Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
29.07.2009, 15:09
Beitrag #2341
RE: Liefertermin eures Roccos
also meiner wurde am 21.März bestellt und der Smile meinte er sei fertig gebaut und aufn Weg nach Wolfsburg. Mit wieviel Tagen Wartezeit muss ich jetzt noch rechnen?
Ich denke noch bin ich im unverbindlichen BereichTongue
Ich kanns echt kaum erwartenHeadbanger

Scirocco 1.4TSI (160PS) | MJ2010 | Candy Weiß | Stoff Catch up Titanschwarz | Interlagos 8x18 | KAW Federn | RCD 510 | Climatronic | Licht&Sicht Paket | Sportpaket | Winterpaket | MFA"Plus" | GRA
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 15:31
Beitrag #2342
RE: Liefertermin eures Roccos
(29.07.2009 15:09)Felix schrieb:  also meiner wurde am 21.März bestellt und der Smile meinte er sei fertig gebaut und aufn Weg nach Wolfsburg. Mit wieviel Tagen Wartezeit muss ich jetzt noch rechnen?
Ich denke noch bin ich im unverbindlichen BereichTongue
Ich kanns echt kaum erwartenHeadbanger

Hi,

vielleicht kann ich ja helfen. Am 20. März bestellt. Am 2. Juli gebaut. Am 5. August kann ich ihn in Wolfsburg abholen...

Dürfte bei dir also nicht mehr so lange dauern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 21:17
Beitrag #2343
RE: Liefertermin eures Roccos
(29.07.2009 15:09)Felix schrieb:  also meiner wurde am 21.März bestellt und der Smile meinte er sei fertig gebaut und aufn Weg nach Wolfsburg. Mit wieviel Tagen Wartezeit muss ich jetzt noch rechnen?
Ich denke noch bin ich im unverbindlichen BereichTongue
Ich kanns echt kaum erwartenHeadbanger

Meinen habe ich am 24. März bestellt und er wurde letzte Woche gebaut, jetzt aufm Weg nach D. Ich hoffe auch dass er bald in Emden ist und Termin gemacht werden kann. Smile
Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt mit der Abholung Ende August, dürfte bei dir dann ja ähnlich sein. Daumen drücken!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 23:36
Beitrag #2344
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallöchen,

kaum zu gauben, doch auch bei mir hat sich etwas geändert...
die geplante Bauwoche KW34 hat sich geändert. Als ich heute mal bei meinem freundlichen angerufen habe, hat mir die nette verkäuferin gesagt, das er am 23.07.2009 auf " Stufe 1" oder so ähnlich steht. und auf jeden fall im Bau ist...
mehr wusste sie nicht... jetzt meine frage wenn sie das Datum jasehen kann wird da wohl was sein, aber da im mom werksferien sind, würd ich gern wissen ob die echt ein halb fertiges auto 4 wochen einfach auf dem band stehen lassen?! oder denkt ihr das das auto noch vor den werksferien fertig gestellt wurde?!
Denn das einzige was die verkäuferin sagen konnte, war "rufen sie am besten in ca. 2 wochen noch mal an..." Toll oder?!

bitte helft mir!!!!

PS: Ich bin gesternaus meinem Urlaub zurück gekehrt, eigentlich nichts besonderes, aber meinen urlaub habe ich 15km entfernt von Emden verbracht ;-) Bei einem Ausflug nach Borkum konnte ich auch den "VW-Kai" sehen, dort waren leider keine Roccos zu sehen, aber dafür vorgestern abend, auf einem Parkplatz bei uns im Örtchen ein LKW mit 9 weißen Roccos, 122er - 200er waren alle dabei, Felgen 17" oder 18" zwei nur mit normales interlagos, einmal interlagos poliert... vllt. freut sich jetzt jemand?!
ich stelle morgen mal bilder rein, denn natürlich hab ich es fotografiert ;-)

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

--> Scirocco 1.4 TSI - Candy-white - "Catch Up" black - Sportpaket - Climatronic - Spiegelpaket - Winterpaket - GRA - MAL - MFA Plus <--
--> Zenec NC-2010 - Reifenkontrollanzeige - 18" Interlagos - Raucherpaket <--

Bau: KW 34
WOB: 30.09.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2009, 23:51
Beitrag #2345
RE: Liefertermin eures Roccos
hm...du hast bestimmt auch mein Weißen gesehen. Weiss einer ob man den Wagen auch in Emden abholen kann? Wegen son beschissenen Systemfehler kann mir mein freundlicher kein Abholtermin geben und der Wagen steht da einfach rum...

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2009, 15:43
Beitrag #2346
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi!

also ich hab mein baby am 04.04. bestellt Big Grin
Bestätigung eine Woche später....

..gebaut soll er in der KW36 werden *schnief*
..Liefertermin Sad ende September Sad *heul*

warten wir es mal ab!
LG an alle verzweifelt mitwartenden!
(wir schaffen das)

Die Pacmanrocco

ehemals Scirocco 1.4 TSI 118kW ~ Viperngrün
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2009, 19:19
Beitrag #2347
RE: Liefertermin eures Roccos
wooow... du hast am 04.04. bestellt??? krass!
ich hab am 16.05. bestellt und meiner wird kw 35 gebaut... bist du sicher das deine daten stimmen?? frag lieber nochmal nach , das fällt mir schwer zu glauben, und für dich tuts mir richtig richtig leid! ehrlich Sad

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2009, 19:29
Beitrag #2348
RE: Liefertermin eures Roccos
(30.07.2009 19:19)C00per schrieb:  wooow... du hast am 04.04. bestellt??? krass!
ich hab am 16.05. bestellt und meiner wird kw 35 gebaut... bist du sicher das deine daten stimmen?? frag lieber nochmal nach , das fällt mir schwer zu glauben, und für dich tuts mir richtig richtig leid! ehrlich Sad

jaaaaa leider stimmt 4.4. ... und bei der kw hab ich mich auch nicht verschrieben ... ich wollte ihn ja eigentlich in den urlaub mit nehmen anfang september, draus wird jetzt nix Angry

LG N.

ehemals Scirocco 1.4 TSI 118kW ~ Viperngrün
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2009, 19:38
Beitrag #2349
RE: Liefertermin eures Roccos
So,

nachdem ich Montag mal meinen Smile angerufen hab hab ich jetzt auch ne AB Smile

Als unverbindlicher LT steht 22.9.2009 drin. Naja. nen späteren Termin kann man in WOB ja immer noch machen lassen wenn er dann wirklich schon fertig sein sollte... brauche den erst >Ende Oktober Tongue

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2009, 20:37
Beitrag #2350
RE: Liefertermin eures Roccos
Nur mal so am Rande -.
hab am 15.05. bestellt und darf meinen weißen flitzer nächtse woche beim :)abholen.
Bin begeistert - ging wirklich schneller als erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap