Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
29.06.2009, 11:54
Beitrag #1941
RE: Liefertermin eures Roccos
Mein Kontakt sitzt bei Audi...
könnte also vermutlich jeder aus dem Konzern, der Dispo-Zugriff hat...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 13:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 14:01 von mgl.)
Beitrag #1942
RE: Liefertermin eures Roccos
hey leutz, habe meinen mitte märz bestellt, laut meinem freundlichen wird er KW 29 gebaut! ich kann ihn in WOB in der KW 31/32 abholen...
wann bekomme ich den irgendwelche papiere wie z.b. die abholbescheinigung o.Ä.???
war das bei euch auch kurz vorher???

lg markus

[Bild: mgl_360779.jpg]

1. Stammtisch Hagen und Umgebung am 20.09. - ich war dabei!!!
Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Ich war x mal dabei!!!
"ALLES VW" in Kaunitz - 04.10.2009 - Ich war dabei!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 13:30
Beitrag #1943
RE: Liefertermin eures Roccos
meiner soll diese woche gebaut werden. meint ihr mein Smile weiss am freitag schon bescheid ob das auch passiert ist? will teile (federn, felgen, etc.) kaufen sobald ich weiss die kiste ist gebaut...dann sinds ja nur noch ca. 4 wochen bis er beim händler ist Big Grin

VW Scirocco - 1,4 TSI - 122 PS - Rising Blue - RNS 510 - Sportpaket - ParkPilot - Climatronic - Mittelarmlehne - H&R Federn 35mm - Tomason TN5 8,5x19 auf Kumho 235/35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 13:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 13:41 von Man Drake.)
Beitrag #1944
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich seh's mal so... Wenn dein Auto eingeplant ist am Tag xx, dann wird es auch gemacht. Für was sollte sonst eine Planung da sein. Da wird geplant das alle Teile vorrätig sind. Ich denke da kann höchsten dann ein Bandausfall dazwischen kommen.

Übrigens die BW-Woche geht bis einschließlich Freitag (da ist meiner z.bsp. in der Endabnahme), oder sogar Samstag. Wenn Du es wirklich genau wissen willst, solltest du nicht vor Montag den Händler fragen.

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 14:15
Beitrag #1945
RE: Liefertermin eures Roccos
(29.06.2009 13:40)Man Drake schrieb:  Also ich seh's mal so... Wenn dein Auto eingeplant ist am Tag xx, dann wird es auch gemacht. Für was sollte sonst eine Planung da sein. Da wird geplant das alle Teile vorrätig sind. Ich denke da kann höchsten dann ein Bandausfall dazwischen kommen.

Übrigens die BW-Woche geht bis einschließlich Freitag (da ist meiner z.bsp. in der Endabnahme), oder sogar Samstag. Wenn Du es wirklich genau wissen willst, solltest du nicht vor Montag den Händler fragen.

naja schon richtig, aber die bauwoche wurde mir vor etwa 4-5 wochen mitgeteilt und in so zwischenräumen hat sich bei vielen usern die bauwoche verschoben. von daher sicher sein kann ich mir da nicht. aber recht haste ich ruf kommenden montag an, hat mein Smile auch ma was zu tun mit mir Cool

VW Scirocco - 1,4 TSI - 122 PS - Rising Blue - RNS 510 - Sportpaket - ParkPilot - Climatronic - Mittelarmlehne - H&R Federn 35mm - Tomason TN5 8,5x19 auf Kumho 235/35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 14:22
Beitrag #1946
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja, okay... wenn Du Zusage der BW schon so lange zurück liegt wäre ich auch vorsichtig. Dafür hat sich zu oft schon was noch geändert.

Ich hab letzte Woche gesagt bekommen als er sich endlich mal dazu herab ließ mit mir zu kommunizieren Undecided Daher glaube ich es mal, das sich in so kurzer Zeit nix mehr geändert hat.

Aber bei 4-5 Wochen wäre ich auch ein wenig "nervös"

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 14:28
Beitrag #1947
RE: Liefertermin eures Roccos
(29.06.2009 13:15)mgl schrieb:  hey leutz, habe meinen mitte märz bestellt, laut meinem freundlichen wird er KW 29 gebaut! ich kann ihn in WOB in der KW 31/32 abholen...
wann bekomme ich den irgendwelche papiere wie z.b. die abholbescheinigung o.Ä.???
war das bei euch auch kurz vorher???

lg markus




Bitte um hilfe!! bzw abtwort!!!

[Bild: mgl_360779.jpg]

1. Stammtisch Hagen und Umgebung am 20.09. - ich war dabei!!!
Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Ich war x mal dabei!!!
"ALLES VW" in Kaunitz - 04.10.2009 - Ich war dabei!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 14:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 14:46 von silba.)
Beitrag #1948
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo zusammen,

ich muss hier mal meinen Frust loslassen.

Bestellt habe ich meinen Rocco am 24.02.09. AB kam recht flott mit unverb. BW KW18. Als nächstes wurde die BW auf KW21 verschoben und anschließend nochmal auf KW23. Letze Maiwoche also KW22 rief mein Händler an und teilte mir mit, das nun KW23 fest sei. Da ich mich vom 06.06. (KW23) bis 28.06. in der Karibik rumtreibe solle ich doch eben noch vorbei kommen um einen Termin in Wolfsburg zu machen.

Alles klar, prima. Also zum Händler und für den 05.07. (Ende KW27) nen Termin gemacht.

An meinem 2.letztem Urlaubstag klingelt nachts um 03.00 Uhr mein Handy. Der Händler ist dran, "Guten Tag Herr ..., ich habe jetzt einen Abholtermin für sie..." Total verträumt ging das Telefonat nicht lang und ich meinte, da ich in 2 Tagen wieder in Deutschland bin, ich gleich Montag vorbei komme.

So, ich heut morgen mit Jetlag zum Händler. Tja, mein Verkäufer im Urlaub. Ich stinksauer wollte zum Verkaufsleiter... ebenfalls im Urlaub. Niemand konnte mir was zu meinem Wagen sagen (ob schon gebaut oder wo der Rocco sich gerade befindet...), außer das eben ein Termin in Wolfsburg gebucht werden müsste. Der frühstmögliche war dann der 02.08. (KW31).

Sind dann als von Bauwoche bis zur Abholung 8 Wochen. Kann doch nicht sein, oder?

Ab nächster Woche ist der Verkaufsleiter wieder da. Da werd ich dann nochmal antanzen.


So, das musst ich irgendwo mal loswerden.

LG Silba

1.4 TSI (160PS) · Candy Weiß · 18" Interlagos · Sportpaket · Catch Up Titanschwarz · Climatronic · Xenon · RCD510 · Spiegelpaket · MAL · MFA Plus · Reifenkontrollanzeige
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 16:58
Beitrag #1949
RE: Liefertermin eures Roccos
(29.06.2009 14:38)silba schrieb:  Hallo zusammen,

ich muss hier mal meinen Frust loslassen.

Bestellt habe ich meinen Rocco am 24.02.09. AB kam recht flott mit unverb. BW KW18. Als nächstes wurde die BW auf KW21 verschoben und anschließend nochmal auf KW23. Letze Maiwoche also KW22 rief mein Händler an und teilte mir mit, das nun KW23 fest sei. Da ich mich vom 06.06. (KW23) bis 28.06. in der Karibik rumtreibe solle ich doch eben noch vorbei kommen um einen Termin in Wolfsburg zu machen.

Alles klar, prima. Also zum Händler und für den 05.07. (Ende KW27) nen Termin gemacht.

An meinem 2.letztem Urlaubstag klingelt nachts um 03.00 Uhr mein Handy. Der Händler ist dran, "Guten Tag Herr ..., ich habe jetzt einen Abholtermin für sie..." Total verträumt ging das Telefonat nicht lang und ich meinte, da ich in 2 Tagen wieder in Deutschland bin, ich gleich Montag vorbei komme.

So, ich heut morgen mit Jetlag zum Händler. Tja, mein Verkäufer im Urlaub. Ich stinksauer wollte zum Verkaufsleiter... ebenfalls im Urlaub. Niemand konnte mir was zu meinem Wagen sagen (ob schon gebaut oder wo der Rocco sich gerade befindet...), außer das eben ein Termin in Wolfsburg gebucht werden müsste. Der frühstmögliche war dann der 02.08. (KW31).

Sind dann als von Bauwoche bis zur Abholung 8 Wochen. Kann doch nicht sein, oder?

Ab nächster Woche ist der Verkaufsleiter wieder da. Da werd ich dann nochmal antanzen.


So, das musst ich irgendwo mal loswerden.

LG Silba

Naja ich bin auch nicht besser dran, mittlerweile sind 5 Wochen seit Produktion vergangen und das Auto ist immer noch nciht beim Händler angekommen Sad
Dabei war es Donnerstag schon beim Speditör, welcher nur 66km vom Händler entfernt ist!

Ab Samstag habe ich kein Auto mehr, bis dahin muss der Händler es einfach auf die Reihe bekommen.

[Bild: 347034.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 19:07
Beitrag #1950
RE: Liefertermin eures Roccos
Bei mir ist es auch Bauwoche 23 und Abholwoche 31!

Der Händler kann nunmal wohl nix dafür, denn der muss warten bis er von WOB ein Zeitfenster zugeteilt bekommt. Und das Zeitfenster ist nunmal stand heute die erste oder zweite Augustwoche.

Ehemals 2.0 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap