Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
10.08.2009, 16:12
Beitrag #2471
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.08.2009 13:42)Rocco79 schrieb:  Oh man ihr habts gut! Dodgy Kann's au nich mehr abwarten. Ständig schau ich mir irgendwelche, schon x-mal gesehene Videos bei YouTube an, les in etlichen Foren was es neues gibt nur um die Wartezeit erträglich zu machen. Hoffe allerdings, wenn ich schon so lange warten muß, das VW bis dahin ne Lösung für die Quitschekupplung hat und vielleicht sogar schon ne Verbesserung verbaut. Soll ja angeblich auch schon bei manchen MJ2010er vorkommen. Angry
Mir geht es genaus wie dir.Big Grin
Gut zu wissen das ich nicht alleine bin.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2009, 16:49
Beitrag #2472
RE: Liefertermin eures Roccos
Morgen ist es soweit ich habe ihn heute schon gesehen.
Freu

Sciocco 2.0 TSI 155 KW (210PS), Candyweiß, Xenon, GRA, DCC, PDC, Climatronic, Spiegelpaket, MAL, MFA+, MFL, RCD510, RDK,18" Interlagos, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2009, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009 19:17 von Chekka.)
Beitrag #2473
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich kann mir morgen die Papiere abholen... Dann Geld überweisen Sad Mittwoch Auto anmelden... Donnerstag wird das Geld hoffentlich beim Smile sein so das er mir evtl. schon am Freitag übergeben werden kann Big Grin Big Grin
Am heutigen Tage habe ich genau 84 gewartet. Schön das es wohl nicht mehr dreistellige Wartezeit wird ^^

LG und an alle wartenden: Kopf hoch... Eines Tages rückt der Tag so nahe... Und mit einmal geht alles ziemlich schnell Tongue

VW Scirocco 1,4 TSI 118kW, Deep Black, Sport-, Winter- und Spiegelpaket, Lugano 19", Xenon, RNS 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, DWA "Plus", "Climatronic", Media-IN...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 04:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 04:15 von ElekTrixx.)
Beitrag #2474
RE: Liefertermin eures Roccos
Dein Wort ist Gottes Gehörgang!!!

Wirst du echt "nur" 84' Tage gewartet haben??? Is ja echt fies aber nice für dich! Big Grin

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 08:28
Beitrag #2475
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallöle @ All

nach 165 Tagen Wartezeit war es am Sonntag um 10:12 endlich soweit seit 47std. stolzer besitzer meines Viperngrünen roccos.

Ps: @ all hoffe ihr müsst alle nicht mehr lang warten

7.1l/100KM Scirocco 1.4l TSI 160 PS ? Viperngrün - Metallic ? Catch up - Titanschwarz/Titanschwarz ? RCD 310 Dynaudio Exite ? Panorama Aufstelldach ? Sportpaket ? Winterpacket ? Winterreifen ? Mittelarmlehne ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 15:28
Beitrag #2476
RE: Liefertermin eures Roccos
(11.08.2009 04:13)ElekTrixx schrieb:  Dein Wort ist Gottes Gehörgang!!!

Wirst du echt "nur" 84' Tage gewartet haben??? Is ja echt fies aber nice für dich! Big Grin

Danke... Am Freitag, 15:20Uhr ist es soweit... GOIL Big Grin Big Grin Big Grin

VW Scirocco 1,4 TSI 118kW, Deep Black, Sport-, Winter- und Spiegelpaket, Lugano 19", Xenon, RNS 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, DWA "Plus", "Climatronic", Media-IN...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 18:00
Beitrag #2477
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich mag's den Wartenden gar nicht schreiben, aber meine Übergabe habe ich sogar noch auf Freitag 8.30Uhr vorverlegen können. Heute Brief bei der Versicherung zur Anmeldung abgegeben und bei der Bank das Geld geordert. Donnerstag wird er zugelassen und Freitagmorgen übergeben.
Und ich muß ehrlich zugeben, das ich mich die letzten 5 Jahre auf kein neues Auto so gefreut habe wie auf den Scirocco. Liegt aber wohl auch daran, das es mal was ganz anderes ist, nach Seat Altea, Passat Variant, Golf Plus und jetzt Caddy Ecofuel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 19:46
Beitrag #2478
RE: Liefertermin eures Roccos
was mich sehr stutzig macht ist....

ich habe meinen rocco am 24.07.09 bestellt und weil ich was vergessen hatte nachzufragen nochmal am 30.07. hin zu meinem Smile

es ging eigentlich um die AB wann ich den damit rechnen könnte und dan sagt er, das was mich doch ein bisschen grübbeln lässt.

"die müsste so in 1-2 wochen da sein, habe ihn ja vor 3 wochen bestellt"

hmm wenn mich nicht alles täuscht und mein grundschul mathe nicht ganz so schlecht ist Big Grin zähle ich nur 6 tage das sind für mich keine 3 wochen hmm......

mal schauen wann die AB jetzt diese woche kommt und was dan für eine voraussichtliche BW drin steht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 21:28
Beitrag #2479
RE: Liefertermin eures Roccos
(11.08.2009 19:46)italorocco schrieb:  was mich sehr stutzig macht ist....

ich habe meinen rocco am 24.07.09 bestellt und weil ich was vergessen hatte nachzufragen nochmal am 30.07. hin zu meinem Smile

es ging eigentlich um die AB wann ich den damit rechnen könnte und dan sagt er, das was mich doch ein bisschen grübbeln lässt.

"die müsste so in 1-2 wochen da sein, habe ihn ja vor 3 wochen bestellt"

hmm wenn mich nicht alles täuscht und mein grundschul mathe nicht ganz so schlecht ist Big Grin zähle ich nur 6 tage das sind für mich keine 3 wochen hmm......

mal schauen wann die AB jetzt diese woche kommt und was dan für eine voraussichtliche BW drin steht.

Hab ebenfalls am 24.7 bestellt, auf dem Kaufvertrag war dann Monat 10.2009 angegeben. Letzte Woche kam die Auftragsbestätigung, hier war der unverbindliche Liefertermin dann im Januar 2010. Werd am Donnerstag evtl. noch genaueres erfahren.
Bin mal gespannt was bei dir drauf steht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 21:40
Beitrag #2480
RE: Liefertermin eures Roccos
Wir haben am 21.07.bestellt.Da wurde uns als Liefertermin 11.2009 genannt.
Heute kam ein Anruf vom Autohaus dass die AB morgen in unserer Post sein müsste,neuer Liefertermin 02.2010!!

[Bild: image.php?u=14088&type=sigpic&am...1249912394]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap