Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
25.06.2009, 09:45
Beitrag #111
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Sonntag wär bei mir ganz schlecht! Sorry

Naja die bringen ja leichtes Gewitter, so ein schönes Sommergewitter in einer schönen Landschaft hat auch was! Big Grin Da liegt dann Spannung in der Luft ^^

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 09:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009 10:02 von rocco-rob.)
Beitrag #112
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
(25.06.2009 06:59)Doxy schrieb:  @ Rocco Rob

Servus,

hier wie machen wirs nun?

Willst du das diesmal übernehmen oder wollen wir es bei mir machen?

Mir ists egal,muss Abends eh arbeiten.Und das Wetter soll ja nicht so rosig werden... :o(

Gruß

Mir ist es egel ,haupsache es geht was Big Grin !!!!!!!!!!!!!
(25.06.2009 07:12)Pablo schrieb:  Ein Glück Doxy hat sich gemeldet. Smile

Werksverkauf könnte man ja mit einer Fahrt durch den Odenwald verbinden, zeitlich eventuell dann danach.

Sollten das wie rocco-rob geschrieben hat bis 21 Uhr laufen lassen. Wenn die Entscheidung auf HD fällt, wäre ein neues Thema nicht schlecht.

Wann sollte es denn dann los gehen? Würde sagen so gegen 15 Uhr?

Schloss hätte glaub bis 17.30h und Outlet bis 18.00h offen.

Willst du Handtaschen kaufen Ugly ???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 10:08
Beitrag #113
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Also mir ists egal.

Bin net bös drum wenn du die sache in die Hand nimmst...

Muss eh arbeiten Samstag Abend,daher ginge es eh nur früh bei mir.

So wie letztes mal halt.

Mein Rocco kommt erst in " 1 nem Monat! " hab gestern den Termin für Wob gemacht. :o(

Naja kannste machen nix...

4 Wochen nen Golf als Leihwagen fahren.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 10:15
Beitrag #114
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
(25.06.2009 10:08)Doxy schrieb:  Also mir ists egal.

Bin net bös drum wenn du die sache in die Hand nimmst...

Muss eh arbeiten Samstag Abend,daher ginge es eh nur früh bei mir.

So wie letztes mal halt.

Mein Rocco kommt erst in " 1 nem Monat! " hab gestern den Termin für Wob gemacht. :o(

Naja kannste machen nix...

4 Wochen nen Golf als Leihwagen fahren.

Gruß

Ich wills auch nicht unbedingt machen !Ich würd sagen wir lassen die Abstimmung laufen.Ich fands bei dir auch gut das letzte mal.Würdest du fallls es HD wird nicht kommen ????
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 11:46
Beitrag #115
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Nein,pack ich zeitlich nicht...

Muss ja Abends arbeiten.

Und mim Wetter is halt so ne sache...

Wenns regnet machts bestimmt kein fun :o(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 11:48
Beitrag #116
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Dieses mal bin ich leider nicht dabei (werde mich mal auf dem Sommerfest beim Smile rumdrücken). Aber freue mich schon auf das nächste mal, wobei mir Heidelberg glaube doch schon zu weit wäre.

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 12:37
Beitrag #117
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
So wat nu?

Wasn durcheinander...

Samstag morgen ab 12 Treffen in Pfungstadt oder bei Rocco Rob später Nachmittag?

Wetter dürfte fast desselbe sein in Pf und in HD.

Stimmt mal ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 13:45
Beitrag #118
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Nicht dass Ihr das mißversteht, später Nachmittag (15 Uhr) war n Vorschlag von Pablo glaub ich, aber das würde bei uns wegen der Kids auch nicht so wirklich passen! Wir hatten auch an Mittags gedacht 12 - 13 Uhr starten!
*
ist wirklich ein durcheinander diesmal, oder?!Sad
*
sehen wir mal was heute abend 21 Uhr überwiegt! Wir sind auf jeden Fall dabei - egal wo -! und können sonst ja HD auch im August machen, nach m Kartfahren!Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 15:03
Beitrag #119
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Nochmal die aktuelle Liste/Umfrage, da wir doch ganz schön davon abgeschweift sind. Wink
Also bitte weiterführen!


Pfungstadt:

1 Pablo
2 Frank0721
3 Rocco-rob
4 ColdCobra
5 julian88
6 RoccoFreak

Heildelberg:

1 Pablo
2 Frank0721
3 Rocco-rob
4 Snake
5 Jill
6 julian88
7 RoccoFreak

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 15:20
Beitrag #120
RE: Auf gehts zum 2. SciroccoStammtisch um Frankfurta.M 27.6!
Hy Leute,
morgen mittag um ca. 12.00-12.30 stellt sich raus ob mein Termin beim Folienfachmann zur Beklebung meines Roccos auf Samstag Mittag verschoben wird oder ob er Freitag Mittag bleibt.
Ich hoffe mal das er auf Freitag bleibt, damit ich auch na eben vorbei schauen kann.
Pforzheim ist ja fast um die Ecke Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap