Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
06.10.2010, 07:09
Beitrag #7531
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo alle zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen und habe auch noch 1-2 Fragen.

Bekomme voraussichtlich am Freitag den 08.10.2010 meinen neuen Rocco(1.4 TSI) und tausche ihn mit einem weinenden Auge gegen meinen Audi A3 (2.0 TDI, 125 kw) ein. Nein.. freue mich auf meinen Rocco!

Ich komme aus HH und würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte aus meiner Gegend hier kennen zulernen.

Habe noch Spurplatten vom meinem Audi die auch auf den Rocco passen.
Nun meine Frage: Habe auf dem Rocco, Interlagos mit 235èr drauf. Spurplatten sind VA 20 und HA 30, wie sieht es bei 4 Personen und Gepäck mit dem schleifen der Räder im Radhaus aus, hatte beim A3 immer Probleme mit langgezogenen Bodenwellen.

Und: Ich habe hier eben im Forum die Federn für die Heckklappe gefunden (unbedingt haben muss), läuft da noch eine Sammelbestellung?
Oder kann mir jemand sagen bei wem ich die bestellen kann?

Ich sage schon mal Danke für eure Antworten und wäre nett wenn sich ein paar aus der HH-Ecke melden.

Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2010, 07:14
Beitrag #7532
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo!

Also wegen den Federn schreibst du am besten mal dem Knarf86 eine PN Wink

Und zu den Spurplatten. Das sollte keine Probleme geben. Hängt aber auch immer von deiner Tiefe ab. Also ob du nur Federn verbauen möchtest oder ein Gewindefahrwerk! Aber ich denke das ist Dir bewusst...
Ansonsten passt das mit VA 20mm und HA 30mm

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2010, 08:18
Beitrag #7533
RE: Liefertermin eures Roccos
Danke für die schnelle Antwort,

Tieferlegen oder Fahrwerk ist erstmal nicht angedacht!

Werde Knarf86 gleich mal ne PN schreiben.

Gruß Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2010, 08:34
Beitrag #7534
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

habe neu Infos von meinem "R" bekommen. Er steht in Setubal im Hafen und wartet auf das nächste Schiff. Also er kommt am 09.10 auf dei Emden. Anlegen dann in Emden am 14.10. endlich ist er dann mal in DeutschlandRolleyes. Es war dann von einer Woche zum Händler die rede. Also hoffe ich mal das ich ihn noch diesen Monat abholen kann.

Wie sieht es bei euch andern aus die auf ihren "R" warten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2010, 09:15
Beitrag #7535
RE: Liefertermin eures Roccos
(06.10.2010 08:34)Staufer R schrieb:  Hallo,

habe neu Infos von meinem "R" bekommen. Er steht in Setubal im Hafen und wartet auf das nächste Schiff. Also er kommt am 09.10 auf dei Emden. Anlegen dann in Emden am 14.10. endlich ist er dann mal in DeutschlandRolleyes. Es war dann von einer Woche zum Händler die rede. Also hoffe ich mal das ich ihn noch diesen Monat abholen kann.

Wie sieht es bei euch andern aus die auf ihren "R" warten?

also meiner soll laut vw verkaufssteuerung seit samstag aufm schiff sein ...aber das glaub ich erst wenn ich es schriftlich oder mit meinen eigenen augen sehe...

ich denk den monat wird bei dir schon hinhauen...wenn nix dazwischen kommt aber da sind wir ja schon abgehärtet Smile

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2010, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010 16:57 von menaceman.)
Beitrag #7536
RE: Liefertermin eures Roccos
(06.10.2010 09:15)martinus79 schrieb:  also meiner soll laut vw verkaufssteuerung seit samstag aufm schiff sein ...aber das glaub ich erst wenn ich es schriftlich oder mit meinen eigenen augen sehe...

ich denk den monat wird bei dir schon hinhauen...wenn nix dazwischen kommt aber da sind wir ja schon abgehärtet Smile


Hab gestern auch nochmal beim Smile nachgehakt und die selbe Info bekommen. Er soll spätestens am 22. auf dem Hof stehen, frühestens am 12. , ich stelle mich aber lieber mal auf den 22. ein Wink Bin wirklich mal gespannt obs klappt, bei meinem Glück säuft vorher noch das Schiff ab oder er fällt vom Laster...

http://www.youtube.com/watch?v=KZGEHTaKmyQ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2010, 17:43
Beitrag #7537
RE: Liefertermin eures Roccos
(06.10.2010 16:45)menaceman schrieb:  
(06.10.2010 09:15)martinus79 schrieb:  also meiner soll laut vw verkaufssteuerung seit samstag aufm schiff sein ...aber das glaub ich erst wenn ich es schriftlich oder mit meinen eigenen augen sehe...

ich denk den monat wird bei dir schon hinhauen...wenn nix dazwischen kommt aber da sind wir ja schon abgehärtet Smile


Hab gestern auch nochmal beim Smile nachgehakt und die selbe Info bekommen. Er soll spätestens am 22. auf dem Hof stehen, frühestens am 12. , ich stelle mich aber lieber mal auf den 22. ein Wink Bin wirklich mal gespannt obs klappt, bei meinem Glück säuft vorher noch das Schiff ab oder er fällt vom Laster...
http://www.youtube.com/watch?v=KZGEHTaKmyQ

Man du hast ja schon 2009 bestellt. Unglaublich die Lieferzeiten!!!

Wäre froh ich könnt auch schon ein Video von meinem machen... ;-)

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 09:16
Beitrag #7538
RE: Liefertermin eures Roccos
@manaceman....das gibts doch nicht, du wartest jetzt fast 11 Monate auf deinen Scirocco R???????

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 11:04
Beitrag #7539
RE: Liefertermin eures Roccos
(06.10.2010 16:45)menaceman schrieb:  
(06.10.2010 09:15)martinus79 schrieb:  also meiner soll laut vw verkaufssteuerung seit samstag aufm schiff sein ...aber das glaub ich erst wenn ich es schriftlich oder mit meinen eigenen augen sehe...

ich denk den monat wird bei dir schon hinhauen...wenn nix dazwischen kommt aber da sind wir ja schon abgehärtet Smile


Hab gestern auch nochmal beim Smile nachgehakt und die selbe Info bekommen. Er soll spätestens am 22. auf dem Hof stehen, frühestens am 12. , ich stelle mich aber lieber mal auf den 22. ein Wink Bin wirklich mal gespannt obs klappt, bei meinem Glück säuft vorher noch das Schiff ab oder er fällt vom Laster...

http://www.youtube.com/watch?v=KZGEHTaKmyQ

Das ist ja echt übel. Habe Anfang März bestellt. Sollte Ende Juli kommen. Steht jetzt seit Wochen halbfertig in Portugal rum. Wahrscheinlich sitzen die da immer drin und machen Mittagspause. Das mit dem Zulieferer ist doch nur verarsche, der ist doch seit Monaten wieder in Betrieb. Wenn ich ihn denn mal bekomme dann irgendwann im Winter so dass er gleich mal richtig einsifft. Wenn ich das gewusst hätte wär's ein anderes Auto geworden.

Scirocco R DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 11:29
Beitrag #7540
RE: Liefertermin eures Roccos
(07.10.2010 11:04)CBR schrieb:  
(06.10.2010 16:45)menaceman schrieb:  
(06.10.2010 09:15)martinus79 schrieb:  also meiner soll laut vw verkaufssteuerung seit samstag aufm schiff sein ...aber das glaub ich erst wenn ich es schriftlich oder mit meinen eigenen augen sehe...

ich denk den monat wird bei dir schon hinhauen...wenn nix dazwischen kommt aber da sind wir ja schon abgehärtet Smile


Hab gestern auch nochmal beim Smile nachgehakt und die selbe Info bekommen. Er soll spätestens am 22. auf dem Hof stehen, frühestens am 12. , ich stelle mich aber lieber mal auf den 22. ein Wink Bin wirklich mal gespannt obs klappt, bei meinem Glück säuft vorher noch das Schiff ab oder er fällt vom Laster...

http://www.youtube.com/watch?v=KZGEHTaKmyQ

Das ist ja echt übel. Habe Anfang März bestellt. Sollte Ende Juli kommen. Steht jetzt seit Wochen halbfertig in Portugal rum. Wahrscheinlich sitzen die da immer drin und machen Mittagspause. Das mit dem Zulieferer ist doch nur verarsche, der ist doch seit Monaten wieder in Betrieb. Wenn ich ihn denn mal bekomme dann irgendwann im Winter so dass er gleich mal richtig einsifft. Wenn ich das gewusst hätte wär's ein anderes Auto geworden.

wie immer noch halbfertig in portugal? das ist echt reine verarsche...genauso wie mit dem zulieferer die können mir nicht sagen dass sie nur einen zulieferer haben...sehr schwach für vw...der brand ist ihnen sehr entgegen gekommen die sollen einfach zugeben dass sie es nicht schaffen soviele autos zu produzieren und gut ist..

gehst du nicht dagegen vor, kann ja nit sein !!!

hätt ich gewusst dass meiner so lang braucht hätt ich wohl auch ein audi bestellt...

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap