Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
21.01.2011, 23:47
Beitrag #8271
RE: Liefertermin eures Roccos
Die würfeln nicht wirklich - das hängt nach wie vor von den Ausstattungsvarianten ab.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 08:48
Beitrag #8272
RE: Liefertermin eures Roccos
(21.01.2011 23:47)schnellchen schrieb:  Die würfeln nicht wirklich - das hängt nach wie vor von den Ausstattungsvarianten ab.

hmmmm... welche extras verlängern denn die lieferzeit ?
...und woher hatten die jungs für meinen fall einen würfel mit 8 augen ? Huh
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 10:38
Beitrag #8273
RE: Liefertermin eures Roccos
Jetzt bestellt die Tage und geschätzter Liefertermin ist Ende Juni .. ggfs. etwas etwas eher.

-.-

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 10:45
Beitrag #8274
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.01.2011 08:48)Patresi schrieb:  
(21.01.2011 23:47)schnellchen schrieb:  Die würfeln nicht wirklich - das hängt nach wie vor von den Ausstattungsvarianten ab.

hmmmm... welche extras verlängern denn die lieferzeit ?
...und woher hatten die jungs für meinen fall einen würfel mit 8 augen ? Huh

Das ist unterschiedlich - kann z.B. am DSG, am Pano-Dach oder auch am RNS liegen

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 11:00
Beitrag #8275
RE: Liefertermin eures Roccos
Was auf jeden Fall die Lieferung verzögert sind die R-Teile weil VW da genau einen Zulieferer hat und dem ist letztes Jahr ne Lagerhalle (für R-Teile) abgebrannt weshalb er auf einmal keine mehr hatte und alles nachproduziert werden musste.


Ansonsten vor allem die Custom-Teile. Also RNS ist ja quasi identisch aber bei so Sachen wie Panodach gibt es kleine Unterschiede zwischen den Modellen - nicht vom Dach selbst sondern von den Teilen die individuell für den Einbau benötigt werden.


Tatsächlich stand hier sogar noch ein R rum den man hätte sofort haben können - allerdings fehlte es da an ein paar Extras auf die ich ned verzichten will. Ärgerlich aber gut Dodgy

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 11:19
Beitrag #8276
RE: Liefertermin eures Roccos
Ach wat ja, deswegen die Engpässe bei den R-Schürzen...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 13:27
Beitrag #8277
RE: Liefertermin eures Roccos
wenn du "R" oder "R-line" bestellst bekommst du ihn 100 pro erst nach ca.4 monaten oder du wartest noch länger!!!wenn du einen "normalen" bestellst kannst auch glück haben das du ihn schon nach 2 1/2 monaten hast.bin saufroh das mein "R" endlich in emden ist.hab ihn am 3.9.10 bestellt.seid dem 3.9 verfolge ich fast täglich die lieferzeiten hier im forum und in anderen foren.
also "R" und "R-line" =wartest bis de schwarz wirst *gg*
"normalen" = kannst schon in 2 1/2 monaten haben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 13:37
Beitrag #8278
RE: Liefertermin eures Roccos
naja ich warte auf meinen nun bald 4 monate, der ist kein r, kein dsg, kein pano dach,kein rns also kanns nicht wirklich daran liegen , grübel, die welt von vw ist unergründlich Big Grin

bestellt am 07.10.2010, 1,4 tsi, 160 ps, deepblackperl, team, rcd 510 und so weiter
Bauwoche 5/2011
Auslieferung: 25.03.11, 15.00 in WOB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 14:05
Beitrag #8279
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.01.2011 13:37)hasskia schrieb:  naja ich warte auf meinen nun bald 4 monate, der ist kein r, kein dsg, kein pano dach,kein rns also kanns nicht wirklich daran liegen , grübel, die welt von vw ist unergründlich Big Grin

das ist wirklich komisch, glaube ich habe 16 Tage nach Dir bestellt und ich habe alle meine Termine! Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 22:03
Beitrag #8280
RE: Liefertermin eures Roccos
hi, also ich hab mein auto am 24en dezember bestellt (zumindest vertrag abgeschlossen) und vor 2 tagen hatt man mir gesagt das mein auto in der 6en woche das licht erblickt Smile

ps ich habe r-line plus + rline ausen, rcd510, bixenon,seitenscheiben, spiegelpaket, climatronic (das in italien serie is) mfa plus (auch hier serie), alarm anlage, farbe gruen,mittelarmlehne..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap