Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
28.09.2010, 12:57
Beitrag #361
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
(28.09.2010 12:44)Kathrin schrieb:  Seh ich richtig das kein Roter dabei war?
Boah, hab mich so auf das Treffen gefreut, so ein Dreck Motz
Naja, das nächste Mal dann wieder.

DU hättest im Mittelpunkt stehen dürfen, meine liebe Katrin Angel

Ihr habt gefehlt Sad

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 13:24
Beitrag #362
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
Ist leider alles nicht geplant gewesen Sad
Aber Hauptsache ihr hattet alle Spaß Smile
Bilder sind echt klasse.
Demnächst sind wir ja dann auch wieder dabei Wink Yahoo

Seit dem 30.04.09 ist er endlich da Heart

Der kleine Rote im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 16:09
Beitrag #363
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
(28.09.2010 12:44)Kathrin schrieb:  Seh ich richtig das kein Roter dabei war?
Boah, hab mich so auf das Treffen gefreut, so ein Dreck Motz
Naja, das nächste Mal dann wieder.

Dann kannst Du Dich direkt hier eintragen!!!!

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=10814

Gruss Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 16:19
Beitrag #364
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
Rote sind - genauso wie Graue und Silberne Roccos - extrem selten in freier Wildbahn anzutreffen.Auf Treffen sind meistens Blaue, Grüne, Schwarze und Weiße in der Überzahl.

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 16:24
Beitrag #365
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
(28.09.2010 16:19)dbrom99 schrieb:  Rote sind - genauso wie Graue und Silberne Roccos - extrem selten in freier Wildbahn anzutreffen.Auf Treffen sind meistens Blaue, Grüne, Schwarze und Weiße in der Überzahl.

Ähm...wusste ich garnicht???Kaputtlachen

Sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!!Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 16:26
Beitrag #366
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 21:46
Beitrag #367
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
(28.09.2010 16:19)dbrom99 schrieb:  Rote sind - genauso wie Graue und Silberne Roccos - extrem selten in freier Wildbahn anzutreffen.Auf Treffen sind meistens Blaue, Grüne, Schwarze und Weiße in der Überzahl.

Bei den roten völlig zu Unrecht! Steht dem Rocco ausgesprochen gut!

Könnte halt nur ne schöne Metallic-Lackierung sein, dann würden da glaube mehr von rumfahren.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 21:48
Beitrag #368
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
Rot war ja auch erst meine Farbe Cool
Habe dann aber gesehen, dass es leider nur Uni ist... also rising Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2010, 11:00
Beitrag #369
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 #1 Kurzfassung des Programms eingefügt
(26.09.2010 08:54)Amphi schrieb:  Auf dem weg zum 50 Jährigen Geburtstag meiner mUtter hab ich dann noch nen kleinen Grünen Frosch auf der Autobahn gehabt Big Grin ! Bin mir fast sicher das es MeandmyRocco war Tongue

Sry, hatte die letzen Tage zu viel Stress mit der Arbeit und keine Zeit fürs InternetBlush

Ja der Frosch war ich....und der "R" ist ganz gemütlich an mir vorbeigezogen....und ich war fast auf Vollgas:-D

Das Treffen war wirklich schön. Hat Spaß gemacht und auch von mir nochmal Danke für die Organisation und den schönen Tag!

_______________________________________________________________
1.4er, BJ 2009, Viperngrün

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2010, 12:50
Beitrag #370
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 #1 Kurzfassung des Programms eingefügt
(26.09.2010 12:23)Daniel007 schrieb:  Möchte auch nochmal hier im Forum erwähnen, das ich es toll fand das "Chris_1987" mit seinem neuen Golf 6 GTI da war. Für diejenigen die es nicht mitbekommen haben:

Es kam nach Orsoy als wir beim Essen waren.

War auch kurz mit WeiWei mit ihm an seinem GTI. Schönes Auto.

@WeiWei

Kam mir irgendwie vor als wäre er traurig und er sich nicht mehr dazugehörig fühlt?

Jedenfalls hat er es ja auch erwähnt das es einige gibt die jetzt denken oder sagen:

Er hat jetzt nen GTI, was will er jetzt noch hier? Und das finde ich scheisse!!!

Das möchte ich hier nochmal ganz deutlich erwähnen!!!!

Jemanden jetzt auf eine niedrigere Stufe zu stellen, nur weil er jetzt keinen Scirocco mehr fährt!!!

Er hatte aber einen!! Und für mich ist er dadurch jetzt kein anderer Mensch!!

So, das musste ich mal loswerden!!


Erstmal vielen Dank an Daniel`s Einsatz und Kommentar. Diesen habe ich aus zeitlichen Gründen leider erst heute gelesen.

Allerdings möchte ich selber einige Dinge klar stellen, die hier jetzt etwas falsch rüber gekommen sein könnten, zu Irritationen führen oder eine unnötige Diskussion breit treten.

Ich kam mir nicht unbedingt aufgrund der Tatsache, keinen Scirocco sondern nun einen GTI zu besitzen, etwas blöd vor, sondern weil der Zeitpunkt meines Eintreffens nicht besonders glücklich gewählt war. Schließlich kam ich bei euch allen an, als ihr schon im Restaurant gesessen habt, alle ihre Bestellung aufgegeben hatten und schon euer wirklich leckeres Essen vor euch hattet.

Mich nun einfach zu euch zu setzen und der Hälfte beim Essen zuzusehen oder dabei zu stören empfand ich persönlich einfach als etwas unpassend. Und so habe ich mich dazu entschlossen wieder zu fahren.

Leider habe ich es zeitlich nicht (wie geplant) geschafft bereits morgens oder vormittags am Treffen teilzunehmen und mir eure sciroccos anzusehen und mit euch wieder einmal persönlich ins Gespräch zu kommen oder weitere neue nette Leute kennen zu lernen.

NIEMAND hat vor dem Treffen geschrieben oder gesagt, dass ich mit meinem GTI nicht willkommen wäre. Guido war sogar der erste, der mich im Forum trotzdem herzlich eingeladen hat.

Natürlich hatte ich oder habe ich weiterhin bedenken, dass ich nun auf einem Scirocco treffen etwas schräg angeguckt werde, wenn ich mit einem GTI auftauche aber negative Erfahrungen musste ich hier bisher zum Glück noch nicht machen. Mit dem ein oder anderen Spruch muss man natürlich immer mal rechnen aber das würde jedem Scirocco Fahrer auf einem Golf Treffen wohl genauso gehen.

Außerdem würde ich auch nicht auf die Idee kommen mich mit meinem GTI mutig auf einer eurer Fotoshootings zu schummeln (Nach dem Motto: Wo ist der Fehler auf dem Bild? Big Grin )

Dennoch vielen vielen lieben Dank nochmal an Daniel, der sich jetzt hier für mich Stark gemacht hat (auch wenn es etwas voreilig war Big Grin ).

Genau das zeigt mir aber wieder, welche wirklich tollen Menschen ich hier im Forum und auf den Treffen kennen gelernt habe. Und darüber bin ich auch wirklich sehr froh Smile

@ Guido: Ist also alles halb so wild. Nicht aufregen und die Pillen darfst du auch stecken lassen Big GrinWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap