Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Treffen 2011 Die Erste
26.06.2011, 18:11
Beitrag #311
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(26.06.2011 16:14)Thorsten. schrieb:  Genau alles ist nur so gekommen weil Werner nicht dabei war!!
Das war ein Zeichen *gg*

Dann passt ja eh wieder alles,prima.Big Grin
@Werner. THX Hab die Rücklichter bekommen,nur noch nicht verbaut.Smile

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 18:16
Beitrag #312
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
@Thorsten....
Ist halt passiert.... beim nächsten mal wirds besser! Da sollte dann als Schlussrocco einer Fahren der die Strecke blind kennt.
Ich hätte auch keinen mehr gefunden ganz ehrlich.
Aber was ich wirklich schade finde an den ganzen!!!
Warum hast du die Fotos und 3D aufnahmen gelöscht ???? Sad
Echt Schade.... hab mich schon gefreut...

@ Alle!!!
Danke für das Super Treffen! Hat sich wirklich ausgezhalt von Kärnten zu Euch zu fahren und alle mal kennenzulernen! Jetzt weis ich wenigstens wer zu welchen Nicknamen gehört Big Grin ( großteils )
Ich war der weiße Rocco mit Schwarz/Roten Streifen.

Bin hoffentlich beim Treffen im August dabei... haben wir da einen anderen Treffpunkt und ne andere Route?

MfG Marc
SCIROCCO 1.4L TSI, Candy weiß, Sportpacket, Dectane Frontscheinw.,
K&N Sportluftfilter , REMUS Endschalldämpfer, Zenec ZE 2010, H&R 35mm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 18:44
Beitrag #313
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
Beim nächsten mal gilt als Hausübung die Strecke zu lernen und die Co Piloten müssen ein Roadbook erstellen(ähnllich wie bei der Rally).
Oder wir machen zusätzlich noch ein Strecken Briefing. Big Grin

Da die Strecke dort quasi alles beinhaltet was ein schöne Tour ausmacht(Spitzkehren ähnlich einer Passstraße)und Bergauf und Bergabpassagen,ist es schwierig die Route zu verändern(Zumindest dort in der Gegend). Vor allem noch in relativ normaler Zeit zu bewältigen,ohne daß es dann für manche schon zu mühsam wird.Smile
Weil in der selben Zeit ,in der ebenen nur Bundesstraße zu fahren,ist halt nicht so toll(finde ich).

Bin auch froh,daß ihr den weiten Weg nicht gescheut habt,und daß es euch gefallen hat.Smile

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 18:48
Beitrag #314
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
Möchte mich bei den Organisatoren bedanken und an alle die dabei waren war ein sehr schönes Treffen!!! Yahoo
Beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei und vielleicht ist es ja ein bischen näher an Kärnten!!! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 18:55
Beitrag #315
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(25.06.2011 17:59)IrocAustria schrieb:  Ne Frage an die Masse:
Soll ich bei den Bildern die ich online stelle die Kennzeichen rausnehmen?
Wenn ja dauerts halt etwas länger, bis ich sie dann online stellen kann ^^

Und es war heut absolut leiwand!

(26.06.2011 18:11)R0ADRUNNER schrieb:  
(26.06.2011 16:14)Thorsten. schrieb:  Genau alles ist nur so gekommen weil Werner nicht dabei war!!
Das war ein Zeichen *gg*

Dann passt ja eh wieder alles,prima.Big Grin
@Werner. THX Hab die Rücklichter bekommen,nur noch nicht verbaut.Smile

Jo alles wieder gut! .. Also termien vorschläge für August?! :-)

(26.06.2011 18:16)mex777 schrieb:  @Thorsten....
Ist halt passiert.... beim nächsten mal wirds besser! Da sollte dann als Schlussrocco einer Fahren der die Strecke blind kennt.
Ich hätte auch keinen mehr gefunden ganz ehrlich.
Aber was ich wirklich schade finde an den ganzen!!!
Warum hast du die Fotos und 3D aufnahmen gelöscht ???? Sad
Echt Schade.... hab mich schon gefreut...

@ Alle!!!
Danke für das Super Treffen! Hat sich wirklich ausgezhalt von Kärnten zu Euch zu fahren und alle mal kennenzulernen! Jetzt weis ich wenigstens wer zu welchen Nicknamen gehört Big Grin ( großteils )
Ich war der weiße Rocco mit Schwarz/Roten Streifen.

Bin hoffentlich beim Treffen im August dabei... haben wir da einen anderen Treffpunkt und ne andere Route?

JA schluss rocco werd ich dann nicht mehr sein Wink
also ich habs noch nicht gelöscht .. hab aber meiner meinung nach nur zu wenig material also von daher hmpf .. werds eher nichts besonders werden ... mal schauen ...

ich bin gerade dabei mir webspace mit "GUUTER" anbindung zu besorgen .. mal schauen wie es klappt ... werd dann noch das Rocco2010 Video online stellen zum download ... es ist nur ein 2minuten trailer von 8 minuten Wink ... es werden noch ein paar änderungen passieren! aber das ihr eine einblick bekommt!!

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 19:07
Beitrag #316
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(26.06.2011 18:44)R0ADRUNNER schrieb:  Beim nächsten mal gilt als Hausübung die Strecke zu lernen und die Co Piloten müssen ein Roadbook erstellen(ähnllich wie bei der Rally).
Oder wir machen zusätzlich noch ein Strecken Briefing. Big Grin

Da die Strecke dort quasi alles beinhaltet was ein schöne Tour ausmacht(Spitzkehren ähnlich einer Passstraße)und Bergauf und Bergabpassagen,ist es schwierig die Route zu verändern(Zumindest dort in der Gegend). Vor allem noch in relativ normaler Zeit zu bewältigen,ohne daß es dann für manche schon zu mühsam wird.Smile
Weil in der selben Zeit ,in der ebenen nur Bundesstraße zu fahren,ist halt nicht so toll(finde ich).

Bin auch froh,daß ihr den weiten Weg nicht gescheut habt,und daß es euch gefallen hat.Smile

Würde "lernen" wirklich was bringen? Denn wenn einer falsch abbiegt dann ist der hintere verunsichert und biegt auch ab ... man sollte eher 2-3 Ortskundige haben die sich zwischendrin aufteilen und denen man folgen muss egal was die anderen machen Big Grin
Und vielleicht sollte der vor einem Fahrende automatisch langsamer werden wenn der hintere abreist (Stop-Schild, etc) ... dann besteht zwar die Gefahr das ein anderes Auto rein fährt aber die meisten biegen sowieso bald wieder ab oder merken das um sie herum alles gleiche Autos fahren und fahren zur Seite Big Grin

Im Grunde liegt ja Lunz super, schön Zentral (abgesehen von Vorarlberg und Tirol) ... nur die Bedienung im Lokal war etwas "unfreundlich".
Und soooo weit zum fahren ist es jetzt auch nicht ...

Aber immer dieselbe Route muss ich auch nicht fahren ... Salzburg hat ja auch wunderbare Seen und Strecken und vielleicht würden dann sogar einige Deutsche, Salzburger und Tiroler kommen - nur mal so als Denkanstoß. =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 19:08
Beitrag #317
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
@BASHTEXT: Ja die ganze Geschichte is recht unglücklich gelaufen Sad
Versteh dem Thorsten seinen Frust schon auch... wenn man sich auf die Rundfahrt ~4-5 Monate freut und dann enttäuscht wird...

Von meiner Seite gibts keine Beschwerden, ganz im Gegenteil, ich hatte unendlich viel Spaß und Freude (mit euch und den Autos). Hab nur bissl Probleme die vielen neuen Gesichter den jeweiligen Rocco's zuzuordnen, aber ich glaub so gehts uns allen bisschen Big Grin

Danke Lucky und auch Alf, dass ihr euch da wieder so reingehängt habt, das ist nicht selbstverständlich!!! <--- Waren ja die zwei Initiatoren. Wie eigentlich immer. Aber ich weiß garnet wer und ob noch wer mitorganisiert hat... was nur ein noch größeres Lob an die Orgas ist, weil das sozusagen "im Hintergrund" gelaufen ist Smile

Ich bin für ein zweites Saisontreffen auf jeden Fall zu haben.

Was wir machen werden, um so eine Geschichte mit den verlorenen Schäfchen zu vermeiden: Diejenigen, die die Runde nicht mitfahren, werden aus der Kolonne VOR abfahrt raussortiert und fahren dann hinten nach oder bleiben noch stehen, dann wird niemand durch ein falsches Abbiegen o.ä. irritiert.

LG
Markus

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 19:31
Beitrag #318
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(26.06.2011 19:07)Andreas schrieb:  
(26.06.2011 18:44)R0ADRUNNER schrieb:  Beim nächsten mal gilt als Hausübung die Strecke zu lernen und die Co Piloten müssen ein Roadbook erstellen(ähnllich wie bei der Rally).
Oder wir machen zusätzlich noch ein Strecken Briefing. Big Grin

Da die Strecke dort quasi alles beinhaltet was ein schöne Tour ausmacht(Spitzkehren ähnlich einer Passstraße)und Bergauf und Bergabpassagen,ist es schwierig die Route zu verändern(Zumindest dort in der Gegend). Vor allem noch in relativ normaler Zeit zu bewältigen,ohne daß es dann für manche schon zu mühsam wird.Smile
Weil in der selben Zeit ,in der ebenen nur Bundesstraße zu fahren,ist halt nicht so toll(finde ich).

Bin auch froh,daß ihr den weiten Weg nicht gescheut habt,und daß es euch gefallen hat.Smile

Würde "lernen" wirklich was bringen? Denn wenn einer falsch abbiegt dann ist der hintere verunsichert und biegt auch ab ... man sollte eher 2-3 Ortskundige haben die sich zwischendrin aufteilen und denen man folgen muss egal was die anderen machen Big Grin
Und vielleicht sollte der vor einem Fahrende automatisch langsamer werden wenn der hintere abreist (Stop-Schild, etc) ... dann besteht zwar die Gefahr das ein anderes Auto rein fährt aber die meisten biegen sowieso bald wieder ab oder merken das um sie herum alles gleiche Autos fahren und fahren zur Seite Big Grin

Im Grunde liegt ja Lunz super, schön Zentral (abgesehen von Vorarlberg und Tirol) ... nur die Bedienung im Lokal war etwas "unfreundlich".
Und soooo weit zum fahren ist es jetzt auch nicht ...

Aber immer dieselbe Route muss ich auch nicht fahren ... Salzburg hat ja auch wunderbare Seen und Strecken und vielleicht würden dann sogar einige Deutsche, Salzburger und Tiroler kommen - nur mal so als Denkanstoß. =)

Mit lernen war eigentlich gemeint,daß in der ganzen Gruppe mehrere sind,die die Route kennen sollten . Nur vorne und ganz hinten ist zuwenig,hinten sowieso,weil auch wenn der stehen bleibt,fahren die in der Mitte falsch weiter z.b.
Und halt e.v Telefonlisten erstellen mit Namen und Kennzeichen z.b. von allen ,damit man schneller reagiern kann.
Natürlich gibt es in Ö viele schöne Strecken und Orte.
Aber daß Problem ist dann halt ,daß sich viele von langen Anfahrtswegen dann eher abschrecken lassen und dann das Treffen meidenSmile. Oder dann halt keine Lust mehr haben noch mehrere Stunden herumzufahren.
Aber es ist halt bei weitem schöner eine Runde zu fahren,als irgendwo einige Stunden nur auf einem Parkplatz zu stehen.Smile
WEil Lunz ist halt so halbwegs Zentral zwischen OÖ und Wien,wo die meisten Teilnehmer herkommen.

Im August kann ich noch keinen Termin sagen,denn dieses Wochenende war mein letztes Urlaubswochenende und es bei mir nicht so einfach ist mit der Vorrausplanung.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 19:42
Beitrag #319
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
Ja nächstes mal kriegen 3 leute ein rosa mützchen...die rudelsführer xD

und ein CREW aufkleber für die heckscheibe Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 20:08
Beitrag #320
RE: Großes Treffen 2011 Die Erste
(26.06.2011 19:42)XCupra schrieb:  Ja nächstes mal kriegen 3 leute ein rosa mützchen...die rudelsführer xD

und ein CREW aufkleber für die heckscheibe Big Grin

*Gefällt mir* vorallem die idee mit dem rosa mützchn ...

als option gibts dann noch ein ROSA blinklich aufs dächlein druff.. :-)

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap