man nen Anspruch auf
- Schadenersatz ( ?? %) hat
- rücktritt von KV hat

und was sollte man bedenken oder wie sollte man vorgehen wenn die 4 Wochen um sind oder sollte man den =) schon vorher darauf aufmerksam machen dass wenn der Termin in 4-Wochen verstrichen ist...dann!

Wäre dankbar über antworten.

Du hast nur einen Anspruch auf einen Leihwagen wenn Du einen verbindlichen Liefertermin hast und der sich um mehr als sechs Wochen verschiebt.Ich war genauso verzweifelt wie DU vor ein paar Wochen aber glaub mir es lohnt sich.Ich gebe meinen R nicht so schnell wieder her.Übrigens mein Kumpel hat nen Golf R bestellt und wartet auch schon ewig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2010, 08:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010 09:07 von blue_motion.)
Beitrag #7314
RE: Liefertermin eures Roccos
@roccy....bin ja eigentlich auch sehr geduldig aber ich glaube mal du kennst das auch, man bekommt vom Smile nicht wirklich ne antwort zum liefertermin.

Seitdem ich den Leih-Rocco habe ( 30.08.2010) rufe ich wöchentlich beim Smile an, mein Verkaufsberater geht schon garnicht mehr ran, deshalb auch immer über Zentrale und dann zur Disponentin, aber die kommen mit den Infos auch nicht so wirklich rüber.

Will ja auch keine probleme mit VW oder meinem AH aber dat neeervt so lange zu warten. Habe den extra ohne winterreifen bestellt, da mein Smile gesagt hat, die wärn zu teuer und er könnt die günstiger besorgen.

Jetzt hat er mir gesagt das er da nicht mehr ran kommt und die org. von VW im Konfigurator sind mal knapp um 400 EURO preislich gestiegen - frechheit!

Und wenn meiner vielleicht dann endlich geliefert wird ist schon winter...!

Naja heute soll ich ang. von der Disponentin mit neuen Infos versorgt werden da sie die immer Donnerstags / Freitags von der Verkaufssteuerung erhält. Mal schauen.
Boh ey, ich könnt kotzen!

Grade email von meinem Smile bekommen.

(...) wie besprochen, wird die Lieferung Ihres Scirocco „R“ nicht vor Ende diesen Monats statt finden. Auch wenn es schwer fällt, bitte ich Sie um geduld und darum, nicht unsere halbe Belegschaft im Wochentakt nach einem Termin zu fragen Wink . Wir werden Sie bevorzugt und so schnell wie möglich informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. (...)

Was das ey....ich bin so sauer!Angry

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2010, 09:29
Beitrag #7315
RE: Liefertermin eures Roccos
Was denn der Vertrag ist unterschrieben und jetzt bist du nur noch nervend Wink

Ich finde dieses Phänomen tritt häufig in größeren AH auf. In kleinen AH ist es mehr familiär.

VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2010, 10:20
Beitrag #7316
RE: Liefertermin eures Roccos
vorallem den letzten satz find ich geil...

" Auch wenn es schwer fällt, bitte ich Sie um geduld und darum, nicht unsere halbe Belegschaft im Wochentakt nach einem Termin zu fragen"

dieser möchtegern premiunhersteller geht mir langsam nicht mehr ab...einfach lächerlich was die mit uns abziehen...

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2010, 10:25
Beitrag #7317
RE: Liefertermin eures Roccos
Stimmt. Na Hallo das ist vielleicht ihr Job!

VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2010, 10:29
Beitrag #7318
RE: Liefertermin eures Roccos
Also mein "R" ist nun KW 39 Tag 2 eingeplant(28.9.10)

Wie oft fährt das Schifflein von Portugal? Wöchentlich oder wie ist das, werde aus den Plänen nicht schlau, hab da immer nur eine Woche gefunden.

Gruss

Einmal den "R"ichtigenHeadbanger

Bestellt: 26.4.2010 (KW17)
Bauwoche:13.-17.9.2010 (KW37)--> jetzt wohl doch KW39Motz
Abholtermin: 02.11.2010 um 10Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2010, 10:36
Beitrag #7319
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.09.2010 10:29)Turbomanu schrieb:  Also mein "R" ist nun KW 39 Tag 2 eingeplant(28.9.10)

Wie oft fährt das Schifflein von Portugal? Wöchentlich oder wie ist das, werde aus den Plänen nicht schlau, hab da immer nur eine Woche gefunden.

Gruss

was hast du denn für farbe bestellt wenn ich fragen darf???

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2010, 11:04
Beitrag #7320
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.09.2010 10:29)Turbomanu schrieb:  Also mein "R" ist nun KW 39 Tag 2 eingeplant(28.9.10)

Wie oft fährt das Schifflein von Portugal? Wöchentlich oder wie ist das, werde aus den Plänen nicht schlau, hab da immer nur eine Woche gefunden.

Gruss


Im September 4x

Ich hab jetzt nur in Erinnerung: 22. Sept, 29 Sept.
Die 2 davor hab ich vergessen^^
Der Fahrplan hängt bei mir in der Küche am Kühlschrank Big Grin

VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap