Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
09.07.2014, 19:08
Beitrag #461
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
@Chris_1987: Dann muß ich Dir leider mitteilen das du das Teil nicht einzeln bekommst.
Ein neuer ESD kostet ca.377€

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 05:23
Beitrag #462
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Oh das ist nicht Super Blush danke für die schnelle antwort
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 07:43
Beitrag #463
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Ab und zu sind bei Ebay gebrauchte Anlagen drin. Wink

Aber wozu das demontieren? Das abziehen vom Schlauch reicht doch auch schon, dass sie immer offen bleibt Blush

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 06:46 von Chris_1987.)
Beitrag #464
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Auf dem schwarzen Bauteil ist ja noch eine silberne Kappe bzw. ein silberner Deckel drauf. Dieser wird mit zwei Plastik/kunststoff Halterungen gehalten. Hiervon ist ein Stück abgebrochen und deshalb hält der silberne Deckeln nicht mehr und somit auch nicht das schwarze Bauteil (wie auch immer es heißen mag) Blush

Beim Abziehen vom Schlauch kam mir direkt das ganze Teil entgegen. Erst ging es gar nicht ab und später hatte ich das ganze Teil ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 23:44
Beitrag #465
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Unterdruckdose nennt sich das Teil.

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2014, 14:12
Beitrag #466
Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Kann mir einer den aktuellen Preis für 1K8 805 945 E 041 und 1K8 805 945 E 041 geben?

Das sind die Schwarzen Hochglanzleisten für den R Spoiler, an der Heckscheibe oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2014, 14:36
Beitrag #467
AW: RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
(23.07.2014 14:12)sChruppi schrieb:  Kann mir einer den aktuellen Preis für 1K8 805 945 E 041 und 1K8 805 945 E 041 geben?

Das sind die Schwarzen Hochglanzleisten für den R Spoiler, an der Heckscheibe oder?
eine Nummer muss 946 sein ;)

68,07 Euro (hab schon vor 2 Tagen für mich selber geguckt^^

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 07:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 07:58 von chrizzz.)
Beitrag #468
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Wird das R Luftführungsgitter in der Mitte auch nur gesteckt?
Bekomme ich das einfach mit ziehen ab?

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 08:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 08:25 von bkruemel.)
Beitrag #469
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
vom "alten" R ja, beim neuen weiß ich es nicht

vorsichtig rundum rausziehen, geht aber einfacher, wenn die Front demontiert wurde

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 11:36
Beitrag #470
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Das mittlere Lüftungsmodul war bei mir mit zwei Schrauben fixiert. Die hat man am besten lösen können, nachdem man das Radio ausgebaut hatte. Mit nem 20er Torx Schraubenzieher kriegst du alles gelöst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap