Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
16.07.2009, 17:27
Beitrag #2181
RE: Liefertermin eures Roccos
WUUUUUHHHHHUUU!!!

Endlich kam heute der erlösende Anruf von meinem Händler!!! Der Wagen ist da.... morgen werd ich ihn mir dann ansehen... die Zulassung und Aufbereitung seitens des Autohauses läuft Montag so das ich hin dann Montag Abend / Dienstag früh abholen kann.

Passenderweise ist der Wagen genau zu meinem Urlaub nächste Woche dann da.... wie geil.... richtig viel Zeit um vieeeeeeeeeeeeeeeeeeellleeeee Kilometer zu machen Smile.

Grüße aus der Nähe von Rheine

Konfiguration / 122 PS / Deepblack / MFA / Parkpilot / Klimatronic / Panoramadach / Sportpaket / RCD310 / Mittelarmlehne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 20:02
Beitrag #2182
RE: Liefertermin eures Roccos
mich hats 2 wochen nach hinten auf KW 32 "getreten"
sollte eigentlich KW 30 gebaut werden Undecided

Scirocco - 1.4 TSi 122 PS - Viperngrün - SportPaket - Interlagos - Climatronic - RCD 510 - Parkpilot - Tempomat - MAL - MFA+
Bestellt: 24.03 -- geplanter Bau: 30. 32 34. KW -- Abholung: 15/16.10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 23:32
Beitrag #2183
RE: Liefertermin eures Roccos
(16.07.2009 17:13)Chekka schrieb:  
(16.07.2009 17:05)Fabi schrieb:  Dann hat er kurz nachgeschaut und hat gemeint die Bauwoche ist KW 37 jetzt ist die frage an euch wann kann ich denn fühestens in Wolfburg abhollen.

Gruß Fabi

Hmm... Schätzungsweise 6 bis 10 Wochen später... Wird sicher nicht abbrechen der Ansturm auf WOB.
Außerdem Bauchwoche, dann knappe 3 Wochen nach WOB (je nach dem, welches Schiff deiner erwischt) und ab da dann ca. 4-8 Wochen Shy
Würde mir das auch gerne antun, nach WOB zu fahren... Aber weil ich wusste, es würde sich extzrem hinziehen, hole ich ihn beim Händler ab... Wie gesagt, 5 Wochen früher Big Grin

Würde ich so nicht sagen, wenn man hier mitliest merkt man, dass es auch Leute gibt die ihn 4 Wochen nach Produktion in WOB holen konnten. Man darf das also hoffen, sollte damit aber nicht rechnen, kann erheblich länger dauern wenn man Pech hat.
Ich glaube es liegt auch nicht NUR an der Auslastung der Autostadt, sondern auch daran, wie flexibel man selbst termintechnisch ist (Abholung nur am WE oder auch unter der Woche etc).

(16.07.2009 20:02)big-s schrieb:  mich hats 2 wochen nach hinten auf KW 32 "getreten"
sollte eigentlich KW 30 gebaut werden Undecided

Komisch, ich dachte KW 32 sind Werksferien in Portugal und da wird dann gar nix gebaut? Hat doch mal hier jemand geschrieben, Werksferien von KW 31 bis einschließlich KW 33.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 01:17
Beitrag #2184
RE: Liefertermin eures Roccos
Heute um 14:30 Uhr ist es endlich soweit! Nur noch die Nachtschicht überstehen, kurz schlafen und schon ist es soweit! Cool

2.0 TSI 211PS--Candy Weiß--Park Pilot--Climatronic--Spiegelpaket--RCD 510--Life Modell--Mittelarmlehne--Multifunktionslenkrad Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 02:23
Beitrag #2185
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi zusammen.
Lese schon ein paar Tage das Forum mit und wollt mich nun auch mal zuwort melden.
Konnte hier bei euch schon einige sehr nützliche Sachen über den Rocco erfahren und auch Ideen sammeln für spätere eventuelle Verfeinerungen. Muss sagen das ihr ein ziemlich lustiger, hilfsbereiter Haufen seit!

Ich hab meinen Rocco Mitte April bestellt und damals hieß es er würde wohl so Mitte August da sein. 6 wochen später hieß es in der Auftragsbestätigung dann schon 21.09. Mein Smile sagte auf Nachfrage Bau sei wohl in KW 35. und mit 3 wochen von liefern bis fertigmachen in WOB sei der Termin im Sep auch durchaus realistisch.
Und Hey! Trotz den ganzen "Der Rocco quitscht Rasselt und fällt auseinander-Threads" ..ich kanns wie alle anderen kaum noch erwarten Big Grin

@cool.buggy
viel Spass Morgen *Neidisch rüberschielt* Tongue

2.0 TSI | Viperngrün | Xenon | MFA+ | MFL | GRA | RDK | RCD510 Dynaudio | Climatronic | Pano | Interlagos Hochglanz | Sport- Winter- und Raucherpaket | MAL +MediaIn | MJ 2010
Endlich mein! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 07:46
Beitrag #2186
RE: Liefertermin eures Roccos
ratet doch mal was seit gestern bei meinem Smile aufm hof steht Headbanger

VW Scirocco - 1,4 TSI - 122 PS - Rising Blue - RNS 510 - Sportpaket - ParkPilot - Climatronic - Mittelarmlehne - H&R Federn 35mm - Tomason TN5 8,5x19 auf Kumho 235/35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 07:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2009 07:51 von Man Drake.)
Beitrag #2187
RE: Liefertermin eures Roccos
Na, damit ist eine Händlerlieferung nicht viel schneller als WOB.
Hab die selbe BW ganz am Ende gehabt und am Montag in einer Woche hole ich ihn in WOB. Headbanger

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 07:51
Beitrag #2188
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.07.2009 07:46)bolanora schrieb:  ratet doch mal was seit gestern bei meinem Smile aufm hof steht Headbanger

ich würde mal vermuten, dein auto.... das zusammen mit meinem in Emden angekommen ist.... und ich schon seit 3 Tagen fahre !!???

Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 11:44
Beitrag #2189
RE: Liefertermin eures Roccos
...ich hab ihn...LECHZ, GIER, SABBER, TRIEF .-..

Nach dem Ordentlich alles schief gegangen ist...mit dem Brief...
Habe sie mir ein Kurzzeitkennzeichen geschenkt und ein vollen Tank...

Und das geilste...

März bestellt, und es is schon das 2010er Modell :-)
Goiler Tacho....
Und Reichweite wird nun (ich wusste es noch nicht) in Liter und REICHWEITE angegeben.

...Nun kann ich am WE erst mal alle gesammelten Birnchen verbauen ...

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 15:36
Beitrag #2190
RE: Liefertermin eures Roccos
Was für Birnchen? Hast du mal ne Auflistung und bilder? Am besten mal nen Beitrag machen, wenn nicht schon vorhanden...

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap