Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
06.03.2013, 20:31
Beitrag #81
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
nein ??? Shy

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2013, 19:51
Beitrag #82
Smile Neuer Scirocco kommt 2015
Hier paar neue News zum Nachfolger des aktuellen Scirocco.

Er kommt im Jahr 2015 und wird ein komplett anderes Design haben als das jetztige Modell. Damit wird also kein großes Facelift kommen, nehme ich an, da es sich für knappe 2 Jahre nicht besonders lohnen würde.

Infos zu Klappenauspuffanlagen

Klappenauspuffanlage.de auf Facebook
Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2013, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 20:35 von Skeletto.)
Beitrag #83
RE: Neuer Scirocco kommt 2015
Servus!

2011 wurde gesagt 2013 kommt ein Facelift...
2012 wurde gesagt 2014 kommt ein Facelift...

Ein Facelift oder neues Modell kommt wenn VW es sagt und nicht irgend eine Zeitschrift, die behauptet VW hätte gesagt, ... Das ist meine Meinung dazu und mehr sag ich dazu nicht.
=)

M.

[Bild: 1.jpg]
.:Showroom:. [Bild: 555199_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2013, 21:25
Beitrag #84
RE: Neuer Scirocco kommt 2015
Grundsätzlich richtig. Was die Medien spekulieren ist oft nur Müll. Am schlimmsten sind
die gefakten Bilder, mit denen AutoBlöd & Co uns weismachen wollen, sie wüssten wie
der zukünftige XYZ aussehen wird. Wenn dann das neue Modell wirklich da ist und man
sich mal die Mühe macht, das mit den animierten Bildern von vor einem Jahr zu verglei-
chen, dann wird schnell klar, wie sehr sie mal wieder daneben gelegen haben.

Allerdings, hättest du mal den Link angeklickt und den Inhalt dort auch gelesen, dann
wüsstest du, dass dort aus einem Interview mit Walter de Silva zitiert wird. Und wenn
der sagt, dass 2015 ein neuer Scirocco kommt, dann kommt 2015 ein neuer Scirocco.
De Silva ist ja schließlich nicht bloß als Pförtner in Wolfsburg beschäftigt.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2013, 21:26
Beitrag #85
RE: Neuer Scirocco kommt 2015
Ich hoffe ja inständig, dass ich mich irre, aber ich fürchte sie werden es versaubeuteln. Obwohl sie den Golf ja auch immer ganz behutsam ändern. Der ist allerdings auch ein ganz gewichtiger Wirtschaftsfaktor für VW.

Was soll man denn am aktuellen Modell verschönern?

Aber vielleicht ist ja genau das der Grund weshalb er neu gestaltet wird!?!

Ich hab jedenfalls etwas Angst vor dem neuen Design WinkBlush

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2013, 22:07
Beitrag #86
RE: Neuer Scirocco kommt 2015
(28.03.2013 21:25)the bruce schrieb:  [...]

Allerdings, hättest du mal den Link angeklickt und den Inhalt dort auch gelesen, dann
wüsstest du, dass dort aus einem Interview mit Walter de Silva zitiert wird. Und wenn
der sagt, dass 2015 ein neuer Scirocco kommt, dann kommt 2015 ein neuer Scirocco.
De Silva ist ja schließlich nicht bloß als Pförtner in Wolfsburg beschäftigt.

Servus!

Habe ich. Nur woher wissen wir, ob er das auch wirklich gesagt hat oder ob jemand einfach nur seinen Namen angehängt hat um genau das zu bezwecken? Das die Leute das eher glauben und anfangen zu spekulieren und sich rum zu streiten? Genauso werden Diskussionen in die Wege geleitet.

Fehlt nur noch das, AutoBlöd Bild, wie du es nennst.

M.

[Bild: 1.jpg]
.:Showroom:. [Bild: 555199_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2013, 23:07
Beitrag #87
RE: Neuer Scirocco kommt 2015
2015 wäre die perfekte Zeit für den Umstieg. Sollen die mal machen. Big Grin

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2013, 23:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 23:35 von BigWheelers.)
Beitrag #88
RE: Neuer Scirocco kommt 2015
(28.03.2013 22:07)Skeletto schrieb:  
(28.03.2013 21:25)the bruce schrieb:  [...]

Allerdings, hättest du mal den Link angeklickt und den Inhalt dort auch gelesen, dann
wüsstest du, dass dort aus einem Interview mit Walter de Silva zitiert wird. Und wenn
der sagt, dass 2015 ein neuer Scirocco kommt, dann kommt 2015 ein neuer Scirocco.
De Silva ist ja schließlich nicht bloß als Pförtner in Wolfsburg beschäftigt.

Servus!

Habe ich. Nur woher wissen wir, ob er das auch wirklich gesagt hat oder ob jemand einfach nur seinen Namen angehängt hat um genau das zu bezwecken? Das die Leute das eher glauben und anfangen zu spekulieren und sich rum zu streiten? Genauso werden Diskussionen in die Wege geleitet.

Fehlt nur noch das, AutoBlöd Bild, wie du es nennst.

M.

Woher man das dann weiß ?

Wahrscheinlich weil es nicht strafbar ist ein Bild zu faken und zu sagen "so wird er wohl aussehen"

Es jedoch Verleumnung ist zu schreiben xy hat uns im Interview gesagt.

Logisch oder ?


Außerdem ist 2015 der Ofen 7 Jahre alt. Was inzwischen im sehr lange ist (Golf 1 Zeitalter ist vorbei). Auch da gibt es nur 2 logische Möglichkeiten. Wegfall des Modells oder einmal neu bitte !
(28.03.2013 23:32)BigWheelers schrieb:  
(28.03.2013 22:07)Skeletto schrieb:  
(28.03.2013 21:25)the bruce schrieb:  [...]

Allerdings, hättest du mal den Link angeklickt und den Inhalt dort auch gelesen, dann
wüsstest du, dass dort aus einem Interview mit Walter de Silva zitiert wird. Und wenn
der sagt, dass 2015 ein neuer Scirocco kommt, dann kommt 2015 ein neuer Scirocco.
De Silva ist ja schließlich nicht bloß als Pförtner in Wolfsburg beschäftigt.

Servus!

Habe ich. Nur woher wissen wir, ob er das auch wirklich gesagt hat oder ob jemand einfach nur seinen Namen angehängt hat um genau das zu bezwecken? Das die Leute das eher glauben und anfangen zu spekulieren und sich rum zu streiten? Genauso werden Diskussionen in die Wege geleitet.

Fehlt nur noch das, AutoBlöd Bild, wie du es nennst.

M.

Woher man das dann weiß ?

Wahrscheinlich weil es nicht strafbar ist ein Bild zu faken und zu sagen "so wird er wohl aussehen"

Es jedoch Verleumnung ist zu schreiben xy hat uns im Interview gesagt.

Logisch oder ?


Außerdem ist 2015 der Ofen 7 Jahre alt. Was inzwischen sehr lange ist (Golf 1 Zeitalter ist vorbei). Auch da gibt es nur 2 logische Möglichkeiten. Wegfall des Modells oder einmal neu bitte !

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2013, 23:52
Beitrag #89
RE: Neuer Scirocco kommt 2015
Abwarten und Tee trinken, neues Modell wäre auf jeden Fall super.
Aber ich wage zu bezweifeln, dass es soviel Euphorie aufbringen kann, wie unsere Neuauflage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2013, 00:09
Beitrag #90
RE: Neuer Scirocco kommt 2015
Wenn Walter Maria de Silva sagt es kommt ein komplett neuer Scirocco dann ist das so sicher wie das Amen in der Kirche.

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap