Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Nord-Thüringen
20.08.2012, 20:32
Beitrag #11
RE: Grüße aus Nord-Thüringen
(20.08.2012 12:14)KYF60 schrieb:  Herzlich Willkommern aus der nachbarstadt Sondershausen.
Wenigstens mal einer aus der gegend der sich hier an gemeldet hat.
Fahre ein Blauen mit Orang/Glänzenden felgen, arbeite in NDH vielleicht hats du mein mal gesehen. Big Grin

Leider nein, bin ja auch nur am Wochenende da...

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2012, 20:42
Beitrag #12
RE: Grüße aus Nord-Thüringen
Willkommen hier im Forum.

Hat der 2er eine Dachring? Sowas habe ich noch nie gesehen.

2,0 TSI DSG|Mj. 2011|Deep Black Perleffekt|Voll möbliert|H&R Federn|H&R Spurverbreiterung VA 30mm HA 40mm|R-Tagfahrlicht|Rollofach|Embleme Mattschwarz|Innenraum im Honeycomb Design foliert|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2012, 20:55
Beitrag #13
RE: Grüße aus Nord-Thüringen
Die habe ich mal bei ebay geschossen, mein Vater war begeistert. Bis jetzt auch noch nie an einem Rocco gesehen. Was man nicht sieht...das Auto hat sogar eine Anhängevorrichtung, ebenfalls noch an keinem anderen gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2012, 20:59
Beitrag #14
RE: Grüße aus Nord-Thüringen
Einen mit AHK habe ich in der Nachbarschaft. Aber die Dachreling ist mal mehr als einmalig. Und ich dachte immer, wenn man mal in Hohenroda war, hat man alles möglich am 2er gesehen.

2,0 TSI DSG|Mj. 2011|Deep Black Perleffekt|Voll möbliert|H&R Federn|H&R Spurverbreiterung VA 30mm HA 40mm|R-Tagfahrlicht|Rollofach|Embleme Mattschwarz|Innenraum im Honeycomb Design foliert|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2012, 21:03
Beitrag #15
RE: Grüße aus Nord-Thüringen
War ein Glückstreffer, hatte eher zufällig nach Teilen gestöbert und direkt zugeschlagen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 15:22
Beitrag #16
RE: Grüße aus Nord-Thüringen
Wilkommen im forum und viel spaß mit deinem Rocco Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2012, 13:58
Beitrag #17
RE: Grüße aus Nord-Thüringen
So, mittlerweile 10tsd Kilometer mehr auf dem Tacho stehen. Auto läuft zweimal die Woche 250 Kilometer am Stück und das bis auf die (vermutlich) vibrierende Seitenscheibe Beifahrerseite und ein Knacken aus dem Bereich Windschutzscheibe/Armaturenbrett Beifahrerseite) sehr gut. Tipps zum beseitigen der Mängel sind sehr willkommen...
was mich sehr positiv überrascht hat ist der Verbrauch, wenn ich am Sonntag Abend auf Arbeit fahre liegt dieser nie über 7 Liter, Freitags kann es mal etwas mehr werden.... Wink
Service wurde vor kurzem gemacht, und da die Sommerreifen ziemlich fertig waren, habe ich gleich Winterreifen auf die Alus ziehen lassen. Im Sommer gibts 19 Zoll, vermutlich auch in schwarz, ich weiß nur noch nicht ob das so gut aussieht, ich will den Bock nämlich nicht tiefer legen. Von daher vielleicht auch 18er....
Sonst ist am Auto nicht viel passiert, Gti Zierstreifen, Passform Gummimatten für den Winter mit hohem Rand und Philips Xtreme Vision (ein riesen Unterschied, nur zu empfehlen!!!) sind reingekommen.
Gestern als ich nach Hause gefahren bin waren - trotz häufiger Behandlung mit Gummipflege - die Scheiben festgefroren. Werde die Gummis nachher mit Silikon behandeln, hoffentlich passiert es dann nicht wieder.

[Bild: wintertc.jpg]

Eigentlich habe ich für den Winter einen Polo 6n ColorConcept aber den fahre ich dann doch nur am Wochenende für die ganzen Kurzstrecken, der Scirocco ist für die längeren Etappen dann doch bequemer und vorallem sicherer. Bilder vom Polo kann ich bei Interesse nachreichen.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2012, 14:08
Beitrag #18
RE: Grüße aus Nord-Thüringen
hey ho, glückwunsch zum schönen rocco!
ich hab gestern früh auch zusammenzucken müssen, als ich dieses geräusch des losreißens der fenster vom türgummi hörte. ich befürchte die wirkung der gummipflege hält immer nich lang an, weil ja öfters wasser an die dichtungen beim hoch und runterfahren kommt.
btw: mal im ernst-der is doch schon tieferoder?35mm mindestens?
grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2012, 14:27
Beitrag #19
RE: Grüße aus Nord-Thüringen
(07.12.2012 14:08)Marie schrieb:  hey ho, glückwunsch zum schönen rocco!
ich hab gestern früh auch zusammenzucken müssen, als ich dieses geräusch des losreißens der fenster vom türgummi hörte. ich befürchte die wirkung der gummipflege hält immer nich lang an, weil ja öfters wasser an die dichtungen beim hoch und runterfahren kommt.
btw: mal im ernst-der is doch schon tieferoder?35mm mindestens?
grüße


Das mit den Fenstern habe ich vorher schon befürchtet, mal sehen was sich da für eine Lösung finden lässt, sollte irgendetwas sein was nicht wasserlöslich ist, wie Du schon sagtest.
So tief ist er ab Werk, hat DCC...

Gruß Smile

[Bild: bt.jpg] VCDS-User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2012, 14:41
Beitrag #20
RE: Grüße aus Nord-Thüringen
vielleicht hast du ihn ja schon mit tieferlegung vom vorgänger gekauft?Smile aber auch mit dcc is der nich so tief, vielleicht kann jemand anders mal drauf schauen, aber meiner mit 35mm sieht exakt genau so aus.
tschuldige...aber das intressiert mich jetzSmile
gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap