Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Treffen 2013 Diskussionsthread
19.02.2013, 14:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 23:08 von R0ADRUNNER.)
Beitrag #1
Großes Treffen 2013 Diskussionsthread
Hier mal ein paar Daten zum Treffen.
Termin 06. 07.2013
Treffpunkt ist Ybbs an der Donau. Am Parkplatz vorm Excalibur hinter dem Mäci.
Uhrzeit 10:30

Da letzes Jahr eh nicht so viele dabei waren,wäre mein Vorschlag wieder aufs Hochkar zu cruisen .Smile
Dort ist dann ein gemeinsames Mittagessen geplant.
Danach bleibt genug Zeit für Benzingespräche,Fotos etc.. .Big Grin
Anschließend je nach Witterung/Lust und Laune können wir entweder eine große Runde in Angriff nehmen,oder direkt zurück zur bekannten Tanke fahren,und dort noch einen Pitstop einlegen.Smile


So. hier kann über das Teffen am 06.Juli 2013. gelabbert werden.Big Grin
Einen eigenen Anmeldethread dafür wird es in Kürze geben.
Wegen der Übersichtlichkeit bitte den auch dann zu benutzen.Smile

Anmeldungen bitte hier. http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=26713

Update.
Die Route http://goo.gl/maps/O3QXQ (bitte um Rückmeldung ob der link funzt)
Von Ybbs gehts runter auf der B25 aufs Hochkar .
Bitte um Kenntnisnahme die Benützung der Hochkarhochalpenstraße ist mautpflichtig ,kostet 4.- pro Person im Fahrzeug(ja etwas merkwürdig,aber darauf haben wir keinen Einfluss),dafür ist oben der Parkplatz kostenlos.
Oben am Hochkar gehen wir essen.Smile
Andreas wir könnten uns so gegen 12Uhr Mittag unten bei der Mautstation der Hochalpenstraße treffen.
Danach gehts weiter runter und über die B24 über die Wildalpe Richtung Mariazell.
Andreas,falls du nicht die ganze Route mitfährst,kannst du da wieder Richtung Süden flüchten.Big Grin(oder in eine andere Richtung deiner WahlBig Grin)
Von da an wieder hoch über die B71 in Richtung Lunz am See und wieder hoch nach Ybbs.
Smile
Hier noch ein Screenshot von der Route.
[Bild: 19032013125254zsxbu.jpg]

Update.
Alle die aus Richtung Linz kommen Treffpunkt ist 9:30 in St.Valentin beim Landzeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 15:28
Beitrag #2
RE: Großes Treffen 2013 Diskussionsthread
Dir folge ich doch überall hin Tongue
Hochkar war eh chillig Smile

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 15:36
Beitrag #3
Großes Treffen 2013 Diskussionsthread
Bin dabeiWink.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 15:45
Beitrag #4
RE: Großes Treffen 2013 Diskussionsthread
(19.02.2013 15:28)IrocAustria schrieb:  Dir folge ich doch überall hin Tongue
Hochkar war eh chillig Smile

So gefällt mir das .Big Grin

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 18:53
Beitrag #5
RE: Großes Treffen 2013 Diskussionsthread
Bin auch dabei Big GrinBig Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2013, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 12:51 von Scirocco83.)
Beitrag #6
RE: Großes Treffen 2013 Diskussionsthread
Na Da bin ich mal gespannt.... Die Anmeldung läuft ja schon ganz ordentlich Big Grin
Ich glaub ich Fahr doch nicht mit.....interessiert mich wirklich nicht Tongue

By the Way.... Ein bekannter von mir hat sich nen R aus Deutschland reingeholt. Vielleicht kommt der ja auch mit! Frag ihn mal Smile

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 14:19
Beitrag #7
RE: Großes Treffen 2013 Diskussionsthread
(22.02.2013 12:50)Scirocco83 schrieb:  Na Da bin ich mal gespannt.... Die Anmeldung läuft ja schon ganz ordentlich Big Grin
Ich glaub ich Fahr doch nicht mit.....interessiert mich wirklich nicht Tongue

By the Way.... Ein bekannter von mir hat sich nen R aus Deutschland reingeholt. Vielleicht kommt der ja auch mit! Frag ihn mal Smile

Ja frag ihn mal.Smile

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 12:41
Beitrag #8
RE: Großes Treffen 2013 Diskussionsthread
Was ist eigentlich mit Alf, Markus, Thorsten u. Raphaela? Gibt's da noch Kontakt mit der Wiener-Partie?
Hat da David noch seinen R??
Von den alt eingesessnen hört man gar nichts mehr ;P

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 14:55
Beitrag #9
RE: Großes Treffen 2013 Diskussionsthread
Also zu 90% bin ich auch dabei = Wiener Partie Big GrinTongue GGG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 15:12
Beitrag #10
RE: Großes Treffen 2013 Diskussionsthread
Patrick du bist die "Neue Wiener Partie" Big Grin
Die alte Partie hat sich noch nicht zu Wort gemeldet Tongue

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap