Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
06.05.2009, 18:50
Beitrag #1211
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Tommy

ruf bloß in der Autostadt an... hätte ich das nicht gemacht würde ich jetzt bis mitte Juni warten...
Also die Dame hat mir 100% gesagt...
Wenn ich das Auto nicht zu meinen Händler liefern lasse kann es locker mitte Juni werden.
Also Wochenende verschiffung und dann ca. 2 Woche und beim Händler.
Wenn es nach WOB geht.... bleiben die Autos erstmal in Emden stehen. Weil WOB so voll ist und da nix mehr geht.
Dann kommen die nach 2-3 Wochen nach WOB dann Aufbereitung nochmal ca 1 Woche... und dann wird es wohl erst gehen...

Die Dame meinte auch das siche die Termine in WOB alle verändern werden. Wenn ich meine Auto brauche, soll ich es zum Händler liefern lassen.

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2009, 19:00
Beitrag #1212
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja die sagt das mal so einfach aber des kostet mich über 300 euro mehr
und des seh ich net ein zu zahlen der hat mir zu 100% versichert das es ende mai da is wenn er in der 19KW produziert wird!!!
muss ich ihn gleich mal morgen arufen Tongue
ich danke dir schonmal ich werde hier schreiben wenn ich mehr weiß

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2009, 20:21
Beitrag #1213
RE: Liefertermin eures Roccos
Also meiner soll KW 28 gebaut werden und mir hat ein Herr in Wolfsburg am Telefon gesagt, dass es keine Problem mehr mit der Abholung in WB gibt. Eine Änderung auf Abholung beim Händler würde keinen Zeitvorteil bringen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2009, 21:19
Beitrag #1214
RE: Liefertermin eures Roccos
(06.05.2009 20:21)Danyo schrieb:  Also meiner soll KW 28 gebaut werden und mir hat ein Herr in Wolfsburg am Telefon gesagt, dass es keine Problem mehr mit der Abholung in WB gibt. Eine Änderung auf Abholung beim Händler würde keinen Zeitvorteil bringen...

Cool, meiner soll auch in KW 28 gebaut werden Smile

Was hast du bestellt (Ausstattung, Motor etc.)?

2,0 TDI | Rising Blue | Interlagos | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Sportpaket | Winterpaket | CD-Wechsler | Panoramadach | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Climatronic | Mittelarmlehne || http://www.netbugs.de/netbugs.de/nbregis..._cid=11458
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2009, 22:37
Beitrag #1215
RE: Liefertermin eures Roccos
(06.05.2009 20:21)Danyo schrieb:  Also meiner soll KW 28 gebaut werden und mir hat ein Herr in Wolfsburg am Telefon gesagt, dass es keine Problem mehr mit der Abholung in WB gibt. Eine Änderung auf Abholung beim Händler würde keinen Zeitvorteil bringen...

genau das hat mir mein freundlicher auch schon seit wochen gesagt.

2.0 TSI - Candy Weiß - Voll - Clean - Airride - 20" -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 06:43
Beitrag #1216
RE: Liefertermin eures Roccos
höchstens 1-2 Wochen hat mir mein Smile mal gesagt. Da warte ich und seh mir die Autostadt an

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 12:28
Beitrag #1217
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab heute erfahren, dass Meiner auf dem Weg nach Wob istHeadbanger

1.3 < 1.6 < 1.6 16V < 2.0 16V T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 12:41
Beitrag #1218
RE: Liefertermin eures Roccos
Und ich hab gestern erfahren das meiner schon in der Produktion ist. Noch nicht mal der Smile wusste davon etwas.
Wäre ich gestern nicht hin um nachzufragen ob ich das alte oder neue MJ bekomme, weil mein Smile ihn ende Mai bauen lassen wollte würde ich jetzt noch nicht mal wissen das er schon produziert wird.
Meine Smile hat sich darüber aufgeregt das sie davon nichts wusste und VW kam nur mit dem Spruch: Seien sie doch froh das das so schnell geht.

Zur Info: Ich habe eine Terminbestellung gemacht. 11.02 bestellt und abholung in WOB 13.07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009 12:54 von eisbaer_leo.)
Beitrag #1219
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich könnt schreien,

mein Rocco sollte eigentlich letzte Woche gebaut werden bloß keiner weiß was. Mein Smile sagt nur es gibt nicht neues und er würde sich melden wenn er genaueres weiss aber er meldet sich halt einfach nicht. Und an der Hotline will mir auch keienr was sagen.

Ich will endlich mal einen termin für Abholung in Wob ausmachen, schließlich muss ich ja erst noch Urlaub beantragen.

Diese quälende Ungewissheit. HuhConfusedDodgy

2.0 TDI, Viperngrün metallic, Xenon, 17" Donington, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket, RCD510, GRA, MFA+, Parkpilot, MAL, RDK, Entfall der Motorenbezeichnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 13:05
Beitrag #1220
RE: Liefertermin eures Roccos
(07.05.2009 12:41)Oddie schrieb:  Und ich hab gestern erfahren das meiner schon in der Produktion ist. Noch nicht mal der Smile wusste davon etwas.
Wäre ich gestern nicht hin um nachzufragen ob ich das alte oder neue MJ bekomme, weil mein Smile ihn ende Mai bauen lassen wollte würde ich jetzt noch nicht mal wissen das er schon produziert wird.
Meine Smile hat sich darüber aufgeregt das sie davon nichts wusste und VW kam nur mit dem Spruch: Seien sie doch froh das das so schnell geht.

Zur Info: Ich habe eine Terminbestellung gemacht. 11.02 bestellt und abholung in WOB 13.07

Der Big Grin hat wie jeder Händler nur noch mit verkäufen zu tun.
Würde sagen, sei ihm nicht böse, im Normalfall kümmern die sich drum und gucken im Programm nach.

Frag einfach öfter nach Lightbulb
Freu dich und sei froh Big Grin

-----------------------------------------------------------------
Ich habe mir erlaubt, folgende Anfrage über die VW HP zu stellen:

Hallo VW-Service Team,

ich habe am 18.02.2009 einen Scirocco bestellt.

Mein freundlicher VW-Händler bestätigte mir mündlich einen Produktionstermin für den 4.Tag in der 22KW. Das wäre der 28.05.2009.

Ich habe geplant, meinen Scirocco in Wolfsburg abzuholen.
Nun kursieren verschiedens Meinungen in unserem Forum, ob sich die Auslieferungen verzögern auf Grund hocher Auslastung in WOB.

Der Hintergrund meine Frage zur Auslieferung ist, das ich den Neuwagen ! UNBEDINGT ! noch im JUNI 2009 zulassen muss, um die Steuerbefreiung bis Ende 2010 zu erhalten.

Ist es derzeit möglich, mir das zu bestätigen?

Wie immer freue ich mich über ihr Engagement.

Mit freundlichen Grüßen
Guido S......

http://www.scirocco-forum.de

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap