Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
02.06.2009, 14:49
Beitrag #1561
RE: Liefertermin eures Roccos
...ist schon ein seltsames Feeling, da gebe ich dir Recht, habe meine Nummernschilder nämlich auch schon hier rumfliegenWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 14:52
Beitrag #1562
RE: Liefertermin eures Roccos
wir reden doch von Tagen.... das ist doch gar nix!
Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude, das wirst du ganz schnell merken wenn du ihn hast!
Ich habe jetzt 3 Monate hinter mir und es liegen nochmal mind. soviel vor mir bis ich meinen hab. Ist scheiße, ja! Aber ändern kann ichs au ned. Es ist halt so!
Tommy du wirst sehen am WE wirst du ihn haben, ob Mittwoch, Donnerstag oder Freitag, is doch völlig wurscht!

Scirocco 1.4 TSI [Bild: 328644.png] [Bild: smilie_a_015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 16:10
Beitrag #1563
RE: Liefertermin eures Roccos
(02.06.2009 09:42)Bullit schrieb:  ..habe eben bei meinem Smile angerufen!...

Wagen soll jetzt auf dem Schiff sein! Kann das sein? PW war KW 21...da stand er Montag mitten auf dem Band....

Kann jemand solch eine Zeit bestätigen? Hab das Gefühl bei mir dauert das extra lange Sad 2 Wochen von Produktion auf Schiff!!

Kann es sein das er schon auf dem Weg ist und vielleicht schon in D eintrifft, und das die Dispo nur noch nicht den aktuellen Stand hat Sad ??

Wollte am 20. 06 schön mit dem neuen nach Lüdenscheid fahren...aber das wird ja langsam knapp...Ich hab schon gesagt er soll mir den schnellsten freien Termin geben..egal ob 05°° Uhr Montag morgens oder 23°° Uhr...völlig latte...will nur den Wagen endlich!.

Vielleicht kann mal jemand antworten ob er ähnliche Wartezeit zwischen Produktion und Verschiffung hatte.

Nochmal die Daten:
Bestellt: 06.02.09
PW: KW 21
Unverbindlicher Liefertermin: Anfang Juni.

Hey, meine wurde auch KW21 gebaut.
Letzte Woche hat WOB bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass ich ihn am 17.06. um 16 Uhr abholen kann.
Bestellt habe ich am 16.02..
Also mach dir keine Sorgen, die werden sich auch in Kürze bei dir melden, falls nich, geh deinem Smile auf den Keks. Der regelt das dann mit der Disposition.

Lg, Julian

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 16:21
Beitrag #1564
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

hast du eine Nummer von Wolfsburg? Habe nämlich am 12.02, bestellt und meiner wurde ebenfalls in der KW21 gebaut und ist wohl auch gerade auf dem Dampfer nach Germany.

Abholtermin habe ich aber keinenDodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009 16:25 von Julian88.)
Beitrag #1565
RE: Liefertermin eures Roccos
(02.06.2009 16:21)deser schrieb:  Hallo,

hast du eine Nummer von Wolfsburg? Habe nämlich am 12.02, bestellt und meiner wurde ebenfalls in der KW21 gebaut und ist wohl auch gerade auf dem Dampfer nach Germany.

Abholtermin habe ich aber keinenDodgy

Ruf mal unter der 05361/900 (also Wolfsburger Vorwahl und dann 900 Wink) an und lass dich mit der Disposition verbinden. Habe schon ein paar mal gelesen, dass die dir direkt helfen, es aber noch nicht selbst ausprobiert. Du musst allerdings die Geschäftszeiten beachten, glaube die sind nur bis 17 Uhr da.

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 17:08
Beitrag #1566
RE: Liefertermin eures Roccos
Licht am Ende des Tunnels!!! Big Grin

Bestellt am 13.02.09
Produktionswoche: KW19

Bei meinem Händler soll er Donnerstag eintreffen, sodass ich ihn wahrscheinlich noch in dieser Woche abholen kann ... allerspätestens Anfang nächster Woche!

Geil, ich freu mir gerade einen Ast HeadbangerHeadbangerHeadbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 17:11
Beitrag #1567
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab anfang Mai bestellt. Die Produktionswoche ist unverb. KW27... Kann sich also noch plus/minus 2 Wochen verschieben. Minus wär geiler.
Wenn man dann die Überführung zu meinem Big Grin draufrechnet dürfte ich ihn Ende Juli bekommen... so gott will...
Ist doch mal was!

1,4 TSI 160 PS, MJ 2010, candy weiß, Licht und Sicht, Winter, GRA, MAL, Sport, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Interlagos, PDC, MFA+...

Rocco bestellt 07.05 - gebaut 26.06 - Auslieferung 14.07 ! Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 17:24
Beitrag #1568
RE: Liefertermin eures Roccos
(02.06.2009 17:11)Oldschooler schrieb:  Hab anfang Mai bestellt. Die Produktionswoche ist unverb. KW27... Kann sich also noch plus/minus 2 Wochen verschieben. Minus wär geiler.
Wenn man dann die Überführung zu meinem Big Grin draufrechnet dürfte ich ihn Ende Juli bekommen... so gott will...
Ist doch mal was!

Das hört sich gut an. Mich würde interessieren was auf deiner AB für ein Datum angegeben wa.Big Grin

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 17:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009 17:28 von Man Drake.)
Beitrag #1569
RE: Liefertermin eures Roccos
@oldschooler
Na, da bin ich mal gespannt ob das hinhaut mit deiner BW.

Ich hab nämlich die selbe und hab am 27.03 bestellt.
Also gut 4 Wochen vor Dir.... Aber die BW wird ja auch
anscheinend immer ausgewürfelt, warum sollte sonst so
mache arme schwe... hier den letzten Jahr bestellt haben
und immer wieder einen Anruf bekommen das die BW sich
verschoben hat...

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 19:08
Beitrag #1570
RE: Liefertermin eures Roccos
Eeeendlichhhh...

Wollte euch nurmal meine Freude mitteilen Big Grin
Mein Rocco ist heute in der Aufbereitung gewesen und steht ab morgen zur Abholung beim Big Grin bereit...

Jetzt nur noch auf en KFZ-Brief warten (ging heute morgen per Einschreiben raus) und dann auf die Zulassungsstelle zulassen..

Das heißt am Wochenende ist cruisen angesagt..hoffentlich hälts Wetter

P.S. Am Freitag sind es 10 Wochen wo ich warte.. *glück-gehabt*

2.0 TSI, Candy-Weiß, Catch Up/Alcantara Tiatanschwarz/Schwarz, Interlagos 18", RNS510, Tempomat, Climatronic, Licht+Sicht, Armlehne, MFL, Parkpilot, Reifenkontrollanzeige, Sportpaket, Winterpaket.

UPDATE:
- Einstiegsleisten - H&R Federn 35mm - H&R Spurplatten VA24mm HA30mm -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap