Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
22.06.2009, 17:55
Beitrag #1851
RE: Liefertermin eures Roccos
Bestellt Ende März, seit heute steht er beim Händler. Big Grin

Abholen werd ich ihn am Donnerstag!

Scirocco 1.4 160 PS | Deepblack | Stoff "Catch Up" | Xenon | Sportpaket | Climatronic | DCC | Geschwindigkeitsregelanlage | Licht- und Sicht-Paket | Winterpaket | Multifunktions-Lederlenkrad | RCD 510 Dynaudio Excite | 18" Interlagos
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2009, 18:51
Beitrag #1852
RE: Liefertermin eures Roccos
wann wurde deiner gebaut ? welche KW

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2009, 19:07
Beitrag #1853
RE: Liefertermin eures Roccos
habe am 30.03 bestellt aber es ist irgendwie noch keiner in Sicht.

1.4 122PS ° Viperngrün ° Licht und Sicht ° Spiegelpaket ° RCD310 ° Nebelscheinwerfer ° MFA+ ° MAL ° 2 Zonen Climatronic

Mein zweites Hobby ist auch grün - klick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2009, 20:10
Beitrag #1854
Toungue RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner wurde am 11.03 bestellt. Der Fahrzeugbrief liegt nun im Autohaus vor. Hat jemand Erfahrungen wie lange dann das Auto dazu noch vom Zwischenhändler zum Autohaus braucht? Spekulation klaro.. Wink

scirocco 2.0 ++ dark maroon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2009, 00:00
Beitrag #1855
RE: Liefertermin eures Roccos
bei mir war das andersrum.
erst war der rocco beim Smile, und 3 tage später der brief.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2009, 06:57
Beitrag #1856
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo zusammen,

warte ja nun auch schon geraume Zeit auf meinen Neuen. Habe hier die Beiträge zu den Lieferzeiten verfolgt und mich würde mal interessieren, wie es mit den Lieferzeiten für die Diesel-Modelle aussieht. Habe bei den Modellbeschreibungen noch keinen Diesel gefunden. Wär schön, wenn hierzu mal ein paar Details berichtet würden. Habe selbst meinen 2.0 Diesel am 03.04. bestellt, mit folgender Ausstattung: | Dark Maroon | Panoramadach | Stoff "Catch Up" | Sportpaket | Climatronic | Parkpilot | MAL | MFA+ |Tempomat | Licht- und Sicht-Paket | Winterpaket | Multifunktions-Lederlenkrad | RCD 310 | 18" Interlagos.
Unverb. Liefertermin 39KW
Gibt es in dieser Ausstattung bekannte Lieferbremsen?

Gruß
Baengelchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2009, 08:45
Beitrag #1857
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.06.2009 20:10)Stefan_2010 schrieb:  Meiner wurde am 11.03 bestellt. Der Fahrzeugbrief liegt nun im Autohaus vor. Hat jemand Erfahrungen wie lange dann das Auto dazu noch vom Zwischenhändler zum Autohaus braucht? Spekulation klaro.. Wink

Brief war am 12.06. beim Händler, bis heute ist mein Rocco immer noch nicht da (Nahe Flughafen München)

[Bild: 347034.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2009, 08:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009 08:57 von chiroc.)
Beitrag #1858
RE: Liefertermin eures Roccos
(23.06.2009 08:45)Atte schrieb:  
(22.06.2009 20:10)Stefan_2010 schrieb:  Meiner wurde am 11.03 bestellt. Der Fahrzeugbrief liegt nun im Autohaus vor. Hat jemand Erfahrungen wie lange dann das Auto dazu noch vom Zwischenhändler zum Autohaus braucht? Spekulation klaro.. Wink

Brief war am 12.06. beim Händler, bis heute ist mein Rocco immer noch nicht da (Nahe Flughafen München)

Bestellt am 19.2.09... weder Wagen noch Papiere derzeit beim Freundlichen... Dieser vertröstet mich nun seit 3 Wochen mit den immer gleichen Worten: "Nächste Woche ist er bestimmt da..."

Um mal Goethe zu zitieren:

"Allein mir fehlt der Glaube..." Big Grin

2.0 TSI Beryllium-grau, Handschalter, Leder, RNS 510, Komfortpaket, Licht&Sicht-Paket, Interlagos 18", Ipod-Anschluss u.v.m.
Seit 7.7.2009 16.00 Uhr stolzer Besitzer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2009, 10:36
Beitrag #1859
RE: Liefertermin eures Roccos
@chiroc:

Ruf doch mal bei VW an und frag nach. Normal kann doch Dein Smile sehen, wann Dein Auto gebaut wird. Oder ist der schon lange unterwegs?.

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2009, 11:58
Beitrag #1860
RE: Liefertermin eures Roccos
@stihli01
Sorry, vergass zu erwähnen:
Mein Rocco wird in die Schweiz geliefert... Unser Generalimporteur, die AMAG in Schinznach (Kanton Aargau, zwischen Zürich und Bern) kennt keine solchen Hotlines wie eure "Autostadt"... Shy

Wir sind viel mehr unseren Smile ausgeliefert als Ihr, da es bei uns auch auch keine Werksabholungen gibt und die Smile nur sehen, ob das Fahrzeug den Status "bestellt", "gebaut" oder "Transit" hat... Details (Bestelldatum, Produktionswoche, Versanddatum etc.) sehen unsere Leute nicht!!!

Mein Smile sagte vor 4 Wochen, dass mein Wagen jetzt auf "Transit" steht, d.h. irgendwo zwischen Portugal und dem Aargau...

Auf den Wagen warten kann echt nerven... aber deswegen kommt er ja auch keinen Deut früher...

Gruss aus der Schweiz
Chris

2.0 TSI Beryllium-grau, Handschalter, Leder, RNS 510, Komfortpaket, Licht&Sicht-Paket, Interlagos 18", Ipod-Anschluss u.v.m.
Seit 7.7.2009 16.00 Uhr stolzer Besitzer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap