Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstradio mit Dynaudio-system
17.04.2014, 14:19
Beitrag #11
RE: Nachrüstradio mit Dynaudio-system
Gehen die neuen Pioneer Radios sicher rein? Überlege mir ob ich net zu nem Pioneer schwenken soll... Mein Cousin hat nur gute Erfahrungen damit gemacht und nur gutes berichtet

Scirocco 1.4 160 PS, H&R Gewindefahrwerk (tief), 19" Audi Rotorfelgen, Autom. Heckklappenöffner, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 12:48
Beitrag #12
RE: Nachrüstradio mit Dynaudio-system
Rein interessenshalber; was läuft denn über den Can Bus am Dynaudio-Amp?

Das Signal kommt ja soweit ich weiß über die runtergeregelten LS Ausgänge am RCD/RNS daher oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 08:35
Beitrag #13
RE: Nachrüstradio mit Dynaudio-system
Das Pioneer passt ganz sicher und ist klanglich mit Abstand das aktuell beste Gerät und sehr schnell.

Beim Dynaudio kommt vom original Radio ein Festpegel aus den LS Ausgängen zum Dynaudio Verstärker, die Lautstärke wird über Can am Verstärker geregelt.

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 17:30
Beitrag #14
RE: Nachrüstradio mit Dynaudio-system
Habe mich ein wenig schlau gemacht über das Pioneer AVIC-F860BT und das Pioneer AVIC-F960BT.
Dabei ist mir aufgefallen dass das 860 die Klimaanlge und den Parkassistent nicht anzeigt sprich es ist keine CAN-Bus anbindung möglich, was sagt unser CarHifi-Store-Bünde dazu Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 08:21
Beitrag #15
RE: Nachrüstradio mit Dynaudio-system
Das ist richtig, wenn man das unbedingt möchte dann das 960BT mit entsprechendem Adapter, liegt dann aber gut 150€ über der Lösung mit dem 860BT.

Grüße
Frank

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 19:41 von Rocco122.)
Beitrag #16
RE: Nachrüstradio mit Dynaudio-system
das Dynaudiosystem im Scirocco braucht nicht zwangsläufig einen Adapter es kann auch auch einfach ein normales Radio angeschlossen werden!!!
lediglich resetten ist notwendig --> Endstufe vom Strom trennen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 15:24
Beitrag #17
RE: Nachrüstradio mit Dynaudio-system
So liebe Rocco Gemeinde...

War heute wieder im Auftrag meines wunderbaren neuen Radios unterwegs... Das Ding ist jetzt mit einem neuen Adapter von Alpine (welcher mit 265 € meiner Meinung VÖLLIG überteuert ist) endlich mal gegangen! Doch schnell der nächste Hieb ins Gesicht: es kommt am Verstärker ein viel zu schwaches Signal an sprich die Musik ist extrem leise! Hierfür gibt es von Alpine auch eine Anleitung wie man den Verstärker empfindlicher machen kann aber dies geht laut Anleitung nur mit nem multifunktions Lenkrad... Jetzt is meine Frage wie sieht es denn aus ohne Multi Lenkrad? Vielen Dank schon mal im Voraus...

Lg aus Ulm Cool

Scirocco 1.4 160 PS, H&R Gewindefahrwerk (tief), 19" Audi Rotorfelgen, Autom. Heckklappenöffner, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 14:38
Beitrag #18
RE: Nachrüstradio mit Dynaudio-system
Wenn ich das Pioneer F960BT nehmen würde was brauche ich alles wenn ich mein rns510 ersetze ohne MFL? Mein scirocco is bj11

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 15:02
Beitrag #19
RE: Nachrüstradio mit Dynaudio-system
(03.05.2014 14:38)KriZer schrieb:  Wenn ich das Pioneer F960BT nehmen würde was brauche ich alles wenn ich mein rns510 ersetze ohne MFL? Mein scirocco is bj11

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Was machst denn mit deinem alten RNS?

Scirocco 1.4 160 PS, H&R Gewindefahrwerk (tief), 19" Audi Rotorfelgen, Autom. Heckklappenöffner, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 09:49
Beitrag #20
RE: Nachrüstradio mit Dynaudio-system
(03.05.2014 14:38)KriZer schrieb:  Wenn ich das Pioneer F960BT nehmen würde was brauche ich alles wenn ich mein rns510 ersetze ohne MFL? Mein scirocco is bj11

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hast du Dynaudio? Soll die PDC und Klimaanzeige unterstützt werden?

mfg
Frank

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap