Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik beim Autofahren
29.08.2012, 12:38
Beitrag #11
RE: Musik beim Autofahren
Morgens auf dem Weg zur Arbeit läuft meistens 1Live und dann nach Feierabend je nach dem wie die Laune/das Wetter ist Tongue
mal älteren HipHop (was aber damit zusammen hängt dass ich z-Z- nichts neues habe Tongue) oder halt House....
und wenn ganz gute Laune herrscht und das Wetter genau so gut ist (meistens Freitags Tongue) Ballermannmusik! Big Grin

ab und zu laufen auch schonmal die Toten Hosen Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2012, 12:47
Beitrag #12
RE: Musik beim Autofahren
Schön zu Right in the Dark, Turnpike, Wes, Facing the Sunset von Fritz Kalkbrenner im Scirocco cruisen Big Grin

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2012, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 12:55 von RoyalTS.)
Beitrag #13
RE: Musik beim Autofahren
Killing in The Name of ... der Track ist zum RASEN verurteilt ... *HHUUAAAHHHH* Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2012, 13:07
Beitrag #14
RE: Musik beim Autofahren
Britney Spears - Oops I did it again

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2012, 13:20
Beitrag #15
RE: Musik beim Autofahren
(29.08.2012 13:07)BadBoy82 schrieb:  Britney Spears - Oops I did it again
ist jetzt aber nicht dein ernst oder? KaputtlachenFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2012, 13:21
Beitrag #16
RE: Musik beim Autofahren
(29.08.2012 13:07)BadBoy82 schrieb:  Britney Spears - Oops I did it again
ist jetzt aber nicht dein ernst oder? KaputtlachenFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2012, 14:55
Beitrag #17
RE: Musik beim Autofahren
Bei mir läuft DJ ECLIPSE–”RAP IS OUTTA CONTROL” RADIO SHOW livefromheadqcourterz Pray Etwa 5Gigabyte gespeichert Hip Hop vom feinsten Yahoo Und dann gibts noch die Jugglez Pray Von Stuggitown shellen die Jungs jeden Donnerstag Abend eine DanceHall Reggae Show und haben auch paar nice Mixtapes http://www.jugglerz.de/ Mad Sick and Crazzy !!! PrayHeadbanger wärmstens zu empfehlen Daumen

Black Diamond 2.0, Riegerkit, R Spoiler, KW DDC, KW Clubsport Sportstabilisatoren, Koko Kuture Sardinia 5, Carbon Motorabdeckung

FckI want to be alone, with my blaaaaackFck
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2012, 15:40
Beitrag #18
RE: Musik beim Autofahren
(24.08.2012 18:41)woodstock schrieb:  
(24.08.2012 18:22)gasgeber1 schrieb:  Hey Leute, was mich mal interessieren würde ist, ob ihr beim Autofahren Musik hört und wenn ja welche. Beeinflußt die Musik auch Euren Fahrstil, mal ganz ehrlich. Wenn es auf der Autobahn so richtig abgeht, hört ihr dann auch zackige Musik??? Hör am liebsten ACDC beim Autofahren. Freu mich auf Eure Antworten, Servus!!

Denke nicht, dass die Musik meinen Fahrstil beeinflusst. Letztens konnte ich dank freier Bahn fast durchgängig mit 220 Sachen durch die Landschaft stechen und dabei lief das (http://www.youtube.com/watch?v=OJdRw6VCWyA) und Konsorten.
Höre gern so richtig altes Zeug im Auto, mir gefällt das und wenn jmd. motzt wird lauter aufgedreht Wink

Habe aber auch andere Sachen z.B. die gesamte Top 100 der Jahre 1990 - 1999, aktuelles Electro und Black - Zeugs oder derzeitige Charts an Bord. Schön kategorisiert. Höre dann immer das worauf ich oder mein Beifahrer grade Lust habe, sollte für jeden Geschmack was dabei sein Smile

schließ mich dir an, höre das gleiche.
Steh da auch total drauf Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2012, 15:49
Beitrag #19
RE: Musik beim Autofahren
(29.08.2012 13:21)Brave-Force schrieb:  
(29.08.2012 13:07)BadBoy82 schrieb:  Britney Spears - Oops I did it again
ist jetzt aber nicht dein ernst oder? KaputtlachenFahne

Alles halb so wild. Children of Bodom haben davon auch mal ne Version gemachtBig GrinHeadbangerHeadbangerHeadbanger
http://www.youtube.com/watch?v=7mRfSF5dx...re=related

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2012, 16:20
Beitrag #20
RE: Musik beim Autofahren
Also Rocco fahren ohne musik geht eigentlich nicht habe fast immer Hip Hop- Dance und paar andere sachen auf meinem I Pod am laufen nur manchmal drück ich kurz die stummschaltung nähmlich dann wenn ich durch einen Tunnel fahre um dann dem sound meiner AGA zu lauschen.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap