Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
09.08.2009, 19:16
Beitrag #2451
RE: Liefertermin eures Roccos
Lach, ich fang auch schon an zu zählen.
16 Tage noch bis WOB Smile

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 19:36
Beitrag #2452
RE: Liefertermin eures Roccos
dann hoffen wir mal dass die letzten tage schnell rum gehen!!Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: mgl_360779.jpg]

1. Stammtisch Hagen und Umgebung am 20.09. - ich war dabei!!!
Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Ich war x mal dabei!!!
"ALLES VW" in Kaunitz - 04.10.2009 - Ich war dabei!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 20:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009 20:58 von ElekTrixx.)
Beitrag #2453
RE: Liefertermin eures Roccos
bei mir noch 17Tage, ich wünscht ich hätt mich gegen WOB-Abholung entschieden...allein nur wegen der 5Wochen längeren Waertezeit.

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 21:24
Beitrag #2454
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.08.2009 20:57)ElekTrixx schrieb:  bei mir noch 17Tage, ich wünscht ich hätt mich gegen WOB-Abholung entschieden...allein nur wegen der 5Wochen längeren Waertezeit.


Das habe ich letzten Freitag, nachdem ich schriftlich den Liefertermin Ende Dezember bekommen habe noch telefonisch gemacht.
Ich hoffe es klappt und er kommt nun wie mein Händler meint evtl. 6 Wochen vorher.....

--2,0 I TDI--177PS--6 Gang--Candy Weiß--Lugano 19--(Winter 17 Donnington)--RCD 310--Tempomat--Park Pilot--Sportpaket--Winterpaket--Xenon--Mittelarmlehne--
Bestellt: Okt.2013
Bau: ?
Liefertermin:20.12.13 war er da.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 21:26
Beitrag #2455
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.08.2009 20:57)ElekTrixx schrieb:  bei mir noch 17Tage, ich wünscht ich hätt mich gegen WOB-Abholung entschieden...allein nur wegen der 5Wochen längeren Waertezeit.

hmm, aber die 17 tage gehen jetzt auch noch rum.
außerdem hättest du dich noch für eine händlerlieferung entscheiden können, als du gemerkt hast dass WOB bei dir 5 wochen länger dauern würde (als die terminvorschläge kamen).

ich bin froh dass WOB bei mir so gut klappt, nur rund 2 wochen längere wartezeit als bei händlerlieferung, das ist es mir absolut wert. Smile

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 21:31
Beitrag #2456
RE: Liefertermin eures Roccos
bei mir hätte das keinen unterschied gemacht... mein freundlikcher hat mich letzte woche angerufen und gesagt dass das auto soeben vom schiff geladen wurde und ich ihn in noch nichtmal 2 wochen (12 tage) in wob abholen kann.... lief jetzt echt super, so nach 5 monaten wartezeit....

[Bild: mgl_360779.jpg]

1. Stammtisch Hagen und Umgebung am 20.09. - ich war dabei!!!
Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Ich war x mal dabei!!!
"ALLES VW" in Kaunitz - 04.10.2009 - Ich war dabei!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 21:41
Beitrag #2457
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.08.2009 21:24)Markumi schrieb:  
(09.08.2009 20:57)ElekTrixx schrieb:  bei mir noch 17Tage, ich wünscht ich hätt mich gegen WOB-Abholung entschieden...allein nur wegen der 5Wochen längeren Waertezeit.


Das habe ich letzten Freitag, nachdem ich schriftlich den Liefertermin Ende Dezember bekommen habe noch telefonisch gemacht.
Ich hoffe es klappt und er kommt nun wie mein Händler meint evtl. 6 Wochen vorher.....

ich bin im nachhinhein froh das nicht gemacht zu haben, weil ich es anfangs auch vor hatte.
nun bin ich auch MIT WOB 5 wochen in der bauwoche vorgezogen worden und der mitarbeiter in WOB meinte sowieso zu mir, dass man immer noch auf händlerlieferung ändern kann, wenn das auto in deutschland angekommen ist und die terminvorschläge für WOB einem nicht gefallen.
das war aber zum glück nicht nötig, abholung klappt nur ca. 5 wochen nach bau.
außerdem kann jetzt eh noch keiner wissen wie die auslastung der autostadt in ein paar monaten sein wird.

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 21:47
Beitrag #2458
RE: Liefertermin eures Roccos
Meinen kann ich am Mittwoch beim Händler holen, bestellt am 15.05., knappt 3 Monate gewartet. Hätte ihn auch schon morgen holen können, klappt zeitlich aber nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009 22:37 von ElekTrixx.)
Beitrag #2459
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.08.2009 21:26)rob07 schrieb:  hmm, aber die 17 tage gehen jetzt auch noch rum.
außerdem hättest du dich noch für eine händlerlieferung entscheiden können, als du gemerkt hast dass WOB bei dir 5 wochen länger dauern würde (als die terminvorschläge kamen).

ich bin froh dass WOB bei mir so gut klappt, nur rund 2 wochen längere wartezeit als bei händlerlieferung, das ist es mir absolut wert. Smile

Das ist ja das Problem, nach dem ich vor ca 2Monaten hier gelesen hatte das es länger dauert, hab ich sofort angerufen und um umstellgung gebeten. Hab mir dann nix mehr gedacht und als ich dann nachfragte, sagte mir die nette bei WOB das er noch auf WOB steht und ab da hat mir mein freundlicher gesagt, dass es kein Unterschied mehr macht. Ich war und bin deswegen auch reichlich sauer...

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2009, 22:04
Beitrag #2460
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.08.2009 21:47)sentenza schrieb:  Meinen kann ich am Mittwoch beim Händler holen, bestellt am 15.05., knappt 3 Monate gewartet. Hätte ihn auch schon morgen holen können, klappt zeitlich aber nicht!

Welcher Motor?

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap