Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
22.02.2011, 17:48
Beitrag #8481
RE: Liefertermin eures Roccos
Mal ne andere Frage an die, die zuletzt einen .:R abgeholt haben, oder die, die es so auch wissen:

Worauf muss man aktuell bei der Übergabe eines Scirocco .:R so achten ???

- Federwegbegrenzer raus (sollen das Aufsetzen beim Verladen vermeiden)
- keine Stellen an den unteren Ecken der Frontschürze (kann durch evtl. Aufsetzen beim Verladen passieren)

noch was ???

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 17:53
Beitrag #8482
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 17:43)Patresi schrieb:  ja mei... den meisten käufern hier wurde halt 'ne lieferzeiten von rund 12 wochen zugesagt !
hätte der händler von anfang an 'ne lieferzeit von 7-8 monaten genannt hätte sich mit sicherheit der ein oder andere (inkl. mir) für 'n anderes fahrzeug entschieden.
man muss sich also nicht wundern wenn da die leute langsam etwas ungehalten sind.

Die Lieferzeit ist schon lange bekannt - auch und gerade bei den Verkäufern im Autohaus. JEDER Verkäufer hat darauf Zugriff. Die Lieferzeiten variieren allerdings von der Ausstattung - und auch das wissen die Verkäufer.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 18:05
Beitrag #8483
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 17:53)schnellchen schrieb:  
(22.02.2011 17:43)Patresi schrieb:  ja mei... den meisten käufern hier wurde halt 'ne lieferzeiten von rund 12 wochen zugesagt !
hätte der händler von anfang an 'ne lieferzeit von 7-8 monaten genannt hätte sich mit sicherheit der ein oder andere (inkl. mir) für 'n anderes fahrzeug entschieden.
man muss sich also nicht wundern wenn da die leute langsam etwas ungehalten sind.

Die Lieferzeit ist schon lange bekannt - auch und gerade bei den Verkäufern im Autohaus. JEDER Verkäufer hat darauf Zugriff. Die Lieferzeiten variieren allerdings von der Ausstattung - und auch das wissen die Verkäufer.

genau... bei der bestellung ist dem Big Grin die korrekte lieferzeit bereits bekannt.
nur rückt der aus verständlichen gründen nur ungern mit der wahrheit raus.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 18:48
Beitrag #8484
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 16:51)reity schrieb:  
(22.02.2011 16:41)Fine412*** schrieb:  ich bin sauer wenn ich mein auto nicht in der autostadt abholen kann ...Motz

das kann sich doch nicht so lange nach hinten verschieben

mit den abholterminen !!!!!

die denken nur an sich .... wie scheiße ist das denn da wartet man über ein halbes jahr u dann weiß man das das Auto in Deutschland ist
nur man kann den Wagen nicht abholen Nixweiss HUUUUUUUU WEIL DIE KEINE TERMINE HABEN !!

und unser eins fährt schon seit 3 monaten ohne tüv ,,,, Big Grin länger kann u will ich auch nicht so fahren hehee Big Grin

vielleicht sehn wir uns ja am 18.03..

EDIT:

ach ne, du holst den ja nicht ab

natürlich hol ich ihn ab!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin 18 .03 i hope so !!!!

Bestellt: 16. 09.2010
Bauwoche : 09.02.2011
Abgeholt in der Autostadt : 23.03.2011

und nun stolze Sciroccobesitzerin Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 18:52
Beitrag #8485
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 18:05)Patresi schrieb:  
(22.02.2011 17:53)schnellchen schrieb:  
(22.02.2011 17:43)Patresi schrieb:  ja mei... den meisten käufern hier wurde halt 'ne lieferzeiten von rund 12 wochen zugesagt !
hätte der händler von anfang an 'ne lieferzeit von 7-8 monaten genannt hätte sich mit sicherheit der ein oder andere (inkl. mir) für 'n anderes fahrzeug entschieden.
man muss sich also nicht wundern wenn da die leute langsam etwas ungehalten sind.

Die Lieferzeit ist schon lange bekannt - auch und gerade bei den Verkäufern im Autohaus. JEDER Verkäufer hat darauf Zugriff. Die Lieferzeiten variieren allerdings von der Ausstattung - und auch das wissen die Verkäufer.

genau... bei der bestellung ist dem Big Grin die korrekte lieferzeit bereits bekannt.
nur rückt der aus verständlichen gründen nur ungern mit der wahrheit raus.


Das ist dann aber Verschulden vom AH und nicht von Volkswagen. Wir haben auch über ein AH gekauft und unser war immer ehrlich und hat uns sogar angerufen, als der den genauen Bautermin hatte.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 19:05
Beitrag #8486
RE: Liefertermin eures Roccos
So jetzt weiss ich endlich genauer über meinen R bescheid..
Also bestellt hab ich den R am 4.02.2011
und hab heute beim Verkäufer angerufen, Bauwoche meines R : KW10 und vorraussichtlicher Liefertermin KW 13-14!! YahooYahooYahooYahooYahooYahoo

Habe auch nachgefragt wegen des Spoilers, jedoch weiss mein Verkäufer nichts davon, dass der R mit dem einfachen Spoiler ausgeliefert wird, hat auch seitens VW keine interne Mail erhalten. mal sehn wenn das Auto da ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 19:10
Beitrag #8487
RE: Liefertermin eures Roccos
naaa das freut mich für dich, ich kanns allerdings nieeemals glauben..nieeee
Da die Lieferzeiten für nen R ja normal deutlich über 6 Monaten sind...und bei dir schon nach 8 Wochen...hmm wie gesagt mich freuts für andere aber ich finds ne Frechheit von VW wenn es so wäre....

Candy Rocco, 2.0 Tsi

Bestellt: 03.11.2010
Bauwoche: KW 12 fix
Abholung: ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 19:12
Beitrag #8488
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 19:05)ClaiRe schrieb:  So jetzt weiss ich endlich genauer über meinen R bescheid..
Also bestellt hab ich den R am 4.02.2011
und hab heute beim Verkäufer angerufen, Bauwoche meines R : KW10 und vorraussichtlicher Liefertermin KW 13-14!! YahooYahooYahooYahooYahooYahoo

Habe auch nachgefragt wegen des Spoilers, jedoch weiss mein Verkäufer nichts davon, dass der R mit dem einfachen Spoiler ausgeliefert wird, hat auch seitens VW keine interne Mail erhalten. mal sehn wenn das Auto da ist

Das wäre eine Lieferzeit von 2 Monaten für nen R.

Ob der Verkäufer Da die Wahrheit gesagt hat???Kaputtlachen

Der neue am 15.01.15 bestellt.
Geplante Lieferung Ende März, Anfang AprilPray

122 PS, Black Oak Brown, Sportpaket, Interlagos, RCD 310, Parkpilot.
Bestellt: 10.01.2011
Gebaut in KW 12/13.
Abholung beim Händler 20.April 2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 19:20
Beitrag #8489
RE: Liefertermin eures Roccos
also zu meiner Verteidigung, ich komme aus Luxemburg und wie bekanntlich jeder weiss haben sind wir ein kleines Land. kleines Land = wenig Leute = viele Connections... Tongue

und der verkäufer hat mir ja auch gesagt dass es SEIN KANN dass ich den Rocco in KW 13-14 abholen kann, ob des so ist, ist ne andere Frage.. aber die BW ist definitiv KW10!

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 19:27
Beitrag #8490
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 18:52)schnellchen schrieb:  
(22.02.2011 18:05)Patresi schrieb:  
(22.02.2011 17:53)schnellchen schrieb:  
(22.02.2011 17:43)Patresi schrieb:  ja mei... den meisten käufern hier wurde halt 'ne lieferzeiten von rund 12 wochen zugesagt !
hätte der händler von anfang an 'ne lieferzeit von 7-8 monaten genannt hätte sich mit sicherheit der ein oder andere (inkl. mir) für 'n anderes fahrzeug entschieden.
man muss sich also nicht wundern wenn da die leute langsam etwas ungehalten sind.

Die Lieferzeit ist schon lange bekannt - auch und gerade bei den Verkäufern im Autohaus. JEDER Verkäufer hat darauf Zugriff. Die Lieferzeiten variieren allerdings von der Ausstattung - und auch das wissen die Verkäufer.

genau... bei der bestellung ist dem Big Grin die korrekte lieferzeit bereits bekannt.
nur rückt der aus verständlichen gründen nur ungern mit der wahrheit raus.


Das ist dann aber Verschulden vom AH und nicht von Volkswagen. Wir haben auch über ein AH gekauft und unser war immer ehrlich und hat uns sogar angerufen, als der den genauen Bautermin hatte.


ja natürlich liegts ausschliesslich am händler Exclamation Exclamation Exclamation
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap