Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
20.06.2009, 19:24
Beitrag #1841
RE: Liefertermin eures Roccos
Zitat:@Ironmag:

Uiii, da hast Du aber ne lange Lieferzeit Sad. Aber wenn er doch schon in D ist, warum sollst noch ganze fünf Wochen warten??.

Ich weis es auch nicht wirklich, aber ich muss leider immer selbst beim Händler anrufen und nach fragen wie der stand der dinge ist da er sich in der ganzen zeit nicht einmal gemeldet hat. Hoffe nur das ich ihn noch vor dem 01.07.2009 anmelden kann...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2009, 19:25
Beitrag #1842
RE: Liefertermin eures Roccos
Na ja, ich meinte ja, wenn das Auto schon in Emden ist, warum muss er noch bis ende Juli drauf warten??.

Mir wurde was von 3-4 Wochen Lieferzeit von Portugal bis zum Händler erzählt.

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2009, 19:27
Beitrag #1843
RE: Liefertermin eures Roccos
Also beim Händler steht er bis jetzt mal noch nicht rum.. Bin heute nachmittag einfach mal hingefahren und habe mal ein bisschen geschaut ob er nicht vielleicht doch schon beim Händler rum steht. Leider Fehlanzeige, nichts von meinem Rocco zu sehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2009, 09:22
Beitrag #1844
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.06.2009 13:16)Man Drake schrieb:  Sehe ich auch leider so.

Das Quietschen läuft bei denen auf dem Laufzettel zu Kontrolle unter der Überschrift
"Auf keinen Fall prüfen, oder gar beanstanden. Ist Stand der Technik"

Ich habe vergangene Woche mit meinem Shy gesprochen und er sagte mir das dieses problem durch ein Software update behoben wurde, ich wollte nämlich umstellen auf 2.0. Alle angaben ohne GewährCool

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2009, 09:35
Beitrag #1845
RE: Liefertermin eures Roccos
aso...da haben wohl bisher immer die nullen und einsen aneinander gerieben und dieses quietschgeräusch verursacht ? Big GrinFck

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2009, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009 11:41 von Man Drake.)
Beitrag #1846
RE: Liefertermin eures Roccos
(21.06.2009 09:22)RoccoMANN schrieb:  
(18.06.2009 13:16)Man Drake schrieb:  Sehe ich auch leider so.

Das Quietschen läuft bei denen auf dem Laufzettel zu Kontrolle unter der Überschrift
"Auf keinen Fall prüfen, oder gar beanstanden. Ist Stand der Technik"

Ich habe vergangene Woche mit meinem Shy gesprochen und er sagte mir das dieses problem durch ein Software update behoben wurde, ich wollte nämlich umstellen auf 2.0. Alle angaben ohne GewährCool

Kannste ziemlich sicher knicken diese Aussage, auch wenn's schön wäre.
Aber warum ist Dein Smile der einzige der das weiß. Es gibt zig thread hier und in anderen Foren wo's um das Thema geht, und keiner weiß was von einem Software Update.

Einzig heißt es, dass es im Herbst behoben werden soll (wie auch immer).
Und warum geht es immer wieder weg wenn Hardware getauscht wird, wenns an der Software liegt?
Kommt halt dann auch meist wieder wenn die entsprechenden KM drauf sind.

Und warum, wenn's nur Software ist, hat es so lange gedauert?
Bedenke das Problem hatten die Golf's usw. mit dem selben Motor schon länger vor dem Rocco (und haben es immer noch).


Wie gesagt, hoffe es für Euch, aber ich glaube dein Händler wollte nur seine Ruhe haben :-(

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2009, 22:07
Beitrag #1847
RE: Liefertermin eures Roccos
(21.06.2009 11:40)Man Drake schrieb:  
(21.06.2009 09:22)RoccoMANN schrieb:  
(18.06.2009 13:16)Man Drake schrieb:  Sehe ich auch leider so.

Das Quietschen läuft bei denen auf dem Laufzettel zu Kontrolle unter der Überschrift
"Auf keinen Fall prüfen, oder gar beanstanden. Ist Stand der Technik"

Ich habe vergangene Woche mit meinem Shy gesprochen und er sagte mir das dieses problem durch ein Software update behoben wurde, ich wollte nämlich umstellen auf 2.0. Alle angaben ohne GewährCool

Kannste ziemlich sicher knicken diese Aussage, auch wenn's schön wäre.
Aber warum ist Dein Smile der einzige der das weiß. Es gibt zig thread hier und in anderen Foren wo's um das Thema geht, und keiner weiß was von einem Software Update.

Einzig heißt es, dass es im Herbst behoben werden soll (wie auch immer).
Und warum geht es immer wieder weg wenn Hardware getauscht wird, wenns an der Software liegt?
Kommt halt dann auch meist wieder wenn die entsprechenden KM drauf sind.

Und warum, wenn's nur Software ist, hat es so lange gedauert?
Bedenke das Problem hatten die Golf's usw. mit dem selben Motor schon länger vor dem Rocco (und haben es immer noch).


Wie gesagt, hoffe es für Euch, aber ich glaube dein Händler wollte nur seine Ruhe haben :-(

Das mit der Ruhe könnte sein. Ich habe ihn auf dieses problem angesprochen und er wusste nix davon da er selber auch erst ein Rocco verkauft hat, er fragte dan in der Werkstatt nach die aber auch nix wussten daraufhin hat er bei VW nahgefragt und diese antwort erhalten. Ich meine warum sollte er mich anlügen da er ja kein nachteil an einer umbestellung auf den 2.0 Liter Motor hätte. Lassen wir es auf uns zukommenTongue...

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2009, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009 11:29 von 1strocco.)
Beitrag #1848
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo alleWink

Hab meinen Rocco am 22.05.2009 beim Smile bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin Ende November 2009.
Gibt´s da nicht schon das Nachfolgemodell? Lol.
Frag mich mittlerweile echt ob sich das warten auch lohnt.

-----------------------------------------------------------
1,4 er, 160PS, Candy-weiss, 19er Lugano, und das ganze andere Gedöhns
(22.06.2009 11:25)1strocco schrieb:  Hallo alleWink

Hab meinen Rocco am 22.05.2009 beim Smile bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin Ende November 2009.
Gibt´s da nicht schon das Nachfolgemodell? Lol.
Frag mich mittlerweile echt ob sich das warten auch lohnt.

-----------------------------------------------------------
1,4 er, 160PS, Candy-weiss, 19er Lugano, und das ganze andere Gedöhns

achso, was ich vergessen hatte,

fest geplant sind an Umbauten noch Spuverbreiterung 24/30mm von H&R, Tieferlegung um 35mm, sowie eine JE-Design Abgasanlge samt Karosserieanbauteile, ausserdem wird das Dach, Teile der Haube schwarz foliert wie beimOettinger-Scirocco.
Was haltet ihr davonHeadbanger?

---------------------------------------------------------------------------
1,4 TSI, 160PS, Schalter,Candy-weiss, Sportpaket, Winterpaket, PDC, RCD-510 Dynaudio,19er Lugano,
----------------------------
Bestellt: 22.05.2009 / Bauwoche:35 / Abhol Smile 28.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2009, 14:43
Beitrag #1849
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich habe meinen Scirocco Mitte April bestellt, voraussichtlicher Liefertermin ist der 15.10. Heute habe ich von meinen Händler ein Schreiben bekommen, dass sich der Liefertermin voraussichtlich noch weiter nach hinten verschieben wird. Schon nervig solche Lieferzeiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2009, 17:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009 17:55 von Chekka.)
Beitrag #1850
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.06.2009 11:25)1strocco schrieb:  Hallo alleWink

Hab meinen Rocco am 22.05.2009 beim Smile bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin Ende November 2009.
Gibt´s da nicht schon das Nachfolgemodell? Lol.
Frag mich mittlerweile echt ob sich das warten auch lohnt.

-----------------------------------------------------------
1,4 er, 160PS, Candy-weiss, 19er Lugano, und das ganze andere Gedöhns
(22.06.2009 11:25)1strocco schrieb:  Hallo alleWink

Hab meinen Rocco am 22.05.2009 beim Smile bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin Ende November 2009.
Gibt´s da nicht schon das Nachfolgemodell? Lol.
Frag mich mittlerweile echt ob sich das warten auch lohnt.

-----------------------------------------------------------
1,4 er, 160PS, Candy-weiss, 19er Lugano, und das ganze andere Gedöhns


fest geplant sind an Umbauten noch Spuverbreiterung 24/30mm von H&R, Tieferlegung um 35mm, sowie eine JE-Design Abgasanlge samt Karosserieanbauteile, ausserdem wird das Dach, Teile der Haube schwarz foliert wie beimOettinger-Scirocco.
Was haltet ihr davonHeadbanger?



Was ich davon halte... Offtopic Offtopic Offtopic
Der letzte Teil deiner Nachricht jedenfalls. Deine Umbau-Ideen oder ähnliches passen nicht hier rein. Dafür gibt es andere Ecken... SuFu benutzen Wink

LG

VW Scirocco 1,4 TSI 118kW, Deep Black, Sport-, Winter- und Spiegelpaket, Lugano 19", Xenon, RNS 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, DWA "Plus", "Climatronic", Media-IN...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap