Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
27.09.2010, 09:03
Beitrag #7411
RE: Liefertermin eures Roccos
Moin.
Das ist marinetraffic.com....da kannst du nach der African Highway oder eben der Emden ausschau halten!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 09:47
Beitrag #7412
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo an alle die auf ihren R warten,

habe heute Info von meinem Smile bekommen das er jetzt ZP7 und ZP8 hat.
Dann hoffe ich mal das er am 29.09 mit auf die Emden kommt.
Dann bin ich mal gespannt wie lange die brauchen bis er beim Händler steht. Bei dem Lauf den die bei unseren "R" haben bestimmt nochmal 8 Wochen dann wird es doch noch etwas mit dem Auto unter dem Baum zum 24.12Fahne. Das ganze ist der absolute Hammer und übertrifft allesHuh. Habe meinen Smile gefragt ob er sieht wie die weitere Planung ist mit hinsicht auf die Auslieferung. Bin gespannt was für eine Antwort kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 09:50
Beitrag #7413
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.09.2010 09:03)blue_motion schrieb:  Moin.
Das ist marinetraffic.com....da kannst du nach der African Highway oder eben der Emden ausschau halten!

Genau. Hm wie kann ich denn jetzt herrausfinden wann das Schiff Wo ablegt nach Emden?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 10:17
Beitrag #7414
RE: Liefertermin eures Roccos
@Holger 68
Das kannst du wenn du nach der AH suchst....kannst du schauen wo die ist und wann die wo ankommt!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 10:23
Beitrag #7415
RE: Liefertermin eures Roccos
Oky. Liegt gerade vor Emden..
Bin mal gespannt wann das nächste Emden ansteuert und wie ich es herrausfinden kann von wo sie ausläuft..Mal sehen..Danke euch..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 14:40
Beitrag #7416
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo blue_motion,

gibt es von deinem Auslieferungstermin etwas neues?
Wann kannst du deinen Abholen? Oder gibt es vom Smile nichts neuesNixweiss??? Haben ja zur gleichen zeit bestellt, ich einen Tag vor dir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 14:44
Beitrag #7417
RE: Liefertermin eures Roccos
Prima,
ich war grad beim Smile und habe nun die Gewissheit, dass mein Rocco wirklich letzte Woche produziert und heute bereits am Hafen eingegangen ist.
Dann mal schauen, wan mich WOB anruft.
Drücke den anderen weiterhin die Daumen, dass auch die anderen Roccos flott fertig werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 14:48 von blue_motion.)
Beitrag #7418
RE: Liefertermin eures Roccos
@staufer R....
Leider bis heute wieder mal nichts. Hört sich irgend wie komisch an, aber "ich sitze das jetzt aus"....ich werde dort jetzt nicht wieder anrufen und nachfragen, ende der woche sind ja die 4 Wochen angepriesene Lieferverzögerung zu ende und dann werde ich sehen was von denen kommt.

Würde aber gerne schon wat neues wissen....!=(
@scirocco-tdi...

Ich glaub ich fass es nicht. Hast anfang August bestellt und Anfang Oktober (denke ich mal) kannst du deinen abholen?!?!? Das sind 2 Monate....!UNFASSBAR!!!!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 14:54
Beitrag #7419
RE: Liefertermin eures Roccos
@ blue_motion
Naja bis der Wagen zur Abholung in WOB bereitsteht vergeht wird es sicher schon Mitte Oktober...aber klagen möchte ich nicht...
Aber ohne R-Paket hat man halt gute Karten Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 14:55
Beitrag #7420
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.09.2010 14:44)scirocco_tdi schrieb:  Prima,
ich war grad beim Smile und habe nun die Gewissheit, dass mein Rocco wirklich letzte Woche produziert und heute bereits am Hafen eingegangen ist.


Herzlichen Glückwunsch.
Wie lange dauert es denn wenn ein Fahrzeug fertig gestellt ist bis der in Emden ankommt?
Dachte immer so eine Woche.
Wenn er erst letzte Woche Produziert wurde, gehen wir mal von Monatg aus, dann 3 Tage bis er fertig ist. Dann wären wir bei Mittwoch. Dann ab aufs Schiff...Und heute schon in Emden ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap