Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
22.07.2009, 17:35
Beitrag #2251
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.07.2009 17:33)Candy-Man schrieb:  
(22.07.2009 14:45)Blacksvs schrieb:  Habe heut mit Wolfsburg telefoniert.
...
Sie sagte mir aber das ich mein Auto bei einem wirklich kompetenten Autohaus bestellt habe, das lässt mich ja hoffen.
Also wenn VW schon lobt, soll das was heissen, oder?!
...

Sicher, mir haben Sie nämlich erzählt, dass ich bei nem ganz schönen Scheissladen gekauft habe, der nix auf die Reihe bekommt! Rolleyes

Made my Day Ugly

2.0 TSI | Viperngrün | Xenon | MFA+ | MFL | GRA | RDK | RCD510 Dynaudio | Climatronic | Pano | Interlagos Hochglanz | Sport- Winter- und Raucherpaket | MAL +MediaIn | MJ 2010
Endlich mein! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2009, 19:25
Beitrag #2252
RE: Liefertermin eures Roccos
Soooooo, heut war es soweit. Hab ihn angeholt Headbanger

Ach ist das ein Geiles Auto Heart

Hab jetzt
82 Tage gewartet.

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2009, 19:29
Beitrag #2253
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.07.2009 19:25)Stihli01 schrieb:  Soooooo, heut war es soweit. Hab ihn angeholt Headbanger

Ach ist das ein Geiles Auto Heart

Hab jetzt
82 Tage gewartet.

GLÜCHWUNSCH! Smile

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2009, 19:30
Beitrag #2254
RE: Liefertermin eures Roccos
Danke Beppo Blush

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2009, 19:33
Beitrag #2255
RE: Liefertermin eures Roccos
Glückwunsch =)

LET THE GOOD TIMES ROLL Cool


my showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2009, 20:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009 22:34 von ElekTrixx.)
Beitrag #2256
RE: Liefertermin eures Roccos
Glückwunsch auch von mir!!!

(22.07.2009 17:33)Candy-Man schrieb:  Sicher, mir haben Sie nämlich erzählt, dass ich bei nem ganz schönen Scheissladen gekauft habe, der nix auf die Reihe bekommt! Rolleyes

Geht mir anscheind nicht anders! Hab heut bei VW angerufen und die meinten es gäbe keine Probleme oder Umstrukturierungen, also liegts am dem scheiss Autohaus bei dem ich bin... man total unfähig!!!

Hatte mein freundlichen vor 2-3Wochen gebeten die Abholung umzustellen und direkt bei denen abzuholen und heute sagte mir ein anderer Mitarbeiter das es jetzt nicht mehr möglich sei. (Zu spät!!! Angry )

Jeder Tag wird immer besser.

Hat nochjemand solche schwierigkeiten?

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2009, 20:30
Beitrag #2257
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.07.2009 17:33)Candy-Man schrieb:  
(22.07.2009 14:45)Blacksvs schrieb:  Habe heut mit Wolfsburg telefoniert.
...
Sie sagte mir aber das ich mein Auto bei einem wirklich kompetenten Autohaus bestellt habe, das lässt mich ja hoffen.
Also wenn VW schon lobt, soll das was heissen, oder?!
...

Sicher, mir haben Sie nämlich erzählt, dass ich bei nem ganz schönen Scheissladen gekauft habe, der nix auf die Reihe bekommt! Rolleyes

Wo hast du ihn den bestellt?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2009, 11:42
Beitrag #2258
RE: Liefertermin eures Roccos
endlich ist es soweit...
heute hat mein Smile angerufen und meinte, dass mein Rocco da ist und ich ihn morgen abholen kann! also morgen 9:00 Uhr ist es endlich soweit, nach einer fast unerträglichen Wartezeit, sowohl für mich als auch für meinen Smile, den ich einmal pro Woche angerufen habe.

demnächst werden dann auch bilder folgen und ich kann ihn an diesem Wochenende schon richtig schön einfahren!

Scirocco 1,4 TSI (160 PS), 7-Gang DSG, Deep Black Perleffekt, Interlagos, RCD 510 Dynaudio, Climatronic, Tempomat, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad mit Tiptronic, MFA+, ParkPilot, Raucherausführung, Spiegelpaket, Sportpaket, Winterpaket
***Bau: 08.07.09 Abholung: 24.07.09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2009, 11:53
Beitrag #2259
RE: Liefertermin eures Roccos
(23.07.2009 11:42)Fitnessfutzi schrieb:  endlich ist es soweit...
heute hat mein Smile angerufen und meinte, dass mein Rocco da ist und ich ihn morgen abholen kann! also morgen 9:00 Uhr ist es endlich soweit, nach einer fast unerträglichen Wartezeit, sowohl für mich als auch für meinen Smile, den ich einmal pro Woche angerufen habe.

demnächst werden dann auch bilder folgen und ich kann ihn an diesem Wochenende schon richtig schön einfahren!

glückwunsch, bei welchem Smile hast du denn gekauft?
vieleicht fahr'n wir uns demnächt ja mal über'n weg.
also immer schön grüßen,wenn du 'nen blauen rocco siehst.Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2009, 12:08
Beitrag #2260
RE: Liefertermin eures Roccos
Autohaus Weeber in Weil der Stadt.
Der Verkäufer trainiert in meinem Fitnessstudio, daher kenn ich ihn ganz gut! Er hat auch Himmel und Erde in Bewegung gesetzt, damit ich ihn früher bekomme. Bei der Bestellung hieß es noch Oktober, in der AB Ende August und jetzt ist Ende Juli geworden, also alles perfekt gelaufen!

und du immer schön artig grüßen wenn die ein schwarzer Rocco begegnet Smile

Scirocco 1,4 TSI (160 PS), 7-Gang DSG, Deep Black Perleffekt, Interlagos, RCD 510 Dynaudio, Climatronic, Tempomat, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad mit Tiptronic, MFA+, ParkPilot, Raucherausführung, Spiegelpaket, Sportpaket, Winterpaket
***Bau: 08.07.09 Abholung: 24.07.09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap