Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
08.03.2015, 19:54
Beitrag #71
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
Ja kann mich Mike nur anschließen! War wirklich ein schöner Tag und wenn die Muschi erst da ist und der Hund vielleicht noch seinen Schwanz bekommt ist alles perfekt Tongue Tongue
Essen war auch sehr leckerWink

Danke Guido für die Sonne die Du aus dem Urlaub mit gebracht hast und Danke auch Frank das Du uns die Plätze im Lokal reserviert hast Wink

LG Alfi

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 19:55
Beitrag #72
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
(08.03.2015 19:39)Mike_F. schrieb:  so, ich bin nun wieder zu hause und kann nur sagen das es mal wieder geil war.
seh viel gelacht über muschis und baukasten hunde und noch so'n zeugs.
lecker gegessen und einfach mal wieder einen tollen nachmittag gehabt.

vielen dank onkel guido und alle die da waren Smile

Ja, Mike... Das beschreibt es recht trefflichWink gerne hätte ich die Diskussion, ob man Hunde mit in den Swingerclub nehmen darf weiter vertieft Kaputtlachen

Onkel Guido, es war wie immer ein Fest! Und dann noch DIESES geile Wetterchen!

LG aus LEV
der_helly

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 20:06
Beitrag #73
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
Jo Leute,

ich schließe mich meinen Vorrednern an,
war wieder mal ein super lustiges Treffen Yahoo!
Leider wie immer zu kurz.
Vielen Dank auch an die Orga!
Essen war echt gut und das mit dem Parken
hat ja auch super geklappt!

Und lasst endlich meine zukünftige Mieze
aus dem Spiel Big Grin!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 20:13 von Mike_F..)
Beitrag #74
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
schatz ..... keine angst .... mit deiner muschi spielen wir nicht .....
uppssssss

(08.03.2015 19:55)der_helly schrieb:  Ja, Mike... Das beschreibt es recht trefflichWink gerne hätte ich die Diskussion, ob man Hunde mit in den Swingerclub nehmen darf weiter vertieft Kaputtlachen

wie sind wir da eigentlich nun verblieben .... darf die kleine nun ?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 21:28 von der_helly.)
Beitrag #75
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
(08.03.2015 20:10)Mike_F. schrieb:  schatz ..... keine angst .... mit deiner muschi spielen wir nicht .....
uppssssss

(08.03.2015 19:55)der_helly schrieb:  Ja, Mike... Das beschreibt es recht trefflichWink gerne hätte ich die Diskussion, ob man Hunde mit in den Swingerclub nehmen darf weiter vertieft Kaputtlachen

wie sind wir da eigentlich nun verblieben .... darf die kleine nun ?

Nun, Thomas hat die Diskussion abgebrochen, als ich den Gedanken an die Vorlieben der Besucher einbrachte... Wink

Zusammengefasst kann ich somit nur sagen: Völlig harmlose Themen von und mit völlig NORMALEN Menschen Kaputtlachen

@Caro&Thomas: Können wir hier mal ein Bild von eurem Bausatz Hund mit dem gecleanten Heck haben? Big Grin

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 22:35 von Scirocco08.)
Beitrag #76
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
Ahoi lieber Guido,Riesen Lob an dich und Frank!war super viele nette Herren kennen gelernt und eine Dame Big Grin bedanke mich nochmal für diesem Stammtisch !hab noch ne Ehren Runde durch MG gedreht eben ein blöder z4 Fahrer meinte mich zu ärgern Motz grüsse Antonio Wink achja hab 240km/H geknackt mit Winterreifen Blush

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 22:02
Beitrag #77
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
(08.03.2015 21:18)der_helly schrieb:  
(08.03.2015 20:10)Mike_F. schrieb:  schatz ..... keine angst .... mit deiner muschi spielen wir nicht .....
uppssssss

(08.03.2015 19:55)der_helly schrieb:  Ja, Mike... Das beschreibt es recht trefflichWink gerne hätte ich die Diskussion, ob man Hunde mit in den Swingerclub nehmen darf weiter vertieft Kaputtlachen

wie sind wir da eigentlich nun verblieben .... darf die kleine nun ?

Nun, Thomas hat die Diskussion abgebrochen, als ich den Gedanken an die Vorlieben der Besucher einbrachte... Wink

Also irgendwann ist es auch zuviel... Big Grin Wollte das Niveau nicht noch weiter senken...

(08.03.2015 21:18)der_helly schrieb:  @Caro&Thomas: Können wir hier mal ein Bild von eurem Bausatz Hund mit dem gecleanten Heck haben? Big Grin

Anbei wie gewünscht Bilder...:

[Bild: IMG_0319.jpg]
[Bild: IMG_0320.jpg]

Muss jedoch dazu sagen, dass da alles Serie ist..., haben die wohl im Werk Mist gebaut... Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2015, 00:43
Beitrag #78
Toungue RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
Hallöchen......

hab grad mal Zeit gefunden, alles durch zu lesen.

Ich kann mich nicht davon frei sprechen, das ich mir gestern nur zu gerne Obszönes Zeug anhören musste.......Kaputtlachen

Na, der eine wollte nicht die Karte nicht essen, die wäre so angegriffen ? DER verputzt sonst auch alles, incl. der Servietten, Tischdecken, fremde Klamotten und so *tse tse*

Dann wird da mit einer Muschi geprahlt.......ABER für scharfe Sachen ist plötzlich doch jemand anderes zuständig.....weg guck.....
Ich darf die Muschi diese Woche streicheln kommen
Hattse gesacht, ja ja, hattse gesacht Kaputtlachen


Es liefen da Baukastenhunde rum ? Quatsch, der war von Lego, aber ohne Schwanz Platt Hund ohne Schwanz hat doch zwangsläufig eine Muschi oder ?

Der Arme Hund war ganz verstört als er Swingerclub hörte........
Schätze ihn auch als Bestie ein, wenn er anstatt einer Leine an einem Stock geführt wird

[Bild: IMG_0319.jpg]


Man man man, was hab ich mir da so eingeladen, es war sprichwörtlich soooo geil Kaputtlachen

Danke an Frank, das Lokal besuchen wir noch öfter, super lecker und auch preislich TOP. Selbst ich, der vergessen hatte zu bestellen, hat trotz alledem mit euch was gefuttert ! Klasse Küchenteam !!!
Das werde ich noch öfter buchen, ist auch nicht weit weg vom GELEUCHT Big Grin obwohl, selbst da werden sich manche verfahren trotz "Elsa" Tongue

Wetter hat auch gefunzt wie immer.........

Der GUIDO stand wieder im Mittelpunkt, und somit jedem im Weg Big Grin

Ein echt schöner, aber viel zu kurzer Tag..........kram gerade den Terminkalender raus Blush

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ganz liebe Grüße an alle die da waren, doch es wird sich bei der Treffen Orga grundlegend was ändern, einerseits wegen meiner Gesundheit, die wichtiger ist,
andererseits wegen dem zu hohen Aufwand bei über 50 Sciroccos im September und dem "schlechten Beigeschmack" der fehlenden Anerkennung bzgl. des immensen Aufwands.
Ja, ich war nicht nur enttäuscht, sondern sehr sauer !!! Ausgenommen sind natürlich die, die wissen, das sie nicht gemeint sind !!!

Wie die weiteren Treffen aussehen, weiß ich noch nicht, aber es wird auf jeden Fall anders, was mir und vielen anderen nicht gefallen und auch sehr fehlen wird.

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2015, 13:03
Beitrag #79
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
Hallo zusammen.

Da bin ich ja beruhigt, dass es scheinbar den meisten sehr gut Geschmeckt und auch gefallen hat. Ein wenig Sorge hat man ja schon wenn man ein Restaurant empfiehlt was einem selber gut gefällt, denn es heißt ja noch lange nicht das es bei den anderen auch so gut ankommt. Geschmäcker sind halt verschieden, aber anscheinend wurde der richtige Geschmack getroffen.
Danke auch nochmal an Guido für den mal wieder sehr gut gelungenen 11. Duisburger Stammtisch. Waren viele Leute da und es hat auch sehr viel Spaß bereitet und ja es war wieder viel zu kurz.
Freue mich schon riesig auf den nächsten Stammtisch...

Du hast natürlich recht das deine Gesundheit wichtiger als alles andere ist, aber trotzdem Hoffe ich das die nächsten Stammtische auch weiterhin stattfinden können...

Bis dahin alles Gute.

@Guido P.S.: Solltest Du bei nächsten mal auch Hilfe brauchen biete ich diese natürlich gerne an.

++ 2.0 TSI DSG ++ FTS Stufe 2 ++ K&N ++ Milltek Downpipe u. AGA non Resonated ++ H&R tiefe Version ++ 19" Advance AV 1.0 Felgen ++
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2015, 16:02
Beitrag #80
RE: 11. Duisburger Stammtisch "RENZIS" - Sonntag >>> 8.März 2015 UM 15:00 Uhr <<<
(10.03.2015 13:03)Srocco78 schrieb:  Hallo zusammen.

Da bin ich ja beruhigt, dass es scheinbar den meisten sehr gut Geschmeckt und auch gefallen hat. Ein wenig Sorge hat man ja schon wenn man ein Restaurant empfiehlt was einem selber gut gefällt, denn es heißt ja noch lange nicht das es bei den anderen auch so gut ankommt. Geschmäcker sind halt verschieden, aber anscheinend wurde der richtige Geschmack getroffen.
Danke auch nochmal an Guido für den mal wieder sehr gut gelungenen 11. Duisburger Stammtisch. Waren viele Leute da und es hat auch sehr viel Spaß bereitet und ja es war wieder viel zu kurz.
Freue mich schon riesig auf den nächsten Stammtisch...

Du hast natürlich recht das deine Gesundheit wichtiger als alles andere ist, aber trotzdem Hoffe ich das die nächsten Stammtische auch weiterhin stattfinden können...

Bis dahin alles Gute.

@Guido P.S.: Solltest Du bei nächsten mal auch Hilfe brauchen biete ich diese natürlich gerne an.

Lieber Frank,

ich glaube, du hast einen guten Geschmack dafür, was die Scirocco Leuts geschmacklich durch die Bank weg zufrieden stellt Big Grin

Geile Sache das ZENZIS !!! Gerne wieder..........

Es wird Stammtische noch geben, JA, keine Frage, nur wie die "richtigen Duisburger Treffen" aussehen, da bin ich mir noch nicht sicher Wink

Ich danke dir für dein Hilfe, wenn ich nicht weiter komme, melde ich mich.

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap