Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
20.10.2011, 04:36
Beitrag #941
RE: Resonanz auf euern Scirocco
@Moschi: Ok, zwingen muss man sie ja nicht. Ihr genügt alleine der Anblick! Wie bescheiden und dennoch glücklich ältere Menschen sein können!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 16:36
Beitrag #942
RE: Resonanz auf euern Scirocco
So jetzt muss ich hier auch mal ne Story loswerden, bei der ich denke das sie gut hier rein passt.

Also, Ich letztens an der Aral-Tankstelle in meinem Kaff gewesen, um meinen Rocco fertig für den Winterschlaf zu machen.
Ich hatte den Rocco direkt neben der Waschanlage geparkt und hatte somit auch einen guten Blick auf die Autos die gerade darin zerkratzt werden.
Naja, auf jeden Fall, stand zu dem Zeitpunkt ein nigelnagelneuer Mercedes-Benz SL 63 AMG in der Waschanlage. Ich bin jetzt nicht so der Mercedes-Fan aber da schaut man dann doch mal.
Ich stand auf jeden Falll neben meinem Rocco und hab nochmal den Reifendruck gecheckt, da kommt ein Typ zu mir her und fragt mich so, wie viel Leistung doch mein auto hat.

Ich: 200PS hat der.
Er: Ja sieht gut aus, gefällt mir gut.

dann ging es ne weile so weiter, von wegen ob man denn in der ausstatung auch so bestellen kann und bla bla bla.

dann zum schluss meint er noch so: Ja, schönes Auto, sieht auf jeden Fall richtig Geil aus.
dreht sich um, steigt in den Benz ein und fährt weg.

Ich stand dann da und dachte mir so: hat da gerade echt der Besitzer eines nagelneuen Mercedes-Benz SL 63 AMG, zu mir gesagt das ich ne geile Karre hab???

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 20:35
Beitrag #943
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(20.10.2011 16:36)SciroccoWOR schrieb:  Ich stand dann da und dachte mir so: hat da gerade echt der Besitzer eines nagelneuen Mercedes-Benz SL 63 AMG, zu mir gesagt das ich ne geile Karre hab???

Wenn da nicht ein Stückchen Ironie drin war ^^

Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

Ehemals mit 2.0TSI --> Wechsel auf R und nun angekommen bei S5 :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 20:59
Beitrag #944
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(20.10.2011 20:35)desireowner schrieb:  Wenn da nicht ein Stückchen Ironie drin war ^^

Es könnte auch sein Firmenwagen gewesen sein. Meinen damals durfte ich mir auch nicht aussuchen und hatte ein Schlachtschiff von AudiQ5. Da schaut man schon mal gerne neidisch zu Autos die Problemlos in Parklücken reinkommen ;-).

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 06:36
Beitrag #945
RE: Resonanz auf euern Scirocco
genau, wer sagt denn, dass das sein Benz war? War vielleicht nur ein FuhrparkverwalterWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 07:14
Beitrag #946
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Hab schon von einem Ferrari -, SLS AMG-, und einem Corvette-Fahrer den Daumen nach oben bekommen Daumen und als ein guter Freund von meinem Vater mit seinem neuen R8 kam war kurze Zeit später nur noch der Rocco das Thema also Ironie war da nirgends Wink

Ganz ehrlich die oben genannten Autos sind zwar ein Traum aber müsste ich dafür mein Rocco hergeben - No way Blush

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 07:57
Beitrag #947
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Fahre auch lieber Rocco anstatt den Z4 von meinem Dad .... obwohl der Z4 knallgelb ist und echt auffällt!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 12:48
Beitrag #948
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Gestern grüßte mich ein Golf VI GTI Fahrer beim vorbeifahren. Wunderte mich dann doch, weil die meisten von denen nur ihre "Fraktion" grüßen.
Hab dann auch nett zurück gegrüßt Smile

Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 20:30
Beitrag #949
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(20.10.2011 20:59)BastianW schrieb:  
(20.10.2011 20:35)desireowner schrieb:  Wenn da nicht ein Stückchen Ironie drin war ^^

Es könnte auch sein Firmenwagen gewesen sein. Meinen damals durfte ich mir auch nicht aussuchen und hatte ein Schlachtschiff von AudiQ5. Da schaut man schon mal gerne neidisch zu Autos die Problemlos in Parklücken reinkommen ;-).


achja, hab vergesse zu erwähnen.

ja es war seiner, hab ihn gefragt.

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2011, 16:05
Beitrag #950
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Heute auch wieder die Bestätigung gehabt dass die älteren Leute von Scirocco begeistert sind.

War in der Bank und seh schon von drinnen wie ein älterer Herr (ca 65) ums Auto schleicht und beim Blick in den Innenraum hängen bleibt.
Als ich rauskomme steh ich dann neben ihm (wollte ja einsteigen) aber er bemerkt mich erst garnicht, geht aber dann ein Schritt zurück und guckt weiter den Rocco an.
Dann schaut er mich an und fragt:
-Ist das Ihrer?
-Ja.
-Was ist denn das für ein Wagen?
-Ein Scirocco.
-Oh, wirklich tolles Auto, danke.
-Dankeschön. Blush

Dann ist wieder weitergezogen.

Scirocco Team 118kW DSG, Rising Blue, Team Plus, MuFuLe, RCD-510, Xenon
-->Hier<--gehts zu meinem Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap