Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
05.12.2010, 21:08
Beitrag #7971
RE: Liefertermin eures Roccos
... und warte wieder eine Ewigkeit ...

1,4 Benziner weiß mit Dach -Edition- Winter-, Spiegel-, Sportpaket, Diebstahlwarnanlage plus, Geschwindigkeitsregelanzeige, Klimaanlage Climatronic, Multifunkt. plus
Abholung am 13.6.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2010, 21:08
Beitrag #7972
RE: Liefertermin eures Roccos
Spätestens da hätte ich eine Herzattacke ! Man bekommt doch alles Schriftlich und Unterschreibt den ganzen Scheiß und dann sagen die es wurde vergessen? Das ist ein echter Witz und ich würde auf einen hohen Rabatt pochen! Gut der Edition ist nun auch ein schönes Auto wie ich finde und es ist kein Massenfahrzeug wie der Team denke ich. Er sollte aber das drin haben zum gleichen preis wie der Team den du bestellen wolltest!

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2010, 21:10
Beitrag #7973
RE: Liefertermin eures Roccos
Wow das ist ja mal nen Ding. Ich weiß nicht ob ich an deiner Stelle so ruhig geblieben währe. Bin ja mal gespannt wann du dann deinen Rocco in Empfang nehmen darfst. Wünsch dir trotzdem alles gute das jetzt alles klappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2010, 21:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010 21:14 von Rocco59.)
Beitrag #7974
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich muss jetzt alles vergleichen. Hatte auch das All-inklusiv-Paket dazu.
Ich will auf alle Fälle die gleiche Ausstattung, Sitzheizung usw. und nicht mehr zahlen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Edition. Sieht die Klavieroptik gut aus ?

1,4 Benziner weiß mit Dach -Edition- Winter-, Spiegel-, Sportpaket, Diebstahlwarnanlage plus, Geschwindigkeitsregelanzeige, Klimaanlage Climatronic, Multifunkt. plus
Abholung am 13.6.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2010, 21:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010 21:16 von Amphi.)
Beitrag #7975
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja das solltest du und auch einen vorgezogen Liefertermin steht dir zu!
Hat das Autohaus die Bestellung vergessen oder VW selbst? Ich würde mich an die VW Kundenbetreuung wenden und denen den Fall schildern! Du hast ja auch alles Schriftlich denke ich mal, ansonsten weiß ich nicht wie es Rechtlich aussieht weil es ja ein Vertrag ist der von VW bisher nicht erfüllt wurde?!
(05.12.2010 21:11)Rocco59 schrieb:  Ich muss jetzt alles vergleichen. Hatte auch das All-inklusiv-Paket dazu.
Ich will auf alle Fälle die gleiche Ausstattung, Sitzheizung usw. und nicht mehr zahlen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Edition. Sieht die Klavieroptik gut aus ?

Hab ja den R und dort ist auch die Klavierlackoptik drin und mir Persönlich gefällt es sehr, weil es edel aussieht!

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2010, 21:19
Beitrag #7976
RE: Liefertermin eures Roccos
Ein Mitarbeiter des Autohauses hat geschlafen.

1,4 Benziner weiß mit Dach -Edition- Winter-, Spiegel-, Sportpaket, Diebstahlwarnanlage plus, Geschwindigkeitsregelanzeige, Klimaanlage Climatronic, Multifunkt. plus
Abholung am 13.6.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2010, 21:21
Beitrag #7977
RE: Liefertermin eures Roccos
Gut dann direkt selber an die VW Kundenbetreuung wenden un den Fall schildern damit die eins auf den Deckel bekommen und das du dein Wunschauto noch bekommst. Wende dich gleich morgen am besten an die!

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 10:24
Beitrag #7978
RE: Liefertermin eures Roccos
Gerade mit Händler telefoniert Bauwoche wurde jetzt auf 18 KW verschoben?!? Von BW 49- eine Reduzierung des Kaufpreises wurde abgelehnt. Denke jetzt ernsthaft über Stornierung nach.

Scirocco 2,0 l TSI (210 PS) 6-Gang DSG
Deep Black Perleffekt, "Mallory" 4 235/40 R 18
Bestellt: 17.07.2010 Bautag 6.Tag der 5. KW -Beim Smile : 28.02.11
+ H&R 35 Einbau 2012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 10:46
Beitrag #7979
RE: Liefertermin eures Roccos
Es ist schon erschreckend, was alles so schief laufen kann... Bestellung vergessen! Gibts ja nicht... Ein Brand beim Zulieferer... ok, das ist höhere Gewalt, aber die Bestellung liegen lassen ist Dummheit. Arbeitet der Mitarbeiter noch bei dem Händler?

Ich habe heute früh eine Mail meines Händlers bekommen, dass mein Scirocco jetzt in Emden eingetroffen ist. Also genau 2 Monate nach der Bestellung. Da hab ich bisher ja Glück gehabt, dass alles so reibungslos gelaufen ist.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 21:44
Beitrag #7980
RE: Liefertermin eures Roccos
Fünf Tage noch! Yahoo
Dann ist es soweit...Pray
Ich zähl schon seit einem Monat die Tage bis zur Abholung Big Grin
Auch meine Kollegen und Freunde fiebern mit. Smile
Da ich gleich paar Tage nach der Abholung 18 werd, hab ich jetzt schon mitbekommen, wie einige Kollegen sich schon überlegen, was sie mir, für mein Auto, zum Geburtstag schenken (Fuchsschwanz, Deutschlandflage, etc.) Kaputtlachen
Soeine Vorfreude habe ich noch nie gehabt...der pure wahnsinn Big Grin

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap