Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
19.02.2014, 06:04
Beitrag #91
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen einen Platzverweis zu bekommen wenn man sich dort einfach nur trifft !

Ok, Soundcheck fällt hiermit Platt, aber ich würde nach wie vor sagen, dass wir uns dort treffen !

FALLS es dennoch Probleme geben sollte, kann man ruck zuck nach Opladen zum Obi Parklplatz, nach Manfort auf den REAL Parkpplatz, oder eben auf den METRO Parkplatz. Wenn ich richtig liege, ist der Parkplatz an der METRO nicht abgeschlossen und auch überdacht ! Von Anwohnern keine Spur !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 06:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 06:26 von Seniora Scirocca.)
Beitrag #92
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Naja falls ihr es an der Metro macht. Wäre das cool. Dann würde ich schauen, dass wir ein paar Roccos zusammen getrommelt bekommen von uns. Würden euch ja auch gerne kennenlernen.
Smile
Ich glaub dort stört wirklich kein Soundcheck. Soviel ich jetzt weiß.

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 09:10
Beitrag #93
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
(17.02.2014 10:25)s Schneggsche schrieb:  lurchi - ich habe die Planung diesbezüglich aufgegeben, nachdem ich es im letzten Jahr mehrfach bei euch angesprochen habe und keiner wollte Tongue

Hey, ich hab immer gesagt, dass ich gern mitfahren würde! Shy

Und ich würde auch sagen, dass wir es drauf ankommen lassen. Solange da keine 1/4 Meilenrennen und Soundchecks ablaufen, kann die Polizei doch nichts machen.

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 09:29
Beitrag #94
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Ich werde versuchen kommenden Sonntag mal zur Metro zu fahren, ein Foto zu machen und schauen ob der Parkplatz abgeschlossen ist ! Wenn nicht, können wir immernoch ausweichen ! Ist na nur Luftlinie 300 Meter weiter !

Warten wir es einfach ab ! Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 10:05
Beitrag #95
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
auch wenn sich das jetzt arschig anhört - aber ich bin raus, sobald einer vom SRC auftaucht

2.0 TDI MATCH (170PS), Viperngrün, DCC, Spiegel-, Technik-, Match Plus-, Designpaket, RNS510, Light Assist, Raucher, MobFuVorbereitung Premium
______
Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 11:26
Beitrag #96
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Jawoll, es geht los Kotz

Leute, wirklich so schlimm ?

Ich bin der Meinung, wir belassen das Treffen erstmal unter der Autobahnbrücke ! Falls wir dort nicht gern gesehen werden, können wir immernoch zur Metro ausweichen !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 11:56
Beitrag #97
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Jetzt mal Entspannung. Wenn man sich da trifft und parkt wird wohl keiner was sagen. Ich würde es auch drauf ankommen lassen. Ansonsten ist im Umfeld genug zum parken und stehen.

Und dieses SCR gehate gehört hier nicht hin. Man kann sich auch mal zusammenreißen und vielleicht ganz normal versuchen die Differenzen zu überwinden. Und eine bessere Möglichkeit als es im Gespräch unter 4-x Augen hat man wohl nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 12:35
Beitrag #98
Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
(19.02.2014 11:56)EF883 schrieb:  Jetzt mal Entspannung. Wenn man sich da trifft und parkt wird wohl keiner was sagen. Ich würde es auch drauf ankommen lassen. Ansonsten ist im Umfeld genug zum parken und stehen.

Und dieses SCR gehate gehört hier nicht hin. Man kann sich auch mal zusammenreißen und vielleicht ganz normal versuchen die Differenzen zu überwinden. Und eine bessere Möglichkeit als es im Gespräch unter 4-x Augen hat man wohl nicht.

Seh ich genauso !

Es bleibt definitiv vorerst bei dem Treffen unter der Autobahnbrücke !

Cool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 22:24
Beitrag #99
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
Oki alles klar:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 23:29
Beitrag #100
RE: Treffen Raum Köln/Leverkusen am 09.03.2014 Treffpunkt Leverkusen Marienburger Straße
(19.02.2014 10:05)s Schneggsche schrieb:  auch wenn sich das jetzt arschig anhört - aber ich bin raus, sobald einer vom SRC auftaucht

Wenn ICH jemanden nicht leiden mag, gehe ich ihm/ihr aus dem Weg.

Das klappt immer, wir sitzen ja nicht alle in einem Auto Platt Kaputtlachen

Kaspert das ausserhalb des Forums aus !!! Danke

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap