Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Walker ( fast and the furious) tot
05.04.2015, 18:39
Beitrag #101
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Tue ich bereitsSmile Bin aber gerade in Wien und habe Besseres zu tun, als ins Kino zu gehenTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2015, 21:07
Beitrag #102
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
(05.04.2015 18:39)INeedNOS schrieb:  Tue ich bereitsSmile Bin aber gerade in Wien und habe Besseres zu tun, als ins Kino zu gehenTongue

Es gibt nüscht Besseres! Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 20:55
Beitrag #103
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Der film ist genauso blöd wie die restlichen. .. was nur super klasse ist ist das quasi im ganzen film dem walker gedacht wird... das ende ist imho das beste von allen teilen...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 12:28
Beitrag #104
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
so, war Samstag drin und muss sagen: boah ist der fast und boah ist der furiousBig Grin Manchmal wurde mir das schon zu viel...und mindestens drei Frauen um mich herum haben am Ende geweintBig Grin Ich musste aber auch ehrlich gesagt etwas zwinkern, weil ich Paul Walker und seine Rollen einfach toll fandWink

Insgesamt war mir der Film aber mittlerweile eindeutig zu überfrachtet und die Charaktere zu überzeichnet. Egal, trotzdem gutBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 12:45
Beitrag #105
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Hab den 7. Teil nocht nicht gesehen. Hab es ehrlich gesagt auch nicht eilig ihn zu sehen. Für mich war Teil 6 bisher Tiefpunkt der Serie. Und vom Trailer her könnte man meinen daß Teil 7 sogar nochmals etwas drauflegt

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 12:57
Beitrag #106
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
den 5. fand ich von den neueren am Besten, also ab dem vierten....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 13:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 13:08 von headi.)
Beitrag #107
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Da stimme ich dir zu. Teil 5 würde ich auf den 2. Platz setzten. Der 1.Platz geht natürlich an Teil 1.
Als Schlusslicht wie gesagt Teil 6, dicht gefolgt von Teil 3 Tokio Drift. Teil 4 und 2 waren solala und kommen somit ins Mittelfeld

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 13:19
Beitrag #108
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Der 7. Teil unter anderem Namen gäbe nen super (teilweise "leicht" übertriebenen) Action Film ab aber insgesamt finde ich hat der Film mit Fast & Furious nicht mehr viel zu tun... An die ersten Teile kommt er bei weitem nicht ran Fahne

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 14:38
Beitrag #109
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
Diese gefühlten 100 Kampfszenen der Muskelbepackten waren eindeutig zu viel. Bin ein Fan der ersten Stunde und werde auch weiterhin die Filme schauen, aber wie von euch schon erwähnt, hat das fast nichts mehr mit The Fast..... zu tun. Ich persönlich fand The Fast... und 2 Fast... die besten Filme aus der Reihe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2015, 12:36
Beitrag #110
RE: Paul Walker ( fast and the furious) tot
wie leicht soll der Supersportwagen aus den Dubai Towers eigentlich sein, dass Torreto den mal eben so vorne hochheben konnte?Tongue

BTW: Tokyo Drift finde ich mal richtig geil! Bei mir bildet der zweite Teil mit Abstand das Schlusslicht, dicht gefolgt vom vierten. Den 7. kann ich noch nicht einsortieren, muss dne erst als BlueRay haben und noch ein paar mal wirken lassenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap