Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
|
28.03.2011, 14:20
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
Nicht bei jeder. Aber kann ja sein das es inzwischen jemand kann
TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers |
|||
28.03.2011, 14:35
Beitrag #62
|
|||
|
|||
RE: Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
Wieso dann immer so drauf?
|
|||
28.03.2011, 15:12
Beitrag #63
|
|||
|
|||
RE: Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
Weil ich es nicht glaube. Erst wenn's mir jemand beweist
TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers |
|||
28.03.2011, 15:13
Beitrag #64
|
|||
|
|||
RE: Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
(28.03.2011 14:07)Scirocco-007 schrieb: Und nein ich glaube nicht das ihr blöde seid! Ich hab auch Respekt vor eurer Arbeit! Nur wenn mir eine Firma schriftlich das ok dafür gibt die das jeden Tag macht's dann wird das auch so stimmen!!! Da bitte jetzt mal die Firma nennen. Gruss Uwe Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.© VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO |
|||
28.03.2011, 15:31
Beitrag #65
|
|||
|
|||
RE: Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
Also neuer Wissensstand bei meinem 2.0tsi (cawb) bleibt alles wie gehabt mit der wfs, also alles bleibt erhalten! Umbaukosten und Software update natürlich ohne ki für 250 scheine! Beim cawb gibts also kein Problem das Premium nachzurüsten
|
|||
28.03.2011, 15:37
Beitrag #66
|
|||
|
|||
RE: Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
Ist auch kein Wunder Mit dem 210 ps kann das jeder Vollidiot
TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers |
|||
28.03.2011, 16:15
Beitrag #67
|
|||
|
|||
RE: Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
Ne meiner ist Bj 11.08 mit 200ps cawb! Cczb mit 210ps wurde ab 11.09 verbaut dazwischen gabs glaub nichts anderes!
|
|||
28.03.2011, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011 16:21 von boschinger.)
Beitrag #68
|
|||
|
|||
RE: Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
Es ist schon der neue EA888 Block mit einem anderen Motorsteuergerät als der 2.0 TSI der bei mir im EOS war
Die ersten neuen 2.0 TSI EA 888 hatten noch 200 PS. Was sehr wahrscheinlich gemacht wird, ist dem Motorsteuergerät eine Software mit der 4c WFS zu verpassen, mit bekannten Login-Code und das dann am KI entsprechend anzupassen. Gruss Uwe Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.© VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO |
|||
28.03.2011, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011 16:26 von Scirocco-007.)
Beitrag #69
|
|||
|
|||
RE: Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
Was hast du für nen mkb?
Da kannst du recht haben! Aber mir ist egal wie sie's machen hauptsache es geht und ich bekomm mein Premium |
|||
28.03.2011, 16:28
Beitrag #70
|
|||
|
|||
RE: Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
Das war ein BWA
Gruss Uwe Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.© VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO |
|||