Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 EURE MEINUNGEN !!!
14.06.2009, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009 14:02 von Mase79.)
Beitrag #181
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!!
Hallo, Leute!!

An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen von Ghost, recht herzlich bei Euch allen für Euer zahlreiches Erscheinen, tolles Mitmachen und Euer klasse Feedback bedanken!! Ihr bzw. wir alle zusammen waren ne GEILE Truppe und es hat (mir zumindest *fg*) ne riesen Gaudi gemacht, der ganze Tag war der Hammer, angefangen vom Startpunkt am Fernsehturm (hierfür nochmal extra Dank an Alex2501, der extra den weiten Weg auf sich genommen hatte, um Ghost und mich bei der Location-Suche zu unterstützen Wink) - wie gut, das wir den genommen haben *g* - über den Museumsbesuch, bis hin zur kleinen Schwarzwaldtour (Danke Willi für deine schnelle, kurzfristige Hilfe bzgl. der Routenänderung Smile)
Mein bzw. unser Dank geht auch an Michael, der bei vielen von uns seine schnellen Proggikünste wieder einmal unter Beweis gestellt hat (übrigens, Michael, du solltest unbedingt deine Alarmanlage etwas weniger empfindlich einstellen, weil jedes mal als ein Rentner aufm Parkplatz an deinem Auto vorbeigelaufen ist, hat es ausgelöst, und einer hat sich sogar bei mir entschuldigt:"Entschuldigung, hab nix gemacht, bin einfach nur dran vorbeigelaufen" Big Grin)

Alles in allem, war es gestern ein PERFEKTER (Rocco-) Tag - wenn man einmal von den kleinen Startschwierigkeiten (kleine Zeitverzögerungen und Missverständisse) absieht, lag aber daran, dass der Marder, Iltis und das Frettchen (Big Grin) kleine Kommunikationsschwierigkeiten hatten, war ja das erste Treffen von uns und müssen uns ja erst mal einspielen *gg* Jedenfalls gestern hats richtig geHeadbanger und dass wir doch noch so viele geworden sind, hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht Wink Freu mich schon, wenn wir mal das nächste Treffen veranstalten Smile (Bodensee z.B. wär ich auch gerne dabei Big Grin)

Schöne Grüsse, Matthias

P.S.: Bilder von mir folgen später noch Wink
(13.06.2009 21:21)Alex2501 schrieb:  @Ghost, Mase: Das schreit nach nem Location Test am Bodensee Big Grin


da letzte Bild is mal Hammer. Big GrinBig GrinBig Grin


Aber immer doch, hat ja doch gut geklappt letztesmal Wink Der "Wörthersee ruft", aber der Bodensee schreit Big Grin

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2009, 14:05
Beitrag #182
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!!
(13.06.2009 20:07)IROC13 schrieb:  Ja Sonnenbrand inklusive heute, ist halt blöd wenn man genau da Sitzt wo die Schirme nichts gebracht haben Angry
Ach ja und was ich noch sagen wollte, nächstes mal nicht ganz so sportlich wie die erste Fahrt nach PF, kam mir ja vor wie bei Gumball 3000 Big Grin links rechts vorne hinten, wusste gar nicht wo mir der Kopf steht Headbanger
das hat sich der Fiat (oder was das war) aber auch gedacht, als er zwischen uns aus versehen geraten ist auf der mittelspur, der wusste bald gar nicht mehr, welchen von uns er schon überholt hat und welchen nicht Big Grin

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2009, 14:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009 14:40 von Alex2501.)
Beitrag #183
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!!
Also ich fand die Autobahnfahrt cool. Mal mit Vollgas vorbei, dann andere mal vorlassen. Und zwischendurch hat man soagr nocha ndere eingeholt Big Grin Da hätten wir noch ein Video drehen sollen: "The fast and the Furious-Jetzt rockts richtig" oder "Auf dem Highway ist die Hölle los Teil 3"

Achja, Mase, Ghost, muss meine Schwester entschuldigen. Gestern abend war die ja auch den Pyro Games 2009 in Augsburg. Das Beste war als sie von stamping Feet auf die Bühne geholt wurde. Schätzungsweise 20 000 Leute haben da zugeshcaut. kann sie aber nicht verstehen, wieso sie da lieber auf der Bühne getanzt hat, als mit uns im Scirocco zu fahren. Tongue Nächstes Mal will se unbedingt mit. Hohenroda zwar noch nicht, aber wahrscheinlich zum Kartfahren. Ich sehs schon kommen Jungs, wir werden von nem Mädchen versägt Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2009, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009 17:43 von snake.)
Beitrag #184
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!!
...........
Danke für das tolle Foto von unserem Auto! Wir haben uns erlaubt, es gleich auf unseren Rechner zu kopieren Big Grin! Hast Du noch mehr so schöne?! Du bist der, der ebenfalls diese schönste aller Farben auf seinem Rocco hat, oder?! Big GrinBig Grin - Diskussion einheizen TongueTongueAngel - Gruß Sybille & Roberto!
..........


ja ich hab noch ein paar, muss ich nacher mal schaun ob ich noch was hübsches finde..... ja ich hab auch einen mit der schönsten aller farben, hihi

....leider waren meine neuen 19er noch nicht da,drumm hat mich auch einer gefragt ob ich mit den winterreifen da wäre, lol


gruss snake
(14.06.2009 12:35)Fireberg schrieb:  @ Snake,

was haste den für ne Kamera + Opjektiv??? Neugierig bin Wink


die bilder hab ich mit meiner schon etwas betagten Canon Eos 20D und nem 24-105 1:4 L IS USM gemacht


gruss snake
[Bild: 3625781108_8a3e0c0e12_o.jpg]


[Bild: 3624963363_2f39ce1f3c_o.jpg]



[Bild: 3624963933_b518e5b4f9_o.jpg]

Scirocco Treffen Stuttgart - Ich war dabei

Scirocco Treffen Heidelberg - Ich war dabei

Scirocco Treffen Bodensee - Ich war dabei

[Bild: 3659325717_19f9570585_m.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2009, 18:11
Beitrag #185
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!!
@ Snake,

echt gute Bilder geworden, mit was bearbeitest du die? PS??? Ich habe ne Sony Alpha 300 werde aber wohl jetzt die Tage auf eine Canon Eos 500D wechseln, ist halt nur blöd wegen den Objektiven etc. Naja muss ich mir wohl noch etwas durch den Kopf gehen lassen Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2009, 19:54
Beitrag #186
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!!
@fireberg


danke für die blumen Wink

ja ich nehm ps, aber ich versuch immer dass die pics soweit ok sind, dass ich im ps nur noch beschneidungen und ein par kleinigkeiten machen muss.

also wenn du gute gläser hast, bleib bei sony, hast nur so kit-linsen ist die neue 500er ne gute cam, was ich so gelesen habe.

ich hab vor jahren mal mit canon angefangen , und wenn du linsen hast die 1000 euro das stück kosten, wechselst halt nicht mehr, aber wie heisst es so schön, andre mütter haben auch schöne töchter, ....
damit mein ich, egal was du heute kaufst, die neuen dslrs sind überwiegend alle sehr gut.

gruss snake

Scirocco Treffen Stuttgart - Ich war dabei

Scirocco Treffen Heidelberg - Ich war dabei

Scirocco Treffen Bodensee - Ich war dabei

[Bild: 3659325717_19f9570585_m.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2009, 20:20
Beitrag #187
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!!
Ja genau Wink Wie gesagt ich muss nochmal ne Nacht drüber schlafen Wink

Wie bekommst du in PS diesen schwarzen rand um das Bild hin? Das habe ich noch nicht entdeckt Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2009, 20:32
Beitrag #188
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!!
schau mal unter filter---> schlagschatten Cool

Scirocco Treffen Stuttgart - Ich war dabei

Scirocco Treffen Heidelberg - Ich war dabei

Scirocco Treffen Bodensee - Ich war dabei

[Bild: 3659325717_19f9570585_m.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2009, 21:57
Beitrag #189
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!!
@snake

kompliment deine kamera und du,ihr macht erstklassige bilder.Smile

der wagen auf dem zweiten bild von deinem letzten (bilder)post kommt
mir bekannt vor.Big Grin
echt klasse aufnahme.Headbanger

LG Bernd

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2009, 22:01
Beitrag #190
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!!
Schade das ich die Autobahnfahrt nicht ganz mitbekommen habe, bin leider in diesem doofen (Porsche) Kreisverkehr hängen geblieben. Angry Hatte Mühe euch wieder einzuholen.
Zum Glück gabs aber den Stau. Wink

"Der Schmerz dauert eine Ewigkeit,
der Tod nur einen Augenblick."


Uli wir vermissen Dich!
Hohenroda 17. - 19.07.2009; Leipzig 29.08.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap