Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
22.04.2012, 12:09
Beitrag #151
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
(22.04.2012 11:53)Red_Iroc schrieb:  JUHUU Yahoo Poolparty ... JAA ! Schatzi in Badeshorts sehen ! Was für eine WONNE Pray

Ha Ha KaputtlachenKaputtlachen

Aber Poolparty wäre schon cool ^^

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 12:25
Beitrag #152
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
Jo , da kann ich dir Recht geben . Man muss es ja auch nicht übertrieben mit den Eitelkeiten .

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 15:54
Beitrag #153
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
hehe , da baut sich der Mike nen Amphibienrocco Kaputtlachen

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 17:06
Beitrag #154
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Ein kleiner Umweg über Dortmund hat uns dann noch eine paar Eindrücke der feiernden BVB-Fans vermittelt.

Das Treffen in Essen hat uns auch gut gefallen, insbesondere da man nun einige Accounts mit realen Gesichtern und Charakteren in Verbindung bringen kann.

Auch die mafiöse Fresslocation war toll und wo bekommt man sonst schon eine so scharfe Frühstückspizza, das dem ein oder anderen klar wird das scharfe Sachen wohl nix (mehr?) sind Tongue.

Viele Grüße nochmal aus Hannover, es war ein schöner Abend bei euch im Pott Smile

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 17:27
Beitrag #155
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
(22.04.2012 17:06)Bob schrieb:  Auch die mafiöse Fresslocation war toll und wo bekommt man sonst schon eine so scharfe Frühstückspizza, das dem ein oder anderen klar wird das scharfe Sachen wohl nix (mehr?) sind Tongue.

Wat bin ich froh, dass ich nicht probiert habe Tongue. Das Gesicht und die Schweißperlen von Guido haben gereicht KaputtlachenKaputtlachen

Schön, dass ihr auch wieder gut nach Hause gekommen seid!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 17:37
Beitrag #156
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
schade , hab ihn garnichts schwitzen sehen ... war die soo hardcore scharf??Huh was war das denn für eine Pizza?

lg

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 18:18 von Dark Shadow.)
Beitrag #157
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
(22.04.2012 11:37)DieJini schrieb:  Guten Morgen zusammen!

Schön, dass euch das Treffen ja doch ganz gut gefallen hat
Ich bekomme die Fotos voraussichtlich schon heute am späten Nachmittag und werde versuchen, sie heute Abend dann auch schon hochzuladen. Ich soll euch übrigens schöne Grüße von Bocki und Stefan bestellen, die bei den nächsten Treffen sicherlich auch wieder dabei sein werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Stefan besonders am 12.05. auf der Halde Vollgas geben wird

@Red_Iroc: Kochen??? Ich??? Das wollt ihr nicht wirklich nee lass MANN Ich hatte ja schon mal an eine Grill-/Poolparty im Sommer gedacht, aber auf unseren Garagenhof passen schätzungsweise maximal 10 Roccos ... der Rest müsste auf der Straße parken
Solange ich unter ersten 7 bin

Ich schließe mich übrigens der Meinung von Gjosta zu 100% an ... nicht alle Frauen sind Shopaholics *quatsch, erzähl mal keine Märchen*

Hi Jini,

äääähmmm wegen dem Restaurant, da wollte ich noch was klar stellen.........ICH war eigentlich NUR ungehalten, weil ich Karola um 19:00 im Centro abholen wollte. Das hatte mir leider "persönlichen Streß" bereitet, weißt ja.......Frauen und warten Platt

Na ja, sauer war se nicht, hab ja auch ihre Einkäufe, Gott seid Dank nicht mehr als maein Essen kostete, "erlaubt".

Also die Pizza war voll der Hammer, echt lääääcker scharf Tongue........hätte ein Schweißband gebraucht.

ja ja ja ja ja musste mir auch anhören, das ich nix scharfes mehr gewöhnt............

ha ha ha ähm weisse, das gewisse ääähmm, JA SEX, hört nicht mit dem Zeugen des Kindes auf Tongue

....schöne Grüße von Bocki und Stefan bestellen
WER hat ihr denn den Namen gegeben Rolleyes So schlimm ist die doch gar nicht, na ja, nicht zu mir

Ich könnte mir vorstellen, dass Stefan besonders am 12.05. auf der Halde Vollgas geben wird Big Grin

Duuuuuu Jini, bringste den miiiiitttttt Pray

Wir können da oben ganz viele Profis gebrauchen, der bekommt auch ein "EXKLUSIV Interview" mit Fritz Wink

@all,
ich hatte gestern zu Jini schon gesagt, das Chicago ist im Sommer auch geil, weil man beim Essen draußen direkt über das Motor Tuning an der offenen Haube sitzen kann, wie geil ist das denn Big Grin

Nächste Mal bringe ich mehr Zeit mit, versprochen Wink

@Red_iroc,
wo hattest DU gesessen?

Poolparty ? ich hab noch nicht mal das Seepferdchen *hust*

Lg Guido.............ach die Bilder ich Vollpfosten

NACHTRAG !!!
BOB, das nächste bitte Herr Sko......zu mir, damit das klar ist Tongue

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 18:46
Beitrag #158
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
So ihr Schnuckels,

wie versprochen habe ich gerade mal "kurz" 163 Fotos webtauglich gemacht und hochgeladen. Und hier nun das Ergebnis: Rocco-Treffen Essen - pics by Stefan

Wer Bilder in Originalgröße haben möchte, bitte einfach PN an mich Smile

@Guido: Stefan hat schon für den 12.05. zugesagt, wahrscheinlich aber erst zur "Nacht-Session". Und zum Spitznamen meiner Bocki: der stammt noch aus unserer Schulzeit und hat mir ihrem Nachnamen zu tun Big Grin

Das mit der Poolparty war übrigens nur eine grobe Idee ... da der Garten nicht mir, sondern meinen Eltern bzw. Bruder gehört, haben die da vermutlich auch noch ein Wörtchen mitzureden *haha*. Zumal ich dann auch noch die ganzen Familien- und Firmenautos vom Hof verbannen müsste Blush Platt ... warten wir also lieber erst mal ab, wie der Sommer sich so dieses Jahr entwickelt Wink

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 18:56
Beitrag #159
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
Hey jini echt super mit den Bildern Wink

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 18:57
Beitrag #160
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
Da sind echt schöne Bilder bei.

Da sehen die Roccos ja sogar fast sauber aus Kaputtlachen

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap