Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es leben die Neider und A....löcher
11.08.2011, 17:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2011 17:25 von MArRoCco.)
Beitrag #271
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(11.08.2011 16:15)BlackSwan schrieb:  Ich hätte mich auch so verhalten!

Mir ist mal etwas mit dem Auto von meinem Vater passiert, da ist mir auch die Kinnlade auf den Boden gefallen.

Gleiche Situation wie bei Danny; ich habe geparkt und bin auf dem Weg zum Supermarkt. Sehe, wie jemand neben meinem Auto einparkt und gucke zu (ist schon standart, weil man ja weiß wie andere fahren Rolleyes )! Nach dem aussteigen knallt der Herr volle Kanne mit seinem Arm gegen meinen Außenspiegel und guckt sich nicht ein Mal um und geht weiter.
Ich natürlich stehen geblieben und auf ihn gewartet.
Habe ihn dann freundlich! darauf hingewiesen, dass er gerade nicht unbedingt saft mit meinem Eigentum umgegangen ist.
Er guckt mich an und meint nur "die schwarze Prollkarre!? Weiß dein Vater eigentlich das du den Wagen fährst? Um keinen Ärger zu bekommen musst du ihm einfach nichts davon erzählen!"
Und ich nur "Prollkarre? Sie werden nie in so einem Auto sitzen! Schönen Tag noch...."

Irgendwann platzt auch mir die Hutschnurr! Rolleyes (sagt man das so? Tongue)
Schön ist auch immer, wie selbstverständlich das für andere ist, dass man als Frau oder jüngere Person keine teuren oder neueren Autos fahren kann Nixweiss Dodgy Rolleyes

Big Grin Sehr gut!

Ob ich mit Papis Auto unterwegs bin konnte ich mir auch schon öfter anhören...

Was für eine "Prollokarre" fährt dein Vater denn?! Wenns nach der Meinung diverser Autofahrer geht, ist der Rocco ja auch schon eine Prollokarre...Sogar als "Zuhälterkarre" wurde er schon beschimpft...tztz! Da spricht doch der pure Neid!Kaputtlachen

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 01:41
Beitrag #272
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Den Typ drauf hinweisen, wenn eine Macke drin ist und er geht ist es Unfallflucht. Zur Polizei und anzeigen.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2011, 19:52
Beitrag #273
RE: Es leben die Neider und A....löcher
wenn ich das alles hier so lese wird es nicht mehr lange dauern, bis ich jemandem mal was an die Schnauze hauen werde! Bisher habe ich noch nie einen Menschen geschlagen, weil sich zum Glück nie eine derart krasse Situation ergeben hat, aber ich weiß ganz genau, wie es ausgehen würde, wenn mir SOWAS passiert. Türen anknallen macht mich schon extrem aggressiv, aber dann auch noch solche Sprüche ablassen bewirkt bei mir einen unkontrollierbaren Anstieg der Adrenalienproduktion und dann wünsche ich solchen Leuten, dass sie schneller laufen können als ich. Ich selber habe mich dann nämlich (leider) nicht mehr unter Kontrolle!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 20:25 von MArRoCco.)
Beitrag #274
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Zum Thema Tür "anknallen" kann ich allerdings auch noch was beitragen Big Grin

Der Wagen von meinen Eltern war gerade 2 Wochen alt, da bin ich mit meinem Vater zum Supermarkt um die Ecke gefahren und er ist kurz reingesprungen...ich habe kurz im Wagen gewartet und mit dem Navi rumgespielt.

Aufeinmal rummst es ordentlich.

Ich schau zur Seite und sehe wie mir ein ca. 4 Jahre altes Kind die Tür eines ca. 12 Jahre alten, rostigen und vor allem zerbeulten Twingo in die Tür unseres neuen Vw Tiguans haut.

Ich natürlich raus und wollte die Mutter ansprechen die gerade dabei war die Einkäufe in den Koffer"raum" ( Big Grin ) zu packen, da kam mir diese schon schreiend entgegen gelaufen.

Sie fing an rumzubrüllen, BEVOR ich auch nur irgendetwas sagen konnte: "Ich sollte mich mal nicht aufregen, ein Auto ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand und das wird nicht die erste Beule sein."

Naja, sie hatte jedenfalls Glück...Nichts zu sehen.

Aber ich wäre fast geplatzt Big Grin

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 18:46
Beitrag #275
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Ich verstehe nicht wie andere Menschen es sich anmaßen zu Entscheiden wie wichtig einem sein Eigentum ist.
Jeder kann fahren was er will und es (im gesetzlichen Rahmen) auch behandeln wie er will.

Aber mit dem Eigentum anderer so umzugehen ist einfach asozial, egal von wem es ist. Das ist einfach schlechte Erziehung und zieht sich durch alle Gesellschafts- und Altersschichten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 19:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 19:02 von Mr221.)
Beitrag #276
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Was hat das auch groß mit Gebrauchsgegenstand zu tun? Auch Gebrauchsgegenstände mach ich ja nicht mit Vorsatz kaputt. Ich breche auch nicht jeden morgen meine Zahnbürste durch, weil es nur ein Gebrauchsgegenstand ist. Rolleyes
Manche Menschen sind mir ein Rätsel Big Grin

[Bild: sciroccoh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2011, 06:56
Beitrag #277
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Vor ca. 1 Woche hatte ich eine recht ähnliche Situation. Komme aus der Bank und laufe über den Parkplatz zu meinem Auto. Sehe eine Frau direkt vor der Motorhaube stehen und frage mich, was sie da wohl macht.

Dann komme ich näher und kann es erkennen. Sie hat mal ebend schön ihre mit Nieten besetzte Handtasche auf meiner Motorhaube abgestellt und suchte darin nach ihren Kippen. Als ich sie darauf ansprach, dass mein Lack eventuell Schaden nehmen könnte, bekam ich von ihr einen Gesichtsausdruck, als wenn ich vom Mars käme.

Sie brachte natürlich auch null Verständnis für meine Reaktion auf, hob ihre Tasche hoch, meinte noch frech: "Sehen Sie, da ist doch gar nichts!", steckte sich die Fluppe ins Gesicht und maschierte davon.

Unglaublich uneinsichtig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2011, 09:04
Beitrag #278
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(15.08.2011 19:01)Mr221 schrieb:  Was hat das auch groß mit Gebrauchsgegenstand zu tun? Auch Gebrauchsgegenstände mach ich ja nicht mit Vorsatz kaputt. Ich breche auch nicht jeden morgen meine Zahnbürste durch, weil es nur ein Gebrauchsgegenstand ist. Rolleyes
Manche Menschen sind mir ein Rätsel Big Grin

Du sprichst mir aus der Seele!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2011, 13:41
Beitrag #279
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Man kann die Leute nur ansprechen und drauf hinweise. Manche sind ja auch einsichtig. Ansonsten Anzeige wegen Unfallflucht. Das lohnt sich auch:
Code:
    
Fahrerflucht mit Reue und Strafmilderung bei einem Unfall in ruhendem Verkehr, wenig Sachschaden und Meldung (als Täter) innerhalb 24 Stunden:
0 Euro, 5 Punkte, kein Fahrverbot

Sonstige Fälle von Fahrerflucht & Unfallflucht
0 Euro, 7 Punkte, kein Fahrverbot

Bei Unfallflucht: Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe sowie Entzug der Fahrerlaubnis

Dazu kommt das die Versicherung die Haftung verweigern kann, dann zahlt der Mensch das aus eigener Kasse. Spätestens dann lernen die es normalerweise.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2011, 13:55
Beitrag #280
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Nur meistens wirst du nicht genug sehen oder wenn da mini Kratzer entstanden sind lacht dich die Rennleitung noch dafür aus...
Aber klar, wenn man was sieht würde ich sofort ne Anzeige machen. Nur meist ist man ja nicht dabei...dann haste kein Kennzeichen und nix.

Letztens war ich auf nem "Wiesenparkplatz" und es mussten einige mit ihrem Mega-Kinder-Buggies zwischen meinem Auto und dem Nachbarn durch...fühlte mich sehr unwohl dabei.
Still und heimlich steht hinten auf dem Parkstreifen drauf "Es gelten die ausgehängten AGB" und weiter weg stand noch "Die Stadt XY übernimmt keine Schäden an parkenden Kfz - Der Bürgermeister".

Blöd nur, dass auf AGB hingewiesen werden muss sofern es sich nicht um Gegenstände des täglichen Gebrauchs handelt (also Supermarkt etc.). Wozu zahl ich sonst auf nem Parkplatz? Zur Bereicherung des Eigentümers? Da erwarte ich etwas Gegenleistung.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap