Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Smartphone Sony Z5 weiss
12.09.2015, 11:54
Beitrag #11
RE: Neues Smartphone soll her!Sony z5 Premium oder note 4-5?!
Danke patrick für deine Meinung!sehr wahrscheinlich nehm ich ein sony ..

Gruss Toni Cool

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2015, 18:14
Beitrag #12
RE: Neues Smartphone soll her!Sony z5 Premium oder note 4-5?!
Das Z3 ist sicher nen Top Handy, Preis/Leistung geht da aber deutlich besser.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2015, 23:22
Beitrag #13
RE: Neues Smartphone soll her!Sony z5 Premium oder note 4-5?!
Für mich kam nur das Sony Z3 compact in Frage, weil ich ein kleines aber trotzdem leistungsfähiges Gerät wollte. Da gab es kaum alternativen. Ich kann es weiter empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2015, 08:12
Beitrag #14
RE: Neues Smartphone soll her!Sony z5 Premium oder note 4-5?!
Danke Michael,shneedlewoods des stimmt aber Sony überzeugt mich iwie.Stimmt das wirklich wegen wasserdicht?jemand getestet ?!

Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2015, 09:03
Beitrag #15
RE: Neues Smartphone soll her!Sony z5 Premium oder note 4-5?!
Alles unter 5" stirbt leider langsam aus, daher hat das compact auch kaum Konkurrenz. Die Samsung Mini Geräte sind jedenfalls nicht dazu zu zählen. Generell machst du mit Sony jedenfalls nix falsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2015, 09:25
Beitrag #16
RE: Neues Smartphone soll her!Sony z5 Premium oder note 4-5?!
Bei der wasserdichtigkeit ist Sony jetzt kräftig zurückgerudert. Das Handy kannst Du bedenkenlos im Regen benutzen, vielleicht noch unter der Dusche. Und wenn Du mal ein Bier drüber kippst ist es kein Problem. Aber damit unter Wasser zu fotografieren sollte man besser nicht machen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2015, 11:01
Beitrag #17
RE: Neues Smartphone soll her!Sony z5 Premium oder note 4-5?!
Alles klar danke Michael.Es wehre ja zu schön um wahr zu sein aber bei Regen reicht mir auch.

Andere Vorschläge noch vom anderen Marken Handys?!


Gruss Toni

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2015, 05:59
Beitrag #18
RE: Neues Smartphone soll her!Sony z5 Premium oder note 4-5?!
Moin! Ich habe bereits Unterwasseraufnahmen im Aquarium gemacht. Und zwar mit meinem ehemaligen Z1 compact. Mein jetziges Z3 wasche ich hin und wieder unter dem Wasserhahn. Hab es aber auch schon untergetaucht. Man will ja auch wissen, ob es dicht ist, solang man Garantie hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2015, 07:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 07:46 von Alcest.)
Beitrag #19
RE: Neues Smartphone soll her!Sony z5 Premium oder note 4-5?!
Also ich bin ja teuer Apple User, aber da meine Freundin in dem Gebiet arbeitet kann ich dir noch 2 kleine Geheim-Tips geben.

Entweder das neue Google Nexus oder das Gigaset Me Pro.
Das Gigaset Me Pro hat ein Metalgehäuse, Vorder und Hinterseite Gorillaglas (wie beim iPhone 4), was aus meiner Sicht das einzige vernünftige Android Handy ist auf dem Markt, was Preis und Verarbeitung angeht.
Soll im Herbst raus kommen und um die 550 Euro kosten.

http://praxistipps.chip.de/gigaset-me-re...lick_43182

Bitte nicht das Gigaset Me Pure holen, das ist die Billigversion mit Plastikgehäuse und so ein Schund.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2015, 08:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 08:55 von Scirocco08.)
Beitrag #20
RE: Neues Smartphone soll her!Sony z5 Premium oder note 4-5?!
@motörhead danke das beweist das sie wasserdicht sind.

@Alcest danke für dein Beitrag hier wann soll des erscheinen?!

Andere Meinungen noch?

Die Wahl fällt mir immer schwieriger hier Platt

Gruss Antonio Cool

Edit:welches nexus 6?

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap