Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
18.05.2009, 15:10
Beitrag #1371
RE: Liefertermin eures Roccos
Also als ich bestellt habe hat mein Smile mir Mai als Liefertermin gesagt, ein paar Tage später hieß es dann Mai/Juni, dann hieß es Juni Juli, dann 24 KW und jetzt 25 KW.
Kann mich also nicht so glücklich schätzen wie andere, deren Termin mal eben um 3-5 Wochen nach vorne gezogen wurde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 15:49
Beitrag #1372
RE: Liefertermin eures Roccos
Na dann bleibt erstmal die AB abzuwarten...
Mein Händler hat allerdings auch gemeint, mit Lieferung gehts zur Zeit deutlich schneller als mit Abholung in WOB, da die wohl gerade keine Termine frei haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 15:59
Beitrag #1373
RE: Liefertermin eures Roccos
wenn du nich unbedingt vor hast die autostadt zu sehen, dann würd ich abholung beim händer vereinbaren.
wenn du aber 1-2 wochen länger warten kannst, dann verbringst doch mit sicherheit nen schönen tagWink

2.0 TSI - Candy Weiß - Voll - Clean - Airride - 20" -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 17:58
Beitrag #1374
RE: Liefertermin eures Roccos
moin!

Eben bei der VW-Hotline angerufen...
Fazit: Die Dame meinte, sie hätten gar kein System, um den Status abzufragen, hat sich über "öffentliche Internetforen" lustig gemacht und meinte, ich soll halt meinen Händler kontaktieren...


Warum krieg ich keine Info aber ihr?

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 19:24
Beitrag #1375
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.05.2009 17:58)skenic2003 schrieb:  Eben bei der VW-Hotline angerufen...
Fazit: Die Dame meinte, sie hätten gar kein System, um den Status abzufragen, hat sich über "öffentliche Internetforen" lustig gemacht und meinte, ich soll halt meinen Händler kontaktieren...

Wenn ich das hier so richtig verstanden habe, dann hat die Dame an der Hotline auch nicht das System, man muss sich mit der Disposition verbinden lassen.
Evtl. sind die Hotline-Mitarbeiter derzeit angewiesen, den Kunden möglichst an den Händler zu verweisen. Wie schon Topper ein paar Beiträge weiter oben meinte, muss man bissl "Druck" machen am Telefon.
Wie auch immer, ich werde es demnächst mal selbst probieren mit anrufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 20:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009 20:26 von isch2k.)
Beitrag #1376
RE: Liefertermin eures Roccos
Am freitag wars soweit... Endlich MEIN!!! Leider hats Fr+Sa geregnet...

Sonntag mittag nachm putzen bei meinen Eltern in der Einfahrt dann die ersten Bilder... (Ich hab zu Haus leider nicht den Platz zum putzen ^^)

http://picasaweb.google.de/isch2kpix/FTSC160

Scirocco 1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang // Dark Maroon
* Interlagos * Licht/Sicht * MFL * RNS 510 DYNAUDIO * DWA+ * MEDIA-IN * Sportpaket * Winterpaket * ParkPilot * Tempomat * Climatronic * Mobiltelefonvorbereitung Premium *
(Bestellt:24.02, AB:13.03, Geliefert:13.05)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 20:57
Beitrag #1377
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich würd auch die Kiste nehmen, die bei Deinen Eltern die Einfahrt zu parkt, wenn ich nicht endlich mal nen Abholtermin bekomm!! Wink

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 22:37
Beitrag #1378
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.05.2009 17:58)skenic2003 schrieb:  moin!

Eben bei der VW-Hotline angerufen...
Fazit: Die Dame meinte, sie hätten gar kein System, um den Status abzufragen, hat sich über "öffentliche Internetforen" lustig gemacht und meinte, ich soll halt meinen Händler kontaktieren...


Warum krieg ich keine Info aber ihr?

hat sich bei mir auch auf doof gestellt und über foren lustig gemacht.

1.3 < 1.6 < 1.6 16V < 2.0 16V T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 23:10
Beitrag #1379
RE: Liefertermin eures Roccos
Was versteht ihr denn unter "Druck machen"?

Ich weiß nicht, was ich denen sagen soll...
Ich hab schon gesagt, dass ich angepisst bin, weil mein LT von Juni auf Oktober verschoben wurde und ich jetzt endlich mal wissen will, was Sache ist, aber die bleiben Eiskalt...

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2009, 02:07
Beitrag #1380
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi bin neu hier,

in meiner Ursprünglichen Bestellung hätte ich (Unverbindlich) bis zum 23.10 warten müssen.

Hatte mich dann aber umentschieden in Weiss, dafür DSG und plötzlich war es dann der 03.08. 3Monate früher! unglaublich!!


(18.05.2009 20:57)Julian88 schrieb:  Ich würd auch die Kiste nehmen, die bei Deinen Eltern die Einfahrt zu parkt, wenn ich nicht endlich mal nen Abholtermin bekomm!! Wink

Meine Sister hat das jetzt gemacht, kein Bock mehr gehabt auf Ihren Rocco zu warten und hat sich nen 911 cabrio von 2001 mit 40000km in Schwarzglanz geholt.

Ich werd dann wohl weiter warten und mich hier im Forum schlau machen.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

mfg
Trixx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap