Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
12.05.2009, 21:43
Beitrag #1281
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab meinen am 29.1 bestellt und am Freitag hol ich ihn im VW Zentrum Fürth/Pillenstein ab!!
Ich hät ihn zwar lieber in WOB geholt, das hät aber länger gedauert!
Freu mich wie'n kleines Kind!!! Big Grin

An alle die noch warten: Haltet durch jungs, es wird sich lohnen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 21:45
Beitrag #1282
RE: Liefertermin eures Roccos
(12.05.2009 21:04)Lifie78 schrieb:  Habe auch das Pano weg gelassen damit´s kein Weihnachtsgeschenk wird...

Wegen 2 Wochen hin oder her aufs Panoramadach verzichten? Sorry. Aber wenn du ihn dann hast wirst du dich ärgern, dass du die 2 Wochen nicht auch noch gewartet hast.
Nautürlich nur, wenn dus wirklich wolltest.
Also lieber das Pano anstatt hinterher sagen, naja die 2 Wochen hättste auch noch warten können.
Zumal es, bei mir zumindest, gar nicht am Pano liegt. Die Zulieferer kommen einfach nicht mehr nach und WOB auch nicht.

LG

In memories - Leipzig-Scirocco-Delta & Leipzig-Saisonabschlusstreffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 22:18
Beitrag #1283
RE: Liefertermin eures Roccos
(12.05.2009 21:43)Stoney schrieb:  Ich hab meinen am 29.1 bestellt und am Freitag hol ich ihn im VW Zentrum Fürth/Pillenstein ab!!
Ich hät ihn zwar lieber in WOB geholt, das hät aber länger gedauert!
Freu mich wie'n kleines Kind!!! Big Grin

An alle die noch warten: Haltet durch jungs, es wird sich lohnen Smile

ist jetzt nich bös gemeint oder so...

aber genau das ist es was ich nich versteh bei vw....
ich hab ne woche vorher bestellt und meine verschissene karre steht noch in portugal rum....

2.0 TSI - Candy Weiß - Voll - Clean - Airride - 20" -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2009, 05:39
Beitrag #1284
RE: Liefertermin eures Roccos
@Alexinio

Ich glaube nicht, das deiner noch in Portugal steht. Meiner ist ja auch auf dem Schiff und ich hole auch in WOB ab.
Denke eher, das es sein Systemfehler sein wird. Vielleicht stand er letztes mal, als du angerufen hast, in Portugal am Hafen und dieses mal in Emden.

1.4, 160PS, schwarz, DCC, Interlagos, RCD510, Media-In, Sportpaket, Winterpaket, MFA + (E-MFA)

[Bild: 336641.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2009, 06:24
Beitrag #1285
RE: Liefertermin eures Roccos
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass VW und die Smile durch diese beknackte Umweltprämie überhaupt nicht mehr durchsehen.

VW sollte da nen Onlinezugang einrichten für alle die einen Neuwagen bestellt haben wo man gleich selbst sieht wie es um sein gutes Stück steht. Würde WOB und dem Smile ne Menge arbeit abnehmen.

2.0 TDI, Viperngrün metallic, Xenon, 17" Donington, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket, RCD510, GRA, MFA+, Parkpilot, MAL, RDK, Entfall der Motorenbezeichnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2009, 06:29
Beitrag #1286
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.05.2009 06:24)eisbaer_leo schrieb:  VW sollte da nen Onlinezugang einrichten für alle die einen Neuwagen bestellt haben wo man gleich selbst sieht wie es um sein gutes Stück steht. Würde WOB und dem Smile ne Menge arbeit abnehmen.

Dafuer der IT 'n haufen Arbeit und Kopfzerbrechen bereiten - moechte ungern irgendwelchen Leuten Informationen online zur Verfuegung stellen, vorallem muss das ganze ja ans Hauptsystem gekoppelt werden um irgendwie an die Informationen zu kommen, und wenn sich da mal jemand reinhackt... gute nacht marie!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2009, 07:15
Beitrag #1287
RE: Liefertermin eures Roccos
@stoney
Offtopic Kommst du aus Aalen?

Scirocco 1.4 TSI [Bild: 328644.png] [Bild: smilie_a_015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2009, 11:05
Beitrag #1288
RE: Liefertermin eures Roccos
ER IST DA!

Scirocco 1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang // Dark Maroon
* Interlagos * Licht/Sicht * MFL * RNS 510 DYNAUDIO * DWA+ * MEDIA-IN * Sportpaket * Winterpaket * ParkPilot * Tempomat * Climatronic * Mobiltelefonvorbereitung Premium *
(Bestellt:24.02, AB:13.03, Geliefert:13.05)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2009, 11:50
Beitrag #1289
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo, meiner wurde KW 19 gebaut und müsste eigentlich jetzt auf dem Schiff sein, hoffe ich. Ab wann kann man ein Termin im Wob machen?

1.4 160Ps / Candy -Weiß / Titanschwarz /Mittelarmlehne / Reifenkontroll. /
Parkpilot / Geschwindingkeitsa. / Climatronic / Rauchausführung/
MFA / Interlargos 18" / RCD 510 / Diebstahlwarnanlage /
Sportpaket / Winterpaket / Abholung Wob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2009, 12:49
Beitrag #1290
RE: Liefertermin eures Roccos
(13.05.2009 11:50)Sly888 schrieb:  Hallo, meiner wurde KW 19 gebaut und müsste eigentlich jetzt auf dem Schiff sein, hoffe ich. Ab wann kann man ein Termin im Wob machen?

Meiner ist nach Auskunft der Verkaufssteuerung auch gerade aufm Schiff, mein Smile kann mir aber auch noch nicht sagen ab wann ich nen Termin machen kann.

Von daher brauchste auch nochn bissl geduld. Sad

2.0 TDI, Viperngrün metallic, Xenon, 17" Donington, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket, RCD510, GRA, MFA+, Parkpilot, MAL, RDK, Entfall der Motorenbezeichnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap