Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
28.05.2009, 10:09
Beitrag #1501
RE: Liefertermin eures Roccos
grad mim Smile telefoniert: in 5 Tagen wird die Geburt ein geleitet. Dann kann es "auch mal 2-3 Wochen dauern" (O-Ton), bis er da ist.
Anscheinend läuft das international bisschen flotter ab als über Emden...
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 10:28
Beitrag #1502
RE: Liefertermin eures Roccos
War diese Woche auch das erstem mal bei meinem Smile hab nochmal was geändert und es bleibt bei KW34 mit Abholung in WOB hoffe mal das es auch dabei bleibt oder es doch noch schneller geht wie bei den anderen 2 die sind 6 Wochen früher gekommen hat er mir gesagt.

Ja wir sind Frei und Wild wir sind Frei.Wild
FWSC Member No. 313




Scirocco 1,4L ll 118KW ll Rising Blue ll Sportpaket ll RCD 510 ll Media In ll Multi+ ll Winterreifen ll Reifenkontrollanzeige
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 14:11
Beitrag #1503
RE: Liefertermin eures Roccos
..meiner war ja am Montag den 18.05 mitten auf dem Band-> Status 4.8...

Was meint Ihr.. wann bekomm ich Info von meinem Smile bezüglich Abholung WOB?

..Meint Ihr der Rocco ist schon in D?...oder noch auf dem Schiff??

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 16:40
Beitrag #1504
RE: Liefertermin eures Roccos
könnte sein, dass er inzwischen auffm Schiff ist...
Weil wenn er auffm Band is werden ja hinterher erst noch die Endkontrolle und Tests und so gem8

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 17:36
Beitrag #1505
RE: Liefertermin eures Roccos
mein Rocco wurde von mir am 9.5.09 bestellt.
1.4 tsi, dsg, deep black
mein Smile meinte, dass ich mit oktober, november rechnen kann!
letzte woche kam dann die AB in der stand erfreulicherweise 25.8.09 (UNVERBINDLICH)
heute hatte ich nochmals einen termin bei meinem Smile und da sagte er mir, dass mein rocco in kw 30 vorraussichtlich produziert wird und ich damit rechnen kann in kw 33 abzuholen (beim händler)
schön wenn sich termine auch mal gewaltig nach vorne verschieben!

Scirocco 1,4 TSI (160 PS), 7-Gang DSG, Deep Black Perleffekt, Interlagos, RCD 510 Dynaudio, Climatronic, Tempomat, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad mit Tiptronic, MFA+, ParkPilot, Raucherausführung, Spiegelpaket, Sportpaket, Winterpaket
***Bau: 08.07.09 Abholung: 24.07.09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 18:09
Beitrag #1506
RE: Liefertermin eures Roccos
(27.05.2009 14:12)Dark Shadow schrieb:  
(27.05.2009 11:38)Julian88 schrieb:  Juhuuuu, ich hab endlich nen Abholtermin.
Bestellt: 16.02.09
Bauwoche: KW 21
Abholung: 17.06.09
Ich kanns kaum noch erwarten...

Hi Julian,

kam der Abholtermin aus WOB direkt oder über deinen Smile ?

Ist ja witzig, letzte woche gebaut und schon einen Termin, obwohl der mit sicherheit noch auf dem Schiff ist.......

Freut mich für dich, das könnte also sein, da meiner morgen gebaut wird, dass ich netx week einen Anruf bekommen RolleyesBig Grin

Ich war bei meinem Smile und hab ihn dazu gezwungen sich mit der Disposition in Verbindung zu setzen, weil ich ja auch meinen Urlaub (also den einen Tag) dementsprechend planen muss.
Die nette Dame von der Disposition hat dann gesagt, während die telefoniert haben, dass das Auto grad auf dem Bildschirm aufgetaucht sei.
Habe dann direkt den 17. Juni um 16:00 als Termin ausgemacht.
Gestern hat dann Wolfsburg bei mir angerufen und mich gefragt, welche Führungen ich buchen möchte.

Jetzt kann ichs echt kaum noch erwarten.

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 18:32
Beitrag #1507
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Auto wurde (oder wird???) heute geboren, kanns kaum noch erwarten...irre.

Kann man eigentlich auch selbst in WOB anrufen und abklären wie lange es noch ungefähr dauert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 19:53
Beitrag #1508
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo ZusammenTongue

Habe am 18.05 meine(n) kleine(n) bestellt und muss nun warten, habe noch keine AB von meinem Smile. Hat jemand auch vor ca. 2 Wochen bestellt und hat seine AB schon mit V.Liefertermin??

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 19:55
Beitrag #1509
RE: Liefertermin eures Roccos
(28.05.2009 19:53)RoccoMANN schrieb:  Hallo ZusammenTongue

Habe am 18.05 meine(n) kleine(n) bestellt und muss nun warten, habe noch keine AB von meinem Smile. Hat jemand auch vor ca. 2 Wochen bestellt und hat seine AB schon mit V.Liefertermin??

sei froh wenn du 2 wochen vor produktionsdatum verbindlich hörst, dass es jetzt verbindlich ist :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009 20:05 von RoccoMANN.)
Beitrag #1510
RE: Liefertermin eures Roccos
Da gebe ich dir recht. Wäre alles kein problem wenn ich mein alten Alfa 147 nicht früher verkaufen musste da er langsam mucken gemacht hat und ich jetzt sozusagen BUS(BEIFAHRER) binAngry P.S. Meinte mit V eigentlich nen U Unverbindlich.Kann passieren

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap