Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
05.06.2009, 12:56
Beitrag #1601
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Leut,
an alle die demnächst ihren Rocco bekommen.

Hab heut in Darmstadt am Bahnhof ein ganzen Zug voll mit Neuwagen stehen sehen. Unter anderem mit bestimmt 20- 30 Sciroccos.Big Grin

Bei uns geht die Bahnstrecke von Süd /Nord durch. Kommen Täglich Züge mit VW Neuwagen vorbei WinkSmile

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 13:09
Beitrag #1602
RE: Liefertermin eures Roccos
Wie lange vor dem Abholungstermin bekommt man denn die Papiere um den anzumelden? Ich möchte meinen nächste Woche bestellen aber da die Lieferzeiten so lange sind, habe ich ein bischen bedenken, ob der noch dieses jahr kommt und ich die Abwrackprämie und die Vw Prämie überhaupt noch bekomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 13:51
Beitrag #1603
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.06.2009 13:09)F.P. schrieb:  Wie lange vor dem Abholungstermin bekommt man denn die Papiere um den anzumelden? Ich möchte meinen nächste Woche bestellen aber da die Lieferzeiten so lange sind, habe ich ein bischen bedenken, ob der noch dieses jahr kommt und ich die Abwrackprämie und die Vw Prämie überhaupt noch bekomme.

guck doch mal hier, oder hier, oder hier, oder einfach mal HIER...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 14:22
Beitrag #1604
RE: Liefertermin eures Roccos
(05.06.2009 13:51)tele schrieb:  
(05.06.2009 13:09)F.P. schrieb:  Wie lange vor dem Abholungstermin bekommt man denn die Papiere um den anzumelden? Ich möchte meinen nächste Woche bestellen aber da die Lieferzeiten so lange sind, habe ich ein bischen bedenken, ob der noch dieses jahr kommt und ich die Abwrackprämie und die Vw Prämie überhaupt noch bekomme.

guck doch mal hier, oder hier, oder hier, oder einfach mal HIER...

Hat mir alles mal überhaupt nicht geholfen, danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 14:53
Beitrag #1605
RE: Liefertermin eures Roccos
In der Regel kommen die Papiere wohl etwas später wie das Auto. Zumindest ha ich das so bei vielen gelesen.

Drück Dir die Daumen, oder aber schau nach nem Lagerfahrzeug bzw. Vorführwagen.

Gibt schon einige, aber kommt halt drauf an, was du möchtest

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 15:12
Beitrag #1606
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe gerade unter der 05361/900 angerufen und die freundlichen Mitarbeiter haben mir mitgeteilt dass meiner schon gebaut ist (fertig am 26.5 also MJ 09) und in Emden steht.
Von meinem Händler (über Vermittler) habe ich noch nichts gehört. Als Liefertermin wurde unverbindlich 2. Quartal angegeben.
Die Mitarbeiter in Wolfsburg sprachen von ca. 4 Wochen ausgebucht in Wolfsburg und man solle doch wenn möglich auf Händler umbuchen. (also sehr unterschiedliche Aussagen hier) müsste sich der Händler nicht trotzdem langsam zwecks Terminabsprache an mich wenden? halt die Warterei bald nicht mehr aus

1.4 TSI candy white, Sportpaket, Interlagos, Climatronic, MFA+, Winterpaket, RNS 510, Media - IN, ParkPilot
MJ 2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 15:24
Beitrag #1607
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe heute auch mit einem sehr freundlichen Mann in Wolfsburg telefoniert. Meiner wird in der 39. Kalenderwoche gebaut, Abholtermin wird in der 2. Oktoberwoche liegen.

Laut seiner Auskunft werden in Portugal der Scirocco und der Sharan gebaut und das Werk ist ziemlich ausgelastet.
Habe ihm erzählt, dass mein Smile mir gesagt hat, dass mein Liefertermin noch nach vorne rücken würde (August war im Gespräch), da meinte er nur, ich solle mir keine Hoffnungen machen.

Anscheinend wollen sie zwar versuchen, die Produktion zu erhöhen, aber selbst das würde mich nur minimal nach vorne bringen. Undecided

Also werde ich jetzt nicht mehr auf eine frühere Lieferung hoffen, sondern mich mit meinem Termin abfinden und einfach die "Vorfreude" genießen. Rolleyes
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 15:31
Beitrag #1608
RE: Liefertermin eures Roccos
@ Borusse:
richtig. Besser man rechnet mit dem schlimmsten und wird dann positiv überrascht. Weil bei mir immer nur vom 2. Quartal die Rede war, hab ich immer gedacht schlimmstenfalls Ende Juni. Jetzt wird es wohl doch eher Juli. Bin mal auf die Antwort meines Händlers gespannt. Deinen Liefertermin kann ich mir bei erhöhten Kapazitäten kaum vorstellen. Hoffentlich ist deiner dann schon "quietschfrei"

1.4 TSI candy white, Sportpaket, Interlagos, Climatronic, MFA+, Winterpaket, RNS 510, Media - IN, ParkPilot
MJ 2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 15:50
Beitrag #1609
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe heute in WOB angerufen..mein Auto wurde am 19.05. produziert und steht in Emden..kann ihn am 09.07. um 15:00 Uhr abholen..endlich sag ich euch..dann hab ich 5 Monate gewartet:-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2009, 16:08
Beitrag #1610
RE: Liefertermin eures Roccos
Was für Daten hast Du bei dem Anruf gebraucht?.

Von meinem Smile höre ich auch nix genaues

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap