Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
06.04.2012, 07:14
Beitrag #161
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
(06.04.2012 06:22)vw_halter schrieb:  7:20Uhr im Kinzigtal, es regnet nicht, aber die Straße ist noch nass...

Das Gleiche in Sindelfingen.
Freu' mich auf's Treffen.Yahoo

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2012, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 18:01 von vw_halter.)
Beitrag #162
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Da ich euch schon in Haslach verlassen habe bin ich jetzt schon wieder daheim. War zwar kurz aber trotzdem lustig.

Großen Dank an Jürgen, da hast du den richtigen Treffpunkt rausgesucht!
Der Händler, bei dem wir uns getroffen haben, war echt richtig gut drauf!

Ich war schon 30min vor dem Treffpunkt da und hab mit dem Erdal rumgealbert, dass die Zeit ja noch reicht, um meinen noch schnell auf die Hebebühne zu fahren und das Fahrwerk endgültig nachzujustieren.
Was meint er daraufhin zu mir? ... "Wart mal kurz ich fahr das Rolltor der Werkstatt hoch..." Leider war der Schlüssel noch nicht da, aber 2min später war der Chef mit dem Schlüssel da.
Leider hätte ich wieder improviesieren müssen, um die Arme der Bühne drunter zu bekommen. Aber alleine der sofortige Wille und Einsatz fand ich absolut top.

Zum Frühstück hat uns der gute Mann dann noch ne Magnumflasche Sekt spendiert und fleißig Fotos gemacht.

Einfach nur geil, dass es noch Menschen gibt, die nicht nur an Umsatz denken, sondern wirklich Spass bei der Arbeit habe.

EDIT:
Video ist hochgeladen, ich musste nur eine Audiodatei dahinterlegen, da sonst nur unser komischer Komentar zu hören wäre Wink



Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2012, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 19:58 von Beppo.)
Beitrag #163
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Bin auch wieder gut nach Hause gekommen.
Danke nochmal an Jürgen für das tolle Treffen.Hat wirklich alles wunderbar geklappt und das Wetter hat ja auch noch einigermasen mitgespielt.
Der R hatte seinen Auslauf und ich leg' mich jetzt gut gesättigt auf's Sofa.Big Grin

Hoffe man trifft sich bald wieder!

@vw_halter
Nettes Filmchen!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2012, 20:39
Beitrag #164
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Wir sind auch wieder von der Hasenjagt zurück. Big Grin

War mal wieder ein echt super Treffen, dass der Jürgen uns
beschert hat. Danke nochmal für die Orga. Daumen

Schön mal wieder alte Bekannte, aber auch neue Leute gesehen zu haben. Das Essen war Top, nette und schnelle Bedienung und geschmeckt hat es auch.

Bilder kommen die Stunden, jetzt ist erstmal Couch angesagt. Big Grin


Wer Bilder hochladen möchte, kurze PN an mich, dann bekommt er die Zugangsdaten zum Server.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2012, 20:40
Beitrag #165
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
hey Big Grin war super heut, trotz Wetter.
Das Video ist klasse.
Leider musste ich nach 50km heimfahrt neu tanken ^^
hab also nen kompletten Tank verfahren Big Grin
Bilder von unsrer Seite folgen noch.

Heart Sciroccofetisch
[Bild: xbhujldn.jpg]
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2012, 21:47
Beitrag #166
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Ich hab vorhin gerade noch um 20:58 Uhr (macht um 21:00 zu) die gleiche Tanke wie heute morgen erreicht und wieder voll getankt. Das Display hat schon eine Weile eine Restreichweite von 10km angezeigt... 44,8 Liter auf 462,7 km. Erstaunlicherweise knapp unter 10l, und das bei dem Fahrstil auf so einer Strecke. Ich bin begeistert von meinem Scirocco Headbanger.
Und von der Organisation sowieso. Danke Jürgen!

btw: Ich habe alle Strecken die wir gefahren sind mit geloggt via GPSSpeed HD. Wer will, ich hab hier die GPX (oder KML, HST) Dateien. Einfach PN an mich. Aber keine Ahnung wie man die am Computer anschaut...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2012, 21:54
Beitrag #167
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke war super Jürgen!!!

Bin auch gut daheim angekommen 500km mit einem Tank, und wieder in Ösi land getankt... und gewaschen, weils bei uns den ganzen tag schön gewesen wäre Sad

Egal, war ein super tag mit euch...

Fotos und Videos folgen

LG und gute Nacht, Clemens
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2012, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 08:20 von RoccoMicha.)
Beitrag #168
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
So Ich hatte gestern keine Lust mehr zu schreiben. War auch bisschen K.O. Big Grin

Also kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
Jürgen es war mal wieder ein tolles Treffen. Die Tour fand Ich echt super und die Kolonne hat super geklappt, da gibt es nix zu bemängeln Big Grin
Hast du wieder super Organisiert wie P@blo auch schon sagte Pray

Neue und alte Gesichter zu sehen war toll. Vorallendingen neue Kontakte geknüpft zu haben Smile...

So Ich werd dann demnächst noch tanken gehn und Auto putzen Big Grin

Grüße Micha

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2012, 13:26
Beitrag #169
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Ja uch wir sind irgendwann so kurz vor 21 Uhr wieder zu hause gewesen..... es war ein schöner Tag... und Rosi sagt gerade wann planst du die nächste TourNixweissBig GrinBig Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2012, 17:42
Beitrag #170
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Wie versprochen die Bilder. Yahoo

[Bild: 06042012jagtdenhasenkar.jpg]

Wir sind bis zu den Wolken gefahren.... Big Grin

[Bild: p1060802z.jpg]

[Bild: p1060827p.jpg]


Wer Bilder hochladen möchte, kurze PN an mich, dann bekommt er die Zugangsdaten zum Server.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap