Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
08.12.2010, 22:52
Beitrag #8001
RE: Liefertermin eures Roccos
genau so ist es bei mir auch heute... mir konnten/wollten sie auch keinen klaren grund nennen, nur dass es am r-line paket liegt.

Bestellt: 15.10.10
Bauwoche: Kalenderwoche 12^^
1,4l, Candy-Weiß, Mallory 18 Zoll, Licht&Sicht, RNS 315 mit Navi,
MEDIA-IN, R-Line Exterieur, R-Line Plus, Multifunktionsanzeige Plus, Seitenscheiben vorne hinten verdunkelt, Keyless-Access, Soundsystem Dynaudio, ParkPilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2010, 23:14
Beitrag #8002
RE: Liefertermin eures Roccos
Na wenn Ihr z.B. storniert und dann ein anderes Modell nehmt, ist VW aus der Sache mit der Terminzusage raus. Und damit brauchen sie auch keinen Ersatzwagen oder ähnliche Eingeständnisse zu machen.

Ansonsten habe ich auch das Gefühl, VW geht es einfach zu gut. Sad

Bestellt: 14.09.10 --> LT bei Bestellung: Anfang Jan.2011--> AB: 28.02.2011 Undecided--->Übergabe: 21.03.11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2010, 23:29
Beitrag #8003
RE: Liefertermin eures Roccos
@schnellechen, ging um das was drin ist, ob da team drauf steht oder sonst was , ist mir wurscht Big Grin, kommt eh ab der aufkleber

bestellt am 07.10.2010, 1,4 tsi, 160 ps, deepblackperl, team, rcd 510 und so weiter
Bauwoche 5/2011
Auslieferung: 25.03.11, 15.00 in WOB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2010, 23:31
Beitrag #8004
RE: Liefertermin eures Roccos
wisst ihr denn zufällig, ab wann man einen ersatzwagen fordern könnte? bzw. eure erfahrungen mit langen lieferzeiten und ersatzwagen Smile

Bestellt: 15.10.10
Bauwoche: Kalenderwoche 12^^
1,4l, Candy-Weiß, Mallory 18 Zoll, Licht&Sicht, RNS 315 mit Navi,
MEDIA-IN, R-Line Exterieur, R-Line Plus, Multifunktionsanzeige Plus, Seitenscheiben vorne hinten verdunkelt, Keyless-Access, Soundsystem Dynaudio, ParkPilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2010, 23:32
Beitrag #8005
RE: Liefertermin eures Roccos
(08.12.2010 23:29)hasskia schrieb:  @schnellechen, ging um das was drin ist, ob da team drauf steht oder sonst was , ist mir wurscht Big Grin, kommt eh ab der aufkleber

Okay - dann ist ja gut Big Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2010, 23:47
Beitrag #8006
RE: Liefertermin eures Roccos
(08.12.2010 22:52)Barxx schrieb:  genau so ist es bei mir auch heute... mir konnten/wollten sie auch keinen klaren grund nennen, nur dass es am r-line paket liegt.


ich hab vorgestern bei der verkaufssteuerung in wob angerufen nachdem mir die kundenbetreuung die nummer gab.ich hab mein "R" am 3.9.10 bestellt und er sollte ja in der 48 KW gebaut werden.dann 13 KW 2011 und jetzt steht er auf KW 2 .aber ich gehe ganz stark von aus das es sich wieder ändert.vielleicht KW 30 oder so!!!!bin im moment echt angefressen.naja zurück zum tel.gespräch.die nette junge dame meinte aber auch das es nur am R und R line liegt.die anderen sciroccos bekommt man im moment viel schneller.dann soll vw halt nen anderen zulieferer nehmen...und nicht so einen der absolut lieferunfähig ist.wie gesagt..bin im moment echt sauer.aber stornieren will ich auf keinen fall *g* will den rocco R unbedingt haben Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 01:05
Beitrag #8007
RE: Liefertermin eures Roccos
(08.12.2010 23:14)R-Viper schrieb:  Na wenn Ihr z.B. storniert und dann ein anderes Modell nehmt, ist VW aus der Sache mit der Terminzusage raus. Und damit brauchen sie auch keinen Ersatzwagen oder ähnliche Eingeständnisse zu machen.

Ansonsten habe ich auch das Gefühl, VW geht es einfach zu gut. Sad

Welche Terminzusage? Jeden Termin den man erhält ist ja immer unter Vorbehalt dies ist auch der Grund warum man bei Hinweis auf die Lieferzeit nur gesagt bekommt "Na ja dann stornieren sie halt"

Scirocco 2,0 l TSI (210 PS) 6-Gang DSG
Deep Black Perleffekt, "Mallory" 4 235/40 R 18
Bestellt: 17.07.2010 Bautag 6.Tag der 5. KW -Beim Smile : 28.02.11
+ H&R 35 Einbau 2012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 07:56
Beitrag #8008
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe gestern auch noch mal nachgefragt angeblich bleibt alles beim alten im April
Was ich selsam fand er konnte oder wollte mir die Bauwoche nicht nennen.
Bin mal gespannt was dabei raus kommt wenn man das hier so alles verfolgt.

Scirocco 1,4 l TSI 118 KW vieperngrün
Bestellt 20.9.10 Lieferung ca April 2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 09:36
Beitrag #8009
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.12.2010 07:56)glaser13 schrieb:  Habe gestern auch noch mal nachgefragt angeblich bleibt alles beim alten im April
Was ich selsam fand er konnte oder wollte mir die Bauwoche nicht nennen.
Bin mal gespannt was dabei raus kommt wenn man das hier so alles verfolgt.

Bauwoche bekommst du erst später benannt. Bis zum April stehen die Bauwochen noch nicht genau fest.

Ich weiß nimmer, wer es geschrieben hatte bezüglich eines anderen Lieferanten für das R-Paket und R-Line-Paket. Das geht nicht so einfach. Da müssen dann vorher erstmal die entsprechenden Maschinen gekauft werden etc. Es werden Versuchsreihen gefahren usw usf. Von daher ist VW da schon in einer Abhängigkeit.

Die Lieferzeiten ufern momentan überall aus. Der Absatz ist halt extrem angezogen und VW reagiert ja schon mit Neuanstellungen und Neuanschaffungen. Das greift leider nicht alles sofort, sondern dauert seine Zeit.

Der Polo GTI hat Lieferzeiten momentan von mind. 9 Monaten Wink - auf den Tiguan musste man mal bis zu einem Jahr warten.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 10:37
Beitrag #8010
RE: Liefertermin eures Roccos
leute!!!

nur noch 1 Tag!!! Big GrinBig Grin

morgen um 11 uhr ist es soweit!!!!YahooYahoo

mein beileid an die die noch warten müssen... ich weiß was ihr durchmacht... Wink

Farbe: Deep Black Perleffekt
Motor: 2.0 TDI 125kW
Ausstattung: Trüffel/Vienna Titanschwarz, "DYNAUDIO Excite" 300W, RCD 310, Nebelscheinwerfer, Light Assist
M -IR XXXX
Bestellt: 10.08.2010
Liefertermin: 10.12.2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap