Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
15.07.2009, 14:53
Beitrag #2161
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich kann es kaum noch aushalten...

Bestellt: 17.03.
UVB-Liefertermin: 24.07.
Gebaut: < 07.07.
seit da nix mehr gehört
AB: ?????

Irgendwie isses ziemlich beschissen, wenn ma so kurz vorm Ziel einfach mal nix mehr hört... aber für den 24. bin ich aus irgendwelchen gründen etwas pessimistisch Wut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 15:35
Beitrag #2162
RE: Liefertermin eures Roccos
Big Grin UNGLAUBLICH ! ! ! Big Grin

Habe es mich heute mal wieder getraut... Nach 23 Tagen mal wieder den Smile anrufen und hoffen, das sich der Termin nicht nach hinten verschoben hat... Voller Sorge und Angst angerufen, gefragt und daraufhin am anderen Ende des Hörers...:

"Ah... Hr. Bxxxx... Ja, ich glaube da hat sich was getan" sagte er...
Ich schon ganz nervös und ängstlich sein getippe im Rechner abgewartet... Was hat sich getan dachte ich mir dabei... Nicht noch länger warten... Sad
"... so Hr. Bxxxx... das dauert immer etwas sich durch das System zu klicken... Also, wir standen ja auf Bauwoche 35... Na da werden sie sich aber freuen... Ist auf Bauchwoche 30 gerutscht..."

Big Grin Big Grin

Ich kann euch sagen... In diesem Momet lief mir ein schauer über den Rücken und meine Gesichtszuge glitten weit aus dem Gesicht... Big Grin

5 Wochen früher... Statt Hochzeit irgendwann Ende August schon nächste Woche Dienstag... Statt 61 Tage warten nur noch 26 Tage warten... Ich bin soooooooo HAPPY...
Einfach unbeschreiblich dieses Gefühl...

Smile Heart Smile

VW Scirocco 1,4 TSI 118kW, Deep Black, Sport-, Winter- und Spiegelpaket, Lugano 19", Xenon, RNS 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, DWA "Plus", "Climatronic", Media-IN...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 15:41
Beitrag #2163
RE: Liefertermin eures Roccos
Gratulation!!!!!!
Hoff das wird bei mir auch so Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 16:13
Beitrag #2164
RE: Liefertermin eures Roccos
Hast du ein Glück. Ich hab meinen 4 Tage später bestellt. Steht immer noch auf BW 38. :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 17:01
Beitrag #2165
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hole meinen morgen 17 uhr beim Händler ab Big GrinBig GrinBig Grin

Scirocco 1.4 TSI (160 PS) --- Dark Maroon Metalic --- Sportpaket --- Winterpaket --- RCD 310 --- Climatronic --- Tempomat --- Parkpilot --- Mobiltelefonvorbereitung --- original Scirocco Einstiegsleisten aus Edelstahl --- Gepäckraumschale
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 18:40
Beitrag #2166
RE: Liefertermin eures Roccos
So,

ich hab endlich mal jemanden im Autohaus erreicht der mir mal ein Update geben konnte !

Liefertermin : von kw 39 auf kw 40 gerutscht
Bauwoche : kw 37
höchste Priorität

Verdammt ! Dodgy

Hatte schon ganz aufgeregt am Hörer gelauscht ob er doch früher kommt ! Confused

Naja , Hälfte schon geschafft Undecided

Bestellt : KW 18
AB : KW 19
BW : KW 37
Preorität: höchste
Liefertermin : KW 39 Kotz
2.0 TSI DSG , Shadow blue, Lugano, Catch up, Spiegelpaket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Media in, Sportpaket, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage plus, Parkpilot, Climatronic, Raucher, MFA Plus Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 18:46
Beitrag #2167
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab heut nen anruf vom Smile bekommen, dass er endlich da ist, obwohl er
scho letzt woche da sein sollte! Hab ihn mir dann heut angeschaut und mir gedacht mann is der geilBig Grin
Problem iss nur ich kann ihn erst nächste Woche Mo oder Di abholen Sad

Bestellt: 25.Februar
Bauwoche: KW 25
verbindlicher Liefertermin: 27.Juli
Status: seit 15.Juli beim Händler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 18:51
Beitrag #2168
RE: Liefertermin eures Roccos
(15.07.2009 15:35)Chekka schrieb:  "Ah... Hr. Bxxxx... Ja, ich glaube da hat sich was getan" sagte er...
Ich schon ganz nervös und ängstlich sein getippe im Rechner abgewartet... Was hat sich getan dachte ich mir dabei... Nicht noch länger warten... Sad
"... so Hr. Bxxxx... das dauert immer etwas sich durch das System zu klicken... Also, wir standen ja auf Bauwoche 35... Na da werden sie sich aber freuen... Ist auf Bauchwoche 30 gerutscht..."

Glückwunsch, da geht es dir ja wie mir, meiner wird auch in KW 30 gebaut und ist von 35 auf 30 vorgerutscht. Smile
ALLERDINGS:
du hast fast 2 Monate (!) nach mir bestellt! wie haste das denn hinbekommen?? Wink
manchmal schon sehr eigenartig die sache, aber sei froh.
holste in WOB ab oder wird zum händler geliefert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 21:17
Beitrag #2169
RE: Liefertermin eures Roccos
Bei mir ist es inzwischen 3 Wochen später als in der AB angegeben. Klar, war ja auch nur unverbindlich Cool

Wird schon werden.

So stapelt sich halt das bereits gekaufte Zubehör immer weiter Big Grin

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009, 21:20
Beitrag #2170
RE: Liefertermin eures Roccos
(15.07.2009 18:51)rob07 schrieb:  
(15.07.2009 15:35)Chekka schrieb:  "Ah... Hr. Bxxxx... Ja, ich glaube da hat sich was getan" sagte er...
Ich schon ganz nervös und ängstlich sein getippe im Rechner abgewartet... Was hat sich getan dachte ich mir dabei... Nicht noch länger warten... Sad
"... so Hr. Bxxxx... das dauert immer etwas sich durch das System zu klicken... Also, wir standen ja auf Bauwoche 35... Na da werden sie sich aber freuen... Ist auf Bauchwoche 30 gerutscht..."

Glückwunsch, da geht es dir ja wie mir, meiner wird auch in KW 30 gebaut und ist von 35 auf 30 vorgerutscht. Smile
ALLERDINGS:
du hast fast 2 Monate (!) nach mir bestellt! wie haste das denn hinbekommen?? Wink
manchmal schon sehr eigenartig die sache, aber sei froh.
holste in WOB ab oder wird zum händler geliefert?

Hmm... Eigentlich habe ich gar nichts gemacht. Habe versucht, nicht zu nerven und nur alle 4 Wochen mal anzurufen und nachzufragen...
Ich würde sagen, einfach NUR Glück Blush

LG

VW Scirocco 1,4 TSI 118kW, Deep Black, Sport-, Winter- und Spiegelpaket, Lugano 19", Xenon, RNS 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, DWA "Plus", "Climatronic", Media-IN...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap