Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
22.02.2011, 19:31
Beitrag #8491
RE: Liefertermin eures Roccos
Es ist nunmal so, dass dein Händler dein Ansprechpartner ist und bleibt. ER hat die Infos - andere Infos bekommst du von der Verkaufssteuerung auch nicht, zumal, die Ansprechpartner für den Händler sind. Er kann da für dich anrufen und tätig werden.

Wenn du eine Küche kaufst, rufst du auch nicht beim Hersteller an, sondern im Möbelhaus, oder???????????????

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 21:01
Beitrag #8492
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 19:31)schnellchen schrieb:  Es ist nunmal so, dass dein Händler dein Ansprechpartner ist und bleibt. ER hat die Infos - andere Infos bekommst du von der Verkaufssteuerung auch nicht, zumal, die Ansprechpartner für den Händler sind. Er kann da für dich anrufen und tätig werden.

Wenn du eine Küche kaufst, rufst du auch nicht beim Hersteller an, sondern im Möbelhaus, oder???????????????

Ach, die allwissende Mutter (der Nation) Beimer ist also auch hier Pray Sehr schön ! Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 21:10
Beitrag #8493
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 21:01)NEWMAN schrieb:  
(22.02.2011 19:31)schnellchen schrieb:  Es ist nunmal so, dass dein Händler dein Ansprechpartner ist und bleibt. ER hat die Infos - andere Infos bekommst du von der Verkaufssteuerung auch nicht, zumal, die Ansprechpartner für den Händler sind. Er kann da für dich anrufen und tätig werden.

Wenn du eine Küche kaufst, rufst du auch nicht beim Hersteller an, sondern im Möbelhaus, oder???????????????

Ach, die allwissende Mutter (der Nation) Beimer ist also auch hier Pray Sehr schön ! Kaputtlachen

Solche Kommentare helfen niemanden weiter! Also spar dir solche Aussagen!

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 21:14
Beitrag #8494
RE: Liefertermin eures Roccos
Und vor Allem, was geht denn hier Aggro???

Ich kann das Statement von schnellchen nur bestätigen!!

Und, NEWMAN, ist das so beabsichtigt, das du keine PN`s willst?

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 21:22
Beitrag #8495
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 21:14)Fuchs schrieb:  Und vor Allem, was geht denn hier Aggro???

Ich kann das Statement von schnellchen nur bestätigen!!

Und, NEWMAN, ist das so beabsichtigt, das du keine PN`s willst?

1. Wurde in dieser letzten Diskussion von niemand etwas anderes behauptet
2. Ja
3. Wird sofort klar wer zusammenhält Wink

Nix für ungut ! Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 21:28 von Fuchs.)
Beitrag #8496
RE: Liefertermin eures Roccos
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, wer zusammen hält, oder wer nicht.

Was für ein Quatsch!!! Dodgy

Und jetzt bitte wieder BTT.

Davon mal ab, es wäre sicher günstiger, wenn man dich auch via PN erreichen könnte, dann besteht die Möglichkeit, diverse Sachen persönlicher zu diskutieren. Cool

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 21:37
Beitrag #8497
RE: Liefertermin eures Roccos
Mich regt es vorallem auf, dass andere Länder (auch wenn ich es jedem Besteller gönne) bevorzugt werden. Da sieht man wieder, wieviel VW die deutschen Kunden am "Herz" liegen. Sad

Ich bezweifle, dass eure R´s schon in KW 10 gebaut werden, da ich 4 Wochen vor euch bestellt habe und mein Händler mich anrufen will, wenn die Bauwoche steht. Ich rechne inzwischen so mit Liefertermin Anfang April. Das wären dann 7! Monate. Bei der Bestellung im September war Anfang Januar von VW gegenüber dem Händler bestätigt. Sorry, da kann ich die Lieferverzögerung nur an den Konzern und nicht dem Händer vorwerfen.

Hatte ich nicht den KOSTENLOSEN Leihwagen, hätte ich schon lange storniert. Wut

Bestellt: 14.09.10 --> LT bei Bestellung: Anfang Jan.2011--> AB: 28.02.2011 Undecided--->Übergabe: 21.03.11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 21:55
Beitrag #8498
RE: Liefertermin eures Roccos
Das liegt leider an den Kontingenten, die für die einzelnen Länder eingeplant werden - somit kann es durchaus sein, dass Nachbarländer den Rocco eher geliefert bekommen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 23:54
Beitrag #8499
RE: Liefertermin eures Roccos
@r viper und ihr anderen:
Ich verstehe es sehr gut,dass ihr euch wegen BT,BW und LT aufregt!aber ich kann ja auch nichts dafür dass jetzt mein auto schon so schnell gebaut wird.... Ist halt wie bei allem,irgendwo gibt es immer was negatives bei! Kann ja auch sein dass ich trotz allem noch lange warten muss!!! Ich sag mal so, was du länger wartest,was die freude noch grösser wird endlich drin zu sitzen unds zu fahren!!!!Wink
Naja weiss ja auch nicht wie es in anderen ländern aussieht...
Hauptsache man kriegt das auto!!!!

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2011, 07:48
Beitrag #8500
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.02.2011 21:37)R-Viper schrieb:  Hatte ich nicht den KOSTENLOSEN Leihwagen, hätte ich schon lange storniert. Wut

Dito. Und ich warte seit Juni...

R - DSG - Indiumgrau - WLF - 8T2 - R2Z - 9ZU - WDJ - 7RT - 4KF - PLB - WW1 - Bestellt: 25. KW | Unv. Liefertermin: 5.11.2010 | Nachfrist ab: 20.12.2010 | Abholung: 20.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap