Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
05.06.2009, 23:10
Beitrag #1621
RE: Liefertermin eures Roccos
Je länger ich im Moment warten muss desto weniger interessiert micht der Scirocco..
Ich fahr im Moment wieder alle paar Tage mit nem anderem Auto rum und bald bin ich 4 Wochen in Südamerika.. wenn ich zurück ist meiner da.

Im März 1.4 TSI 90kw Scirocco bestellt.
Herstellung: 17 KW und jetzt auf 28 KW verschoben (+MJ 2010)
In KW 31 dann Übergabe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2009, 23:45
Beitrag #1622
RE: Liefertermin eures Roccos
also bei mir ging das alles schnell, das auto war nach drei monaten da, steht seit 30.5 in wob, hatte zig abholtermine zur auswahl, hol es am 17,18. 6 ab (vorher leider keine zeit) den brief bekamm ich auch schon zwei wochen vorher, und in wob ham wir alles gebucht, alles ruckzuck und ohne probleme,
liegt vielleicht daran das mein verkäufer ein sehr guter freund von mir ist und er das alles super gedeichselt hat

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2009, 15:30
Beitrag #1623
RE: Liefertermin eures Roccos
..hat eigentlich noch jemand am 13.07 Abholung? So um 15 Uhr rum?

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2009, 16:32
Beitrag #1624
RE: Liefertermin eures Roccos
@ bullit wie kannst du deine Abholung ausmachen wenn das Auto noch gar nicht da ist ?

Mein Händler meinte ich kann meinen Termin erst ausmachen wenn das Auto in Wolfsburg steht ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2009, 16:54
Beitrag #1625
RE: Liefertermin eures Roccos
Leuuuteee!!!
Wir sind grad eben beim Händler vorbei..Einfach mal so..beziehungsweise haben wir insgeheim vielleicht schon gehofft, dass der Dicke da steht..Morgen ist laut Kauf auch der Liefertermin..
So,also sind eben dahingefahren und was sehen wir da?!?!?:-))

Der Rocco steht drin...tip top..Wir konnten nur leider von draußen nich erkennen, ob zb. der Wegfall der Motorenbezeichung da bzw nicht da is...Wir haben uns die Nase platt gedrückt an der Scheibe..!!
So und dann: Ne Putzfrau kam grade zufällig vorei,schloß die Tür auf und ich direkt mal hinterher..Ich hab die mir n Herz genommen und gefragt ob wir vielleicht mal ganz kurz mit rein dürfte...Wir hätten vor vier Monaten bestellt und vielleicht sei das jetzt der Rocco,der da DRINNEN steht..!!Und sie war lieb und hat JA gesagt!
Also sind wir rein und tatsächlich: ER IST ES ZU 99%Wink
Schwarz, Entfall Motorenbezeichung,Radio passte, Mittelarmlehne..Es passt alles.Die Putzfrau sachte dann, während wir ums Auto herumtapperten,dass der gestern erst gekommen sei. So und dann haben wir schnell Tschüss gesagt und uns ordentlich bei der Dame bedankt!
Sorry,aber ich musste das maol eben loswerden :-)) Ein toller Moment!

Jetzt hab ich noch eine kleine Frage: Das Auto scheint da zu sein, aber wann können wir ihn wirklich abholen?! Bzw weiss jemand,ob die Papiere später erst nachkommen? Ausserdem bekommt der Rocco ja noch neue Felgen und die Donington kommen runter.
Ich hoffe nur,dass klappt alles dann diese Woche noich..Wir könnens jetzt erst recht nicht mehr erwarten..

VLG und sorry,wenns so lang geworden ist!
;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2009, 17:44
Beitrag #1626
RE: Liefertermin eures Roccos
(07.06.2009 16:32)WhityRocco schrieb:  @ bullit wie kannst du deine Abholung ausmachen wenn das Auto noch gar nicht da ist ?

Mein Händler meinte ich kann meinen Termin erst ausmachen wenn das Auto in Wolfsburg steht ....

Hab n Anruf bekommen das er schon da ist... wurde ja auch schon in KW21 produziert Smile

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2009, 18:28
Beitrag #1627
RE: Liefertermin eures Roccos
(07.06.2009 17:44)Bullit schrieb:  
(07.06.2009 16:32)WhityRocco schrieb:  @ bullit wie kannst du deine Abholung ausmachen wenn das Auto noch gar nicht da ist ?

Mein Händler meinte ich kann meinen Termin erst ausmachen wenn das Auto in Wolfsburg steht ....

Hab n Anruf bekommen das er schon da ist... wurde ja auch schon in KW21 produziert Smile

Hab am FR erfahren, das nun schon Termine ab dem 9.7. vergeben werden Angry

Das würde heißen, ich müßte fast 2 Wochen länger warten als geplant :-(

Wenn der Termin abgesprochen werden kann, cancel ich die WOB-Abholung und hoffe erkommt zum Händler schneller.....das wäre echt Cool

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2009, 20:03
Beitrag #1628
RE: Liefertermin eures Roccos
auch wenn man einen Termin unter der Woche von mir aus um 5:00 am morgen ausmacht :-D ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2009, 21:22
Beitrag #1629
RE: Liefertermin eures Roccos
(07.06.2009 16:54)Anni87 schrieb:  Leuuuteee!!!
Wir sind grad eben beim Händler vorbei..Einfach mal so..beziehungsweise haben wir insgeheim vielleicht schon gehofft, dass der Dicke da steht..Morgen ist laut Kauf auch der Liefertermin..
So,also sind eben dahingefahren und was sehen wir da?!?!?:-))

Der Rocco steht drin...tip top..Wir konnten nur leider von draußen nich erkennen, ob zb. der Wegfall der Motorenbezeichung da bzw nicht da is...Wir haben uns die Nase platt gedrückt an der Scheibe..!!
So und dann: Ne Putzfrau kam grade zufällig vorei,schloß die Tür auf und ich direkt mal hinterher..Ich hab die mir n Herz genommen und gefragt ob wir vielleicht mal ganz kurz mit rein dürfte...Wir hätten vor vier Monaten bestellt und vielleicht sei das jetzt der Rocco,der da DRINNEN steht..!!Und sie war lieb und hat JA gesagt!
Also sind wir rein und tatsächlich: ER IST ES ZU 99%Wink
Schwarz, Entfall Motorenbezeichung,Radio passte, Mittelarmlehne..Es passt alles.Die Putzfrau sachte dann, während wir ums Auto herumtapperten,dass der gestern erst gekommen sei. So und dann haben wir schnell Tschüss gesagt und uns ordentlich bei der Dame bedankt!
Sorry,aber ich musste das maol eben loswerden :-)) Ein toller Moment!

Jetzt hab ich noch eine kleine Frage: Das Auto scheint da zu sein, aber wann können wir ihn wirklich abholen?! Bzw weiss jemand,ob die Papiere später erst nachkommen? Ausserdem bekommt der Rocco ja noch neue Felgen und die Donington kommen runter.
Ich hoffe nur,dass klappt alles dann diese Woche noich..Wir könnens jetzt erst recht nicht mehr erwarten..

VLG und sorry,wenns so lang geworden ist!
;-)

Das kommt drauf an, wie viel dein Händler zu tun hat. Wenn er nicht so viele Neuwagen bekommen hat, dauert díe Aufbereitung vielleicht einen Tag. Einfach mal morgen vorbeischauen und vll. kannsten ja mitnehmen! Wink
WÜnsch dir viel Spaß dann mit dem neuen Rocco! Big Grin

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2009, 22:50
Beitrag #1630
RE: Liefertermin eures Roccos
@Anni87

bei mir war'so,daß der brief erst 3 tage nach dem scirocco beim
händler war.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap