Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
23.01.2013, 21:11
Beitrag #291
RE: Erfahrungen mit EVOMS
Und? Ist doch latte was die sehen... Eintragen nd fertig ist in 98%der fälle... Ob das nen offener pilz ist oder 1mm carbon drum rum drüfte da nix rausreissen

Das der sound nicht der gleiche wird wie nen sauger ist klar nur wird nen turbo mit dem langen weg wohl auch nicht die lautstärke hinbiegen wie nen sauger mit bösen nockenwellenWink

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 21:28
Beitrag #292
RE: Erfahrungen mit EVOMS
(23.01.2013 21:11)Stummel schrieb:  Und? Ist doch latte was die sehen... Eintragen nd fertig

Um genau diese Frage geht es doch hier.
Würden es gerne Eintragen lassen, nur erst mal jemanden finden der das macht. Sad

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 23:55
Beitrag #293
RE: Erfahrungen mit EVOMS
Wird dir hier keiner einen nennen... Ruf die an die es verkufen oder druck alles aus/ verbau das teil und kurv zu ner prüfstelle wo nen *.ing prüft wenn du glück hast nimmt der sich der sache an und gut... Die normalen armleuchter brauch man dazu nivht fragen...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 09:15
Beitrag #294
RE: Erfahrungen mit EVOMS
beim aufgeladenen Motor sind es nicht nur die Saugrohrlängen, die ein lautes Ansauggeräusch verhindern, sondern auch noch der Lader selber, also der Verdichter.

@all: nur, damit wir nicht endgültig bzgl. der Begriffkeiten aus dem Ruder laufen (ich hörte shcon mehrfach, wie Leute von "dem EVOMS" sprechen und damit diese hier diskutierte Ansaugung meinten). EVO MS ist aber nur der Anbieter, der aber auch noch ganz andere Sachen im Programm hatWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2013, 00:19
Beitrag #295
Erfahrungen mit EVOMS
Passt das vom 6er gti eigentlich bei uns auch rein ?

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2013, 07:29
Beitrag #296
RE: Erfahrungen mit EVOMS
Solang es von nem normalen GTI is ja! Das vom Edi passt nicht, da er ja den alten 113er Block hat!

Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2013, 10:14
Beitrag #297
Erfahrungen mit EVOMS
Alles klar Wink danke . Dachte das vielleicht der Motorraum bei unseren etwas anders aufgebaut ist .

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2013, 11:35
Beitrag #298
RE: FORGE Twintake Carbon Airbox
muss mir auch so eine besorgen Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2013, 14:08
Beitrag #299
RE: Air Intake Kit (HG Motorsports / Forge) vs. K&N K57s Performance Kit
Habe heute ein Air Intake eingebaut bestehend aus HG Andaugrohrset und einen Simota Sportluftfiler.
Halterung hatte ich noch von meinem alten K&N 57i Kit,Halterung mußte einwenig angepasst werden!
Das ganze hat mich 70 Euro gekostet sollte es Jemanden interessieren.

[Bild: dsci0911.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: dsci0912t.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: dsci0914c.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: dsci0915.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

The Beetle Sport 2,0 TSI 147 KW 6-Gang,Candy-Weiß,Fender Soundsystem,RCD 510,getönte Scheiben hinten 65%,Zusatzinstrumente,Winterräder 215/60 R16 H!

Bestellt:04.05.2012
Bauwoche:unbekannt
im Autohaus:am 29.11.2012
Autostadttermin 27.09.2012 Diebstahl des Soundsystems!Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2013, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 19:28 von Melkus.)
Beitrag #300
RE: Air Intake Kit (HG Motorsports / Forge) vs. K&N K57s Performance Kit
Thema Air Intake CCZA Motor!
Meine heutigen Erkenntnisse im Vergleich obiges Ansaugsystem und original Luftfilterkasten ist ernüchternd!
Meine persönliche Meinung ist,der original Luftfilterkasten fährt sich besser und ich habe auch keinen Leistungszuwachs mit dem Air Intake zu verzeichnen.

Fazit das von mir eingesetzte Air Intake bringt Nullkomma nix.
Drehmoment und Luftmasse fast identisch.

Man muß aber auch dazu sagen ich fahre bis auf den Auspuff OEM,wie JP Performance laut seinem Video mit dem Twin Intake auf 18PS Mehrleistung ohne Software Anpassung kommt ist mir persönlich ein Rätsel.

Zum Sound ist zu sagen man hört das Schubumluftventil und auch den Lufstrom im Ansaugrohr.
Der Auspuff kam mir teilweise leiser vor als mit original Luftfilterkasten.

Für mich bedeutet das ich den original Luftfilterkasten weiter fahre da ich kein Chiptuning für mein Auto anstrebe.

Beim Chiptuning in Verbindung eines Airintake Systems kann es anders ausgehen.

Bilder meiner Messungen unter VCDS Leistungsmessung!

The Beetle Sport 2,0 TSI 147 KW 6-Gang,Candy-Weiß,Fender Soundsystem,RCD 510,getönte Scheiben hinten 65%,Zusatzinstrumente,Winterräder 215/60 R16 H!

Bestellt:04.05.2012
Bauwoche:unbekannt
im Autohaus:am 29.11.2012
Autostadttermin 27.09.2012 Diebstahl des Soundsystems!Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap