Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
28.04.2013, 22:03
Beitrag #9881
RE: Liefertermin eures Roccos
(28.04.2013 11:02)karmer schrieb:  Zwei kurze Fragen noch zur Lieferung:

Ab wann hat der Händler eigentlich verlässliche Information zur Lieferung (der unverbindliche Liefertermin sagt ja nicht allzu viel aus)?

Woher wisst Ihr eigentlich, dass Eurer Scirocco auf dem Schiff ist (vom Händler?)?

Danke für ein paar Informationen hierzu.


Gruss

P.S.:Hoffe, es ist die richtige Abteilung für diesen Post.

Also der Händler kann eigentlich alles sehen ab dem Zeitpunkt wo er zur Produktion eingeplant ist.
Abholtermin in WOB kann man glaube ich machen sobald das Schiff in Emden angekommen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2013, 07:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 07:24 von karmer.)
Beitrag #9882
RE: Liefertermin eures Roccos
(28.04.2013 22:03)rochy schrieb:  
(28.04.2013 11:02)karmer schrieb:  Zwei kurze Fragen noch zur Lieferung:

Ab wann hat der Händler eigentlich verlässliche Information zur Lieferung (der unverbindliche Liefertermin sagt ja nicht allzu viel aus)?

Woher wisst Ihr eigentlich, dass Eurer Scirocco auf dem Schiff ist (vom Händler?)?

Danke für ein paar Informationen hierzu.


Gruss

P.S.:Hoffe, es ist die richtige Abteilung für diesen Post.

Also der Händler kann eigentlich alles sehen ab dem Zeitpunkt wo er zur Produktion eingeplant ist.
Abholtermin in WOB kann man glaube ich machen sobald das Schiff in Emden angekommen ist.

@rochy:

Besten Dank für Deine schnelle Antwort.

Wann hattest Du Deinen Scirocco eigentlich bestellt?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2013, 01:01
Beitrag #9883
RE: Liefertermin eures Roccos
am 05.01.13 bestellt

leider kann ich ihn erst so spät abholen wiel die Autostadt komplett ausgebucht ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2013, 07:19
Beitrag #9884
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.05.2013 01:01)rochy schrieb:  am 05.01.13 bestellt

leider kann ich ihn erst so spät abholen wiel die Autostadt komplett ausgebucht ist

Finde ich eine merkwürdige Vorgehensweise von VW, dass sich bei Auslieferung über die Autostadt das alles derart verzögert, obwohl die Fahrzeuge schon längst da sind....logistisch schwach und kundenunfreundlich....

habe deswegen drauf verzichtet und lass mir den karren direkt vom Händler liefern....hoffe, das bringt mir einen entscheidenden Zeitvorteil...die Warterei ist schon schlimm genug...

immerhin ist Deiner ja schon da

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2013, 09:18
Beitrag #9885
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja schön ist das nicht, wenn das Auto schon längst da ist, man aber noch einen weiteren Monat warten muss nur weil alle Termine belegt sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 17:59
Beitrag #9886
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe eine kurze Frage an euch Smile

Laut meinem Freundlichen wurde mein Scirocco am 02.05.2013 in Portugal fertiggestellt.

Habt ihr eine Ahnung, wann dieser ungefähr in Wolfsburg ankommen wird?

Danke schonmal

Liebe Grüße vom Neuling
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 00:03
Beitrag #9887
RE: Liefertermin eures Roccos
Je nachdem wann das nächste Schiff in Portugal ablegt dauert es von da an ca. 1 Woche bis er in Emden ist und dann nur noch paar Tage bis Wolfsburg.

Glaube sobald er in Emden abgefertigt wurde kann dein Händler einen Termin für die Autostadt machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 07:54
Beitrag #9888
RE: Liefertermin eures Roccos
(03.05.2013 17:59)Scirocco-Neuling schrieb:  Habe eine kurze Frage an euch Smile

Laut meinem Freundlichen wurde mein Scirocco am 02.05.2013 in Portugal fertiggestellt.

Habt ihr eine Ahnung, wann dieser ungefähr in Wolfsburg ankommen wird?

Danke schonmal

Liebe Grüße vom Neuling

@Scirocco-Neuling,

interessant wäre es für die Runde noch zu erfahren, wann Du Deinen bestellt hast.

Danke Dir.

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 08:03
Beitrag #9889
RE: Liefertermin eures Roccos
(01.05.2013 07:19)karmer schrieb:  
(01.05.2013 01:01)rochy schrieb:  am 05.01.13 bestellt

leider kann ich ihn erst so spät abholen wiel die Autostadt komplett ausgebucht ist

Finde ich eine merkwürdige Vorgehensweise von VW, dass sich bei Auslieferung über die Autostadt das alles derart verzögert, obwohl die Fahrzeuge schon längst da sind....logistisch schwach und kundenunfreundlich....

habe deswegen drauf verzichtet und lass mir den karren direkt vom Händler liefern....hoffe, das bringt mir einen entscheidenden Zeitvorteil...die Warterei ist schon schlimm genug...

immerhin ist Deiner ja schon da

Gruß

Kommt immer auf das Abholerpaket drauf an. Wenn du ihn mit Ritz-Carlton Übernachtung abholst (was besonders empfehlenswert ist), dauert es halt länger. Das Ritz hat auch nur begrenzt Zimmer. Bei einer Tagesabholung geht es idR schneller.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 09:44
Beitrag #9890
RE: Liefertermin eures Roccos
Okay Danke für eure Antworten.
Bestellt hatte ich Ihn am 02.01.2013
Also schon eine ziemlich lange Wartezeit wie ich finde :/
Werde auch nicht in Wolfsburg übernachten, also die normale Tagesabholung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap