Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
>>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 <<< Bitte schließen...
28.01.2012, 00:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 14:36 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
>>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 <<< Bitte schließen...
>>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 <<<

Da es mittlerweile so viele Treffen unterschiedlicher Art "im wilden WESTEN" gibt, möchte ich euch eine neue Übersicht vorschlagen.

Die Rahmenbedingungen für Eintragungen könnten sein:

- es sollte schon konkret ein Treffen werden
- nach Möglichkeit mehr als 2 (Scirocco's) macht Sinn
- schön wäre schon ein festes Datum
- ihr könnt/solltet den BETREFF Eindeutig beschreiben
- LINK zum Beitrag bereitstellen, dann, geht es schneller beim einpflegen in die Übersicht in #1

Ich hätte gerne Anregungen, Wünsche UND KRITIK.

PRIMÄR geht es um die Übersichtlichkeit, die LINKS werden ASAP eingefügt.

######## Vorschlag ANFANG ###########################################################

>>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 <<<

1. Ruhrgebiet Treffen – Meetings – Stammtische „öfter oder regelmäßig“

15. Januar 1.Duisburger Stammtisch Dark Shadow)
11. Februar Treffen Mönchengladbach (Gjosta)
18. Februar Scirocco Meeting in Herten Zeche Ewald
26. Februar 2.Duisburger Stammtisch (Dark Shadow)
31. März VLN – Lauf – 59.ADAC Westfalenfahrt
31. März Scirocco Meeting in Essen (Black Pearl)
xx. März 3.Duisburger Stammtisch Dark Shadow)


2. Ruhrgebiet Treffen „einmalig im Jahr“

xx. Januar
xx. Februar
xx. März
xx. April
10. Mai 6.Duisburger Treffen Moerser Halde Rheinpreussen „am Geleucht“ (Dark Shadow)
xx. Juni
xx. Juli
xx. August 7.Duisburger Treffen (auf Halde? oder am Rhein?)(Dark Shadow)
xx. September
xx. Oktober
xx. November
xx. Dezember


3. Treffen in der angrenzende Umgebung „alles drum herum“

xx. Januar
xx. Februar
xx. März
xx. April
xx. Mai
xx. Juni
xx. Juli
xx. August
xx. September
xx. Oktober
xx. November
xx. Dezember

4. Treffen ohne festen Termin "mehr allgemein"

- Treffen am Nürburgring
- Hey Kölner/Bonner Roccos
- Treffen im Raum Lippstadt

######## Vorschlag ENDE ####################################################

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2012, 11:25
Beitrag #2
RE: >>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 <<< DISKUSSION
GuMo Guido.
Da ja hier der Dikussions - Thread für das Thema ist gebe ich kurz mal meinen Senf dazu ab.Tongue
Also ich persönlich finde so etwas schon sehr gut. Ist dann auch übersichtlicher wo und wann etwas stattfindet und wozu mann sich entscheiden kann. Nützlich und passend finde ich es.
Muss aber sagen das Du dir dann sehr viel aufbürdest. Aber so wie ich dich kenne meisterst du es sicherBig Grin
Netten Gruß von mir!

Nothing else matters - Metallica HeadbangerHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2012, 14:09
Beitrag #3
RE: >>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 <<< DISKUSSION
(28.01.2012 11:25)Snooker_11 schrieb:  GuMo Guido.
Da ja hier der Dikussions - Thread für das Thema ist gebe ich kurz mal meinen Senf dazu ab.Tongue
Also ich persönlich finde so etwas schon sehr gut. Ist dann auch übersichtlicher wo und wann etwas stattfindet und wozu mann sich entscheiden kann. Nützlich und passend finde ich es.
Muss aber sagen das Du dir dann sehr viel aufbürdest. Aber so wie ich dich kenne meisterst du es sicherBig Grin
Netten Gruß von mir!

Danke, ach das geht schon, bin ja eh "fast immer Online".

Anregungen, Verbesserungen wünsche ich mir.

Farbe, Schrifttyp, Datumssortierung, Reihenfolge der Wichtigkeiten........

Was ich sehr wichtig finde, das der #1 immer auf eine Bildschirmseite passt, scrollen ist ein absolutes NOGO.

Ok beim 14" wird es eng Wink

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2012, 11:04
Beitrag #4
RE: >>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 <<< DISKUSSION
Hey Guido!

Finde die Idee auch klasse ... hast Du fein gemacht Wink

Als Anregung vielleicht noch der Vorschlag, das jeweilige Datum eines Treffens in fett zu schreiben und die Beschreibung (Ort und so) in normaler Schrift ... würde sich dann mehr abheben und empfinde ich als übersichtlicher/lesbarer

Übrigens stimmt der 31.03. nicht ... für ein mögliches Treffen im Chicago 33 in Essen gibt es noch keinen Termin ... der 31.03. gehört dem Jan (ich denke, das wird dann die Fahrt zum VLN sein) Big Grin ... vielleicht gibt es dann im April ein Treffen in Essen ... kannst Du also erst mal löschen Smile

Ansonsten: Daumen hoch ... gefällt mir Pray

Gruß,
Jini

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2012, 11:38
Beitrag #5
RE: >>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 <<< DISKUSSION
(29.01.2012 11:04)DieJini schrieb:  Hey Guido!

Finde die Idee auch klasse ... hast Du fein gemacht Wink

Als Anregung vielleicht noch der Vorschlag, das jeweilige Datum eines Treffens in fett zu schreiben und die Beschreibung (Ort und so) in normaler Schrift ... würde sich dann mehr abheben und empfinde ich als übersichtlicher/lesbarer

Übrigens stimmt der 31.03. nicht ... für ein mögliches Treffen im Chicago 33 in Essen gibt es noch keinen Termin ... der 31.03. gehört dem Jan (ich denke, das wird dann die Fahrt zum VLN sein) Big Grin ... vielleicht gibt es dann im April ein Treffen in Essen ... kannst Du also erst mal löschen Smile

Ansonsten: Daumen hoch ... gefällt mir Pray
Gruß,
Jini

Morgen Jini,

ich glaube, die "Diskussion" UND den Treffen #Thread packen ich zusammen, HIER lesen und dort schreiben macht keinen Sinn Rolleyes

Werde dir Änderungen morgen erst eintragen können, muss nun weg, habe "Papa-Tochter-Tag", noch ein Geburtstags Geschenk Yahoo

danke und Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2012, 12:29
Beitrag #6
RE: >>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 <<< DISKUSSION
Ja, Zusammenlegen ist wahrscheinlich sinnvoll -> Chaosvermeidung Big Grin

Und mach Dir keinen Stress ... genieß den Tag mit Deiner Tochter! Smile

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2012, 14:36
Beitrag #7
RE: >>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 <<< DISKUSSION
(29.01.2012 12:29)DieJini schrieb:  Ja, Zusammenlegen ist wahrscheinlich sinnvoll -> Chaosvermeidung Big Grin

Und mach Dir keinen Stress ... genieß den Tag mit Deiner Tochter! Smile


@ADMINs

bitte #Thread schließen, alles weiter läuft dann >>> HIER gehts weiter.......Termine & Diskussion <<<

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2012, 15:53
Beitrag #8
RE: >>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 <<< Bitte schließen...
Closed !
Lg. Greg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap